Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

02/18/2015 20:53 WeLoveThis#5386
Looking for an Duo Q partner in high silver elo, looking to have fun and climb togheter to gold!
02/19/2015 14:53 Avaél#5387
Quote:
Originally Posted by Avaél View Post
Suche nach einem Ranked Team.
- Gold 5 (S3 und S4 ebenfalls Gold)
- Main Top
- 2. Mainlane Adc
- 22 Jahre
- Kritikfähig
- Spaß hat priorität
- Teamspeak ist vorhanden
- Headset ebenfalls

Einfach im Game anschreiben: Avaél
Suche noch :)
02/19/2015 18:16 Autrux#5388
Suche immer noch nen Partner fürs SoloQ.
Falls jemand Lust hat, einfach bei mir melden.
Bin in der SilberIII Division.

TS: iwaitforautrux.de / ts.elitepvpers.com
02/19/2015 21:41 zohra:9#5389
Quote:
Originally Posted by eskisehirligenc View Post
Suche leute für mein Team, Momentan such ich Mid. Allrounder die auf jeder lane klar kommen ohne ganks und nur farmen können, könn sich ruhig auch melden.

Suche
Top: Offen
Jungle: Besetzt
Mid: Offen
Adc: Besetzt
Support: Besetzt

Zu mir:
InGameName: Naksî
Liga: Gold 1 (Season 4: Platin 4)
Lane: Main: Adc, Bin aber Allrounder mit mindestens 3 Champs
Sonstiges: Bin passiver spieler nur am farmen, ich verlasse mich mehr auf Teamfights oder ganks, statt immer 1 vs 1,

Eure Voraussetzungen:
Ts3
Mindestens Gold 3 (Season 4 sollte platin sein)
Wards legen (gilt für jede lane)
Guten Farm
SEHR WICHTIG: Auf calls Reagieren; Kritik Annehmen; Nur das Nötigste wird gesagt, der leader hat das letzte wort im spiel was getan wird und wie anderen zu reagieren haben.
Spaß is immer da aber andauernd labern is cniht erwünscht, die person kann gleich push-to-talk nutzen oder wird aus dem team genommen.
Wer sich denkt er wüsste es besser wie das team laufen soll oder wie der focus sein soll, kann sich dann sein eigenes team gründen, ich hab genug erfahrung um ein Team Leiten zu könn.

Wer sich garnciht melden bruacht:
Feeder, scheiß farm, der nur ganks will, keine wards legt, der nur rumheult weil sein gegner zu hart is,

Addet mcih InGame "Naksî" dann sobald ihr mich on sieht "schreibt mich an" dann wkönn wa alles besprechen,
Du bist ein huso gib dir die Kugel. kritik annehmen, ok
02/20/2015 10:03 mDOTTT#5390
Yo guys.

I got a 3v3 team and wanna play some more EUW

MUST SPEAK FLUENT ENGLISH
MUST USE TEAMSPEAK
MUST BE GOLD-PLAT (im currently silver but thanks to ranked restrictions climbs on hold. also my team is PLATINUM
MUST BE MATURE

IGN: Dandere PewPew
02/20/2015 10:37 DruidPlayer#5391
Quote:
Originally Posted by zohra:9 View Post
Du bist ein huso gib dir die Kugel. kritik annehmen, ok
Hätt ich dir vorher auch sagen können die Ausschreibung schreit nach 15jährigen Ragekiddys die glauben sie haben die Weisheit mitn Löffel gefressen.
02/20/2015 12:29 mDOTTT#5392
Looking for climbing partner... currently silv5 and ranked ban only 20 or so to go though :D will play these out before weplay obviously.

hmu skype or ingame

ign: Dandere PewPew
02/20/2015 12:46 Curiosiity#5393
Der Clan CrazyForce([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sucht einen ADC für sein ESL- Team

Wir haben uns im Sommer 2013 gegründet, mit dem zusammenschluss der beiden Clans Delta Force und Let´s get Crazy. Da man sich anfangs auf keinen Namen einigen konnte, wurde kurzer Hand beschlossen, das wichtigste aus beiden Namen zu nehmen, so entstand der Name CrazyForce.
Da man sich ebenfalls nicht auf eine einzige Clanleitung einigen konnte, entschied man sich zwei Abteilungen zu eröffnen. Die bestehen aus Der Funabteilung und der eSportsabteilung.
Wir planen Für den Januar 2015 Die Eintragung ins Vereinsregister.
Nachdem man sich auf den Aufbau des Clans, wie Homepage, Teamspeak usw. fokussiert hat, möchten wir nun auch in die ESL und anderen Ligen einsteigen.

Wir suchen für unser Team ein ADC auf Platin bist Diamond Niveau !

Das solltet ihr mitbringen! :

- Du solltest mind. 17 Jahre alt sein
- Ein Headset + TS3 Besitzen
- Freundlicher umgangston
- Mindestens Platin 1
- Viel Spielerfahrung!
- Einen Champion Pool der es ermöglicht im Team untereinander zu tauschen
- Runen Pages für ihre Rolle
- Zuverlässigkeit
- Motivation
- Konzentration
- Teamfähigkeit
- Kritikfähigkeit

Ihr fühlt euch angesprochen? Interessiert? Dann addet mich in LoL : Herá

Alles andere wird dann besprochen ;)

Viel spaß noch :)

LG Herá (SUPP)
02/20/2015 14:44 WeLoveThis#5394
Looking for Bronze V partner to get out of bronze this week, please be good.
02/20/2015 15:27 Autox#5395
Name: PROFF3SSION4L
Level: 30
Runen: Nix Besonderes
Champions: Vi,Riven,Zed,Leona,Fiora
Sonstiges: Bin Aktiv und zocke oft LoL
02/20/2015 16:05 _LabersacK_#5396
Name: fallenNico
Level: 14
Runen: Hol ich ab lvl 20
Champions: Cho`Gath AP/TANK (Udyr Jungle)
Sonstiges: Ich spiele ziemlich aktiv.

Skype und TeamSpeak³ ist vorhanden.
02/20/2015 16:32 homer854#5397
Ich suche einen der mir meinen acc auf silber-gold spielen kann einfach melden
02/20/2015 17:03 Incarnous#5398
Hallo,
ich suche zwei Leute für 3v3 Teamranked auf Turkey. Ich bin Platinum 2 auf EUW zurzeit und Silver TR (ich spiele den Account zurzeit hoch), also sollten die Leute auch mindestens Platin auf EUW sein. Teamspeak muss vorhanden sein und das Ziel ist Challenger (habe ich S4 bereits 2x erreicht.

Bei Interesse schreibt mir eine PN.
02/20/2015 17:21 Bernd961#5399
Grüßt Euch Beschwörer :)

Wir sind ein Zusammenschluss von 3 guten ingame Freunden die jetzt schon seit knapp 2 Jahren zusammenspielen. Wir haben Spaß am Spiel aber nehmen es trotzdem ernst !!

Wenn du Lust hast dein Können in einer entspannten, freundlichen, lustigen aber auch ernsten Atmosphäre durch das Spielen von Teamrankeds zu verbessern dann bist du bei uns genau richtig :)

Unsere Vorraussetzungen an dich sind die Folgenden:
-Teamfähigkeit
-Headset
-Season 4 mind. Platin
-Jungle Main

Wer Interesse hat einfach weiter lesen :)

Toplane Midlane Adc und Support sind derzeit jeweils durch erfahrene Platin-spieler belegt. Unser Support ist erst seit kurzem dazu gekommen, also musst du auch keine Angst haben, dass du der einzige Neue unter uns bist ;)
Wir sind zwischen 18 und 19 Jahre alt.
Wenn du Kontakt aufnehmen willst dann adde mich einfach ingame: hi im gebbo

Wir freuen uns auf einen netten Jungler und viele erfolgreiche Teamrankeds :)

Mit Freundlichen Grüßen :handsdown:
02/20/2015 20:12 MrKiix#5400
Name: MrKiix

Level: 19

Runen: Level 2er

Champions: Ashe, Ezreal, Blitzcrank, Lux, Katarina, Tristana, Annie

Bevorzugte Lane: Midlane und Botlane

Sonstiges: Sehr Aktiv, Äußerst Lernbereitschaft, Teamspeak3 ist Vorhanden. Aktiv Tagsüber von 17.20 --> 00.00 || Wochenende Dauerhaft.

Ich suche ein Team welches Humorvoll ist, und auch mal ein Loose nicht schaden kann. Streiten ist nicht mein Ding, daher wäre ein Team wie bereits o.g. geschrieben mit sehr viel Spiellaune und Freundlichkeit, und eventuell gegenseitiges Trollen und nichts übel nehmen sehr toll. Bitte schreibt mich doch an, falls Interesse besteht :)