Das Lied ist echt geil ;O DO LIEKQuote:
so. mein 9001. post. ;O
da das ja grad total angesagt ist widme ich diesen post auch mal jemandem. ;O
und zwar: walter, wegen den tollen musikvorschlägen. :3
slipknot.. war ja klar. ;O
hab zwar letztens entdeckt dass slipknot gar nicht sooo scheisse ist wie ich immer dachte, aber im gegesatz zu "richtigen" bands sind die 'n witz.
btw. ich disse dich gar nicht, lawl. ;O
z.b. sowas ist richtig geil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
omg... :facepalm: das ist kein warez forum und deswegen bekommste hier keinen support für warez anfragenQuote:
omg... :facepalm: das is ein game forum und da sieht man wie man hier hilfe bekommt
:facepalm:
:3Quote:
Das Lied ist echt geil ;O DO LIEK
Finde ich nicht so geil.. ;DQuote:
so. mein 9001. post. ;O
hab zwar letztens entdeckt dass slipknot gar nicht sooo scheisse ist wie ich immer dachte, aber im gegesatz zu "richtigen" bands sind die 'n witz.
z.b. sowas ist richtig geil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
omg... :facepalm: das is ein game forum und da sieht man wie man hier hilfe bekommt
:facepalm:
Hier haste deine Hilfe.Quote:
Originally Posted by Forum RulesDas Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
|
|
Find ich auch gut ;) Hauptsache die schreien da nicht rum ;OQuote:
so. mein 9001. post. ;O
|
|