League of Legends Chit-Chat III

02/20/2012 16:00 The Zorkas#5401
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
jojo leblanc burst
hat jemand nen tipp, was man machen kann wenn man z.b gegner hat die einfach pushen z.b morgana pfütze, brand seine säule anivia ulti cassopeia ihr w :s

ist das so richtig den void staff zu kaufen wenn die gegner megatron mantel kaufen?

sonst :D BURST BURST BURST :D
gegen das pushen kannste halt nicht viel machen als lb. musste mit leben.
die einzige möglichkeit wäre halt mit w + w-ult gegenpushen, is aber auf dauer auch nicht wirklich möglich.

und ja, void staff halt kaufen wenn die gegener viel mr haben.

Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Warmogs useless Voidstaff immer kaufen
nein und nein.

warmogs ist bei diversen castern verdammt nice und void staff ist sicher nicht IMMER ein pflichtitem. gibt durchaus genug matches in denen man es nicht braucht.

Quote:
Bei einem 6/40 game mit ~ gleichem Farm meiner Meinung nach schon
dann schreib halt dass warmogs da nicht gut wäre, aber unter dem wort "useless" verstehe zumindest ICH das deutsche wort "nutzlos", was dann bedeuten würde dass es nie auch nur irgendeinen nutzen hat. und das ist definitiv nicht der fall.
02/20/2012 16:05 complexlol#5402
In einem game mit 2 tanks die dich protecten können ist warmogs halt schon useless
Vor allem als lb wo du eh nur zum bursten reingehst ... dann vielleicht lieber GA oder so bauen
02/20/2012 16:09 Gauß#5403
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
gegen das pushen kannste halt nicht viel machen als lb. musste mit leben.
die einzige möglichkeit wäre halt mit w + w-ult gegenpushen, is aber auf dauer auch nicht wirklich möglich.

und ja, void staff halt kaufen wenn die gegener viel mr haben.

nein und nein.

warmogs ist bei diversen castern verdammt nice und void staff ist sicher nicht IMMER ein pflichtitem. gibt durchaus genug matches in denen man es nicht braucht.

dann schreib halt dass warmogs da nicht gut wäre, aber unter dem wort "useless" verstehe zumindest ICH das deutsche wort "nutzlos", was dann bedeuten würde dass es nie auch nur irgendeinen nutzen hat. und das ist definitiv nicht der fall.
Warmogs ist wirklich nicht so gut auf Le Blanc. Ich würde mir nicht ein einziges defensives Item auf Le blanc kaufen, weil du einfach für ne millisekunde reingehst und dann deine ganze Combo draufhaust und dann portest du dich wieder back und wartest bis deine Skills wieder bereit sind.
02/20/2012 16:13 %G4ME%#5404
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2012 16:14 Celay#5405
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nein und nein.

1.Ist halt bei LB schon core genau wie bei Malzahar.(IMO)

2.Ok ich werde versuchen mich so auszudrücken das es leicht verständlich ist.
02/20/2012 16:38 Shodans Reveal#5406
Wie soll man sowas bitte Carryen:

02/20/2012 16:40 complexlol#5407
Garnicht, aufhören zu weinen und neu anmelden?
02/20/2012 16:58 Gauß#5408
Quote:
1.Ist halt bei LB schon core genau wie bei Malzahar.(IMO)

2.Ok ich werde versuchen mich so auszudrücken das es leicht verständlich ist.
Wieso sollte Warmogs Core auf LB sein? Kannst du mir das erklären was es bringen soll?
02/20/2012 16:59 °°Since°°#5409
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Wie soll man sowas bitte Carryen:

lustig lustig besser das als nen free win zu verschenken ! spiele auf smurf 1300 elo weil ich da episch in der elo hell bin und was ist MF von gegnern schon von begin des spieles afk trotzdem verlieren bot ( Corki,Taric ) alleine gegen soraka und feeden die und volibear und karthus, 0/7 und 0/6 bei 20 min GG
02/20/2012 17:03 Celay#5410
Quote:
Originally Posted by Nyph View Post
Wieso sollte Warmogs Core auf LB sein? Kannst du mir das erklären was es bringen soll?
Lesen bildet.

Quote:
Warmogs useless Voidstaff immer kaufen
02/20/2012 17:03 Sumii#5411
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
lustig lustig besser das als nen free win zu verschenken ! spiele auf smurf 1300 elo weil ich da episch in der elo hell bin und was ist MF von gegnern schon von begin des spieles afk trotzdem verlieren bot ( Corki,Taric ) alleine gegen soraka und feeden die und volibear und karthus, 0/7 und 0/6 bei 20 min GG
so ging es mir in meinen letzten 3games genau so <.<
02/20/2012 17:26 Shodans Reveal#5412
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Garnicht, aufhören zu weinen und neu anmelden?
Siehst du irgenwo das ich weine? Hast ein Report verdient. :)
02/20/2012 17:26 °°Since°°#5413
riot ist echt die dümmste,beschissenste und hirnloseste firma ever ! ich unterstelle ihnen sogar extra champs OP zu machen damit diese mit RP sofort gekauft werden + Skin wobei sie sich eine goldene nase verdienen und dann nerfen sie die champs wieder. die können nicht so blöd gewesen sein um nicht zu merken das shen mehr als OP ist ! gibt aber noch mehr beispiele z.B Sivir, Vlad auch gerade war er noch schwach aufeinmal OP kaufen sich alle den super legendary skin noch und dann machen sie ihn langsam schwächer damit es nicht so auffällt

@Awesome den complex darfst du eh nicht ernst nehmen, die meisten seiner posts sind eh immer nur blöde anmachen oder klugscheißerei
02/20/2012 17:29 *Nokia*#5414
Quote:
riot ist echt die dümmste,beschissenste und hirnloseste firma ever ! ich unterstelle ihnen sogar extra champs OP zu machen damit diese mit RP sofort gekauft werden + Skin wobei sie sich eine goldene nase verdienen und dann nerfen sie die champs wieder. die können nicht so blöd gewesen sein um nicht zu merken das shen mehr als OP ist ! gibt aber noch mehr beispiele z.B Sivir, Vlad auch gerade war er noch schwach aufeinmal OP kaufen sich alle den super legendary skin noch und dann machen sie ihn langsam schwächer damit es nicht so auffällt

@Awesome den complex darfst du eh nicht ernst nehmen, die meisten seiner posts sind eh immer nur blöde anmachen oder klugscheißerei
Ich sag nur spiel was anderes:D
02/20/2012 17:29 Skelys Flux#5415
Quote:

......................................

Nur weil jemand in dem Fall Recht hat und Recht hat.. Und außerdem auch noch Recht hat, ist er kein Klugscheißer.

Fakt ist, dass ihr die ganze verdammte Zeit wegen Randoms rumheult.

Wenn ihr noch nie Kotlettdrake in eurem Team hattet, dürft ihr nicht über Randoms rumheulen.

HIGHELO PLAYER OUT LOLLLLL