Der OnePiece Thread! [only fans]

03/03/2013 08:30 Looneytune#5386
Quote:
Originally Posted by Toti ' View Post
Ich versteh nicht was das mit Buggy als Samurai soll der Typ ist so Wertlos x_x
nur weiß das nur er
03/03/2013 09:51 Braainwash#5387
Buggy hat viele starke Crewmirglieder, die aus Impel Down.
Und die glauben alle, Buggy sei eine Legende, weil er eben bei Roger auf dem Schiff war und eine Verbindung zu Shanks hat.

Dadurch folgen ihm ziemlich viele Pitaten, die wohl allesamt stärker sind als er und das bringt ihm Einfluss und eine gewisse Macht.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Buggy in den 2 Jahren kräftemäßig auch etwas zugelegt hat.
03/03/2013 11:29 Mecco-Pekko#5388
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Buggy hat viele starke Crewmirglieder, die aus Impel Down.
Und die glauben alle, Buggy sei eine Legende, weil er eben bei Roger auf dem Schiff war und eine Verbindung zu Shanks hat.

Dadurch folgen ihm ziemlich viele Pitaten, die wohl allesamt stärker sind als er und das bringt ihm Einfluss und eine gewisse Macht.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Buggy in den 2 Jahren kräftemäßig auch etwas zugelegt hat.
buggy kräftemäßig zugelegt xD?

der war ewig im impeldown und trotzdem low ^^ vorallem ist er aber ein sichibukai geworden weil er im marineford mit der übertragungsschnecke einen auf dicke hose gemacht hat was dann dazu geführt hat das ihm viele folgen
03/03/2013 11:48 RezChams#5389
Buggy war schon lange vor der Geschichte von Ruffy Pirat und ich denke kaum, dass sich in den 2 Jahren großartig Etwas geändert hat.

Die neue Episode fand ich gelungen, mal wieder was anschauliches nach der Zeit.
03/03/2013 13:14 Sycs Honeyboy#5390
Quote:
Originally Posted by Toti ' View Post
Ich versteh nicht was das mit Buggy als Samurai soll der Typ ist so Wertlos x_x
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Buggy war schon lange vor der Geschichte von Ruffy Pirat und ich denke kaum, dass sich in den 2 Jahren großartig Etwas geändert hat.

Die neue Episode fand ich gelungen, mal wieder was anschauliches nach der Zeit.
Berlusconi ist auch nutzlos und trotzdem wurde er wieder gewählt. Es kommt nur drauf wie man es darstellt.
03/03/2013 13:27 Mîdnîght™#5391
Quote:
Originally Posted by Kay249 View Post
hab mal eine Frage

ihn neue folge kämpf trafalgar law gegen smoker

gewinnt trafalgar law ?
natürlich gewinnt traffy... aber das ist nur eine kleine nebenhandlung auf punk hazard
03/03/2013 13:34 RezChams#5392
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Berlusconi ist auch nutzlos und trotzdem wurde er wieder gewählt. Es kommt nur drauf wie man es darstellt.
RL =/= Anime.
03/03/2013 22:29 Mîdnîght™#5393
mal wieder viel zu kurze folge^^
ich freu mich schon, auf den kampf von smo-yan ( xD ) gegen doflamingo, so kurz er auch sein mag
03/04/2013 14:42 Looneytune#5394
schon schoen zu sehen wie smoker trotz seines egos gleich mehrmals auf die fresse bekommt ^^
03/05/2013 23:18 xEgoist#5395
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
schon schoen zu sehen wie smoker trotz seines egos gleich mehrmals auf die fresse bekommt ^^
Hat er bis jetzt eig. irgendwas gezeigt was zeigen würde das er was drauf hat?
Bis auf seine Logia Frucht kann er nichts... (Kann mich nicht erinnern)
03/05/2013 23:48 RezChams#5396
Er ist Vize und kann Haki benutzen.
03/06/2013 01:43 Freak~#5397
Aber besonders stark ist er nicht .. zumindest hat er sich gegen Vergo nicht behaupten können .. könnte aber auch am Herz gelegen haben.
03/06/2013 03:17 RezChams#5398
Oder daran, dass er es extra gemacht um Laws Herz zu kriegen :rolleyes:
Er hat absichtlich gegen solch einen starken Haki Nutzer seine Logia Kräfte genutzt - Smoker scheint eine Menge durch gemacht zu haben und lebt weiterhin, trotz der Neuen Welt. Irgendwas muss er wohl auf'n Kasten haben.
03/06/2013 05:46 Looneytune#5399
Nur logisch das er stark ist, ich schaetze aber dass er wohl irgendwann das Zeitliche segnen wird und zu dieser Zeit eher mit Ruffy befreundet ist bzw. hinter ihm steht als gegen ihn, darauf arbeiten doch solche "Beziehungen" hin, erst jagt er ihn durch die ganze Weltgeschichte, dann rettet Ruffy ihn und wenns hart auf hart kommt, entscheidet er sich Ruffy zu helfen und verreckt dabei vor Ruffys Augen, Ruffy explodiert darauf hin und zertruemmert demjenigen (mir schwebt da instinktiv Blackbeard im Sinn, kA warum) derbe das Gesicht.
03/06/2013 12:44 Braainwash#5400
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Cooles Chapter :D Die Verkleidungen sind top x)
Und der blinde Typ ist interessant.