Looking for an Duo Q partner in high silver elo, looking to have fun and climb togheter to gold!
Du bist ein huso gib dir die Kugel. kritik annehmen, okQuote:
Suche leute für mein Team, Momentan such ich Mid. Allrounder die auf jeder lane klar kommen ohne ganks und nur farmen können, könn sich ruhig auch melden.
Suche
Top: Offen
Jungle: Besetzt
Mid: Offen
Adc: Besetzt
Support: Besetzt
Zu mir:
InGameName: Naksî
Liga: Gold 1 (Season 4: Platin 4)
Lane: Main: Adc, Bin aber Allrounder mit mindestens 3 Champs
Sonstiges: Bin passiver spieler nur am farmen, ich verlasse mich mehr auf Teamfights oder ganks, statt immer 1 vs 1,
Eure Voraussetzungen:
Ts3
Mindestens Gold 3 (Season 4 sollte platin sein)
Wards legen (gilt für jede lane)
Guten Farm
SEHR WICHTIG: Auf calls Reagieren; Kritik Annehmen; Nur das Nötigste wird gesagt, der leader hat das letzte wort im spiel was getan wird und wie anderen zu reagieren haben.
Spaß is immer da aber andauernd labern is cniht erwünscht, die person kann gleich push-to-talk nutzen oder wird aus dem team genommen.
Wer sich denkt er wüsste es besser wie das team laufen soll oder wie der focus sein soll, kann sich dann sein eigenes team gründen, ich hab genug erfahrung um ein Team Leiten zu könn.
Wer sich garnciht melden bruacht:
Feeder, scheiß farm, der nur ganks will, keine wards legt, der nur rumheult weil sein gegner zu hart is,
Addet mcih InGame "Naksî" dann sobald ihr mich on sieht "schreibt mich an" dann wkönn wa alles besprechen,