[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

10/01/2012 18:53 CrunchyToast#5401
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lol schaut mal auf seiner Startseite. Da Steht "Premium+".

Weiß jemand davon was?
Der hat da aus Spaß anstelle seines Namens einfach Premium+ geschrieben :D
Ich hab da auch "DICE" stehen!
10/01/2012 19:59 Pнoeηιx#5402
Woher bekomme ich am billigsten Bf3+Prem. ?
10/01/2012 20:39 CrunchyToast#5403
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Woher bekomme ich am billigsten Bf3+Prem. ?
Origin Nepal.
BF3 Premium kostet aktuell dort glaube ich um die 13€.
BF3 weiß ich nicht.
10/01/2012 21:28 mastermo#5404
Meines Wissens nach haben die dort die Preise angepasst/angehoben aus diesem Grund. Bin mir aber nicht 100% sicher.
10/01/2012 22:47 Baron Samedi#5405
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Der hat da aus Spaß anstelle seines Namens einfach Premium+ geschrieben :D
Ich hab da auch "DICE" stehen!
XDDD du Jogl! Das Dice zeichen sieht aber anders aus, lolol :D

Zudem ist der FXAA nicht Bannable :DD Spiele damit schon mehr als 2 Monate und nichts passiert! ;o
10/02/2012 12:44 CrunchyToast#5406
Quote:
XDDD du Jogl! Das Dice zeichen sieht aber anders aus, lolol :D

Zudem ist der FXAA nicht Bannable :DD Spiele damit schon mehr als 2 Monate und nichts passiert! ;o
Aktuell ist er auch nicht bannable...
Vielleicht wird PB aber irgendwann etwas dagegen machen! :/
10/02/2012 12:58 mastermo#5407
Ich hoffe dass das irgendwann in naher Zukunft ist, denn die ganzen Cheater & Hacker gehen mir langsam aber sicher wieder derbe aufn Sack. Gestern erst 5 Leute reported (Die Hoffnung stirbt zuletzt) :)
10/02/2012 13:01 ChromeX™#5408
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Aktuell ist er auch nicht bannable...
Vielleicht wird PB aber irgendwann etwas dagegen machen! :/
Es kommt ja innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Silent Patch gegen die ganzen scheiß Modder.
Mir gehen die mittlerweile auch auf den Sack die ganzen kiddys mit ihren 1000% Schaden Waffen, MG ohne Rückstoß aber das ist ja bald endlich Geschichte.

edit: Das ist ja jetzt der Grund warum ich mein BF3 verkaufe. :/
10/02/2012 13:23 Lobatto#5409
Jemand hier nen gutes Tutorial zum Heli & Jet lernen da ?
Für den PC, mit Gamepad oder Maus/Tastatur, mir eigentlich egal.
Will das einfach nur mal lernen weil ich im Jet immer richtig verkacke^^
10/02/2012 14:44 Baron Samedi#5410
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Es kommt ja innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Silent Patch gegen die ganzen scheiß Modder.
Mir gehen die mittlerweile auch auf den Sack die ganzen kiddys mit ihren 1000% Schaden Waffen, MG ohne Rückstoß aber das ist ja bald endlich Geschichte.

edit: Das ist ja jetzt der Grund warum ich mein BF3 verkaufe. :/
Omg was redest du. Es gibt keine Modder in BF3.

Ein FXAA Injector ist dafür da die Grafik zu verbessern und den Blaustich etwas zu dämpfen/entfernen... Und voher hast du bitte die Quelle wo das steht? :facepalm:

Außerdem gibts keine "1000% Schaden Waffen". Da is ein Massmörder Hack oder so.
10/02/2012 15:16 mastermo#5411
klar gibts solchen Scheiß...gestern hat mich erst nen Typ auf Metro von der Bank aus bis zum mehrstöckigen Haus mit ner PP19 geonehittet (KEIN Headshot!).

Wieso greifen die bloß bei den reports nicht durch -.-* Wenn es eins gibt was ich richtig verachte, dann sind es hacker
10/02/2012 15:38 ChromeX™#5412
Quote:
Omg was redest du. Es gibt keine Modder in BF3.

Ein FXAA Injector ist dafür da die Grafik zu verbessern und den Blaustich etwas zu dämpfen/entfernen... Und voher hast du bitte die Quelle wo das steht? :facepalm:

Außerdem gibts keine "1000% Schaden Waffen". Da is ein Massmörder Hack oder so.
Selber :facepalm: :D Gibt einen Grund warum ich das schreibe, aber naja einfach bei Google zu informieren fällt dir wohl schwer.

NAJA damit keiner suchen brauch:

edit: War selbst zu Testzwecken im Besitz des Tools und funktoniert leider auch, nach dem Video kennst du dich hoffentlich besser aus.

@mastermo: Warten wir doch auf den Patch.
10/02/2012 16:55 Baron Samedi#5413
Omg man. Die neuen Waffenaufträge für die Waffen sind schwul :s Was will ich mit ner SKS? Wtf o.O

JA schon, mitm Dmg tool haste recht, dat isn Hack^^ Aber bei nem FXAA Injector gibts ja nichts was gegen andere Spieler unfair etc. ist^^
10/02/2012 21:00 Freak2011#5414
Wasn grad bei Battlefield los? Gibt es grad nen Free hack oder haben die ganzen hartzer ihr geld bekommen um sich einen hack zu kaufen? Egal wo ich rein joine, mindestens einer mit Wallhack bzw. Aimbot. Richtig zum kotzen -.-
10/02/2012 21:05 mastermo#5415
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Wasn grad bei Battlefield los? Gibt es grad nen Free hack oder haben die ganzen hartzer ihr geld bekommen um sich einen hack zu kaufen? Egal wo ich rein joine, mindestens einer mit Wallhack bzw. Aimbot. Richtig zum kotzen -.-
Kanns leider nur bestätigen -.-* Seit gestern sind da sau viele dabei die durch Wände schießen, unsterblich sind, unendlich Muni haben, durch die Decke glitchen (Metro) oder weiß der Geier was. Einfach nur richtig nervig :(

Ne Bannwave würde mich mal richtig erfreuen, damit wir wenigstens nen Paar von den Spacken da los sind. Andernfalls machts echt gar keinen Spaß mehr.