Movies/Series Chit-Chat

02/19/2016 18:49 Krateling#5386
So, bin jetzt auch mal wieder auf dem aktuellen Stand was die meisten Serien angeht die ich halbwegs regelmäßig gucke. Die nächsten Wochen könnten echt interessant werden, Montags TWD, Dienstags BCS und Gotham, Donnerstags Arrow und ISIAP, Freitags The 100.

Weiß nur noch nicht so richtig was ich als nächstes neu anfangen soll

Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Ich gucke eigentlich mehr Filme als Serien, aber Mr. Robot war echt nicht schlecht. Gibt es noch ähnliche Sachen?
Kommt drauf an was du mit ähnlich meinst. Ähnliche Thematik oder ähnliches Genre, ähnliches Konzept....
02/19/2016 19:02 Lay Vee'#5387
Lost & PB haben sehr geil angefangen, aber später leider stark nachgelassen.. Echt trautig :( Hätte man viel mehr draus machen können.

@schamon: KOHH fan?
02/19/2016 19:18 Jinbei#5388
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
verstehe ich auch nicht aber kann man mal machen.

Ps eine neue Staffel kann auch gut sein. Finde bei Heroes reborn haben sie es ganz gut hingekriegt...
PB ist aber einfach abgeschlossen, das Ende war doch eindeutig, weiß ja nicht, wie das bei Heroes war (bin mit der Serie bis heute nicht durchgekommen).
02/19/2016 22:26 Krippz#5389
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Kommt drauf an was du mit ähnlich meinst. Ähnliche Thematik oder ähnliches Genre, ähnliches Konzept....
Eine ähnliche Thematik wäre nicht schlecht
02/19/2016 22:44 Krateling#5390
Eben mal angefangen Supernatural aktiv zugucken, 20 Minuten in der ersten Folge und schon nerven mich diese psyeudo Jumpscares. "Angespannte" Situation -> Lauter Sound -> Blackscreen und kurz Stille -> Lauter Sound.

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
PB ist aber einfach abgeschlossen, das Ende war doch eindeutig, weiß ja nicht, wie das bei Heroes war (bin mit der Serie bis heute nicht durchgekommen).
Sollte man meinen, aber... es gibt Interviews mit relativ hohen Leuten von Fox und es gibt ein Zitat aus einem Interview, das garantiert nicht so sein wird wie versprochen. Der selbe grauenhafte Storytwist der gefühlte 17 mal in den ersten 4 Staffel gebracht wurde aber dies mal in "logisch und glaubhaft".

Ich stell mir nicht mal mehr die Frage ob die Durchschnittsqualität der Serie durch Staffel 5 runtergezogen wird, ich frag mich nur noch wie weit sie runter geht.
02/19/2016 23:48 Ares#5391
Fallen euch btw noch gute Serien wie Dexter ein? Also möglichst aus der Perspektive von einer Person.
02/20/2016 00:06 Krippz#5392
Zu Rush Hour soll übrigens eine TV Serie kommen. Rush Hour soll ein Reboot der gleichnamigen Action-Komödie aus dem Jahr 1998 werden.
Hier mal der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
02/20/2016 00:34 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5393
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Fallen euch btw noch gute Serien wie Dexter ein? Also möglichst aus der Perspektive von einer Person.
Scrubs? Gefällt mir auch wenn jemand alles kommentiert, war ja auch das spannende an Dexter immer
02/20/2016 12:44 FastSkill[BrBa]#5394
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
True Detective, geht aber um zwei Personen.
02/20/2016 13:41 schamon#5395
Schaue grade Sons of Anarchy Staffel 7, fuck. Ich dachte Staffel 6 war schon krank aber 7 ... :o
02/20/2016 23:19 LekoArts#5396
Quote:
Schaue grade Sons of Anarchy Staffel 7, fuck. Ich dachte Staffel 6 war schon krank aber 7 ... :o
Fand das Ende gut. Freu dich drauf :)

---------

Wer guckt eigentlich auch noch Suits? Finde die bisherigen Folgen nach der Winterpause sehr spannend immer. Denen steht ja auch das Wasser bis zum Hals....

@Legends of Tomorrow:
Finde ich ne interessante Serie. Habe eigentlich nicht viel erwartet, aber schon jedes Mal das Intro hauts bei mir raus :D
02/21/2016 11:56 ѕ¢нσкσвяυηηєη#5397
Quote:
Bin noch bei Staffel 3, richtig gute Serie :)

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Fand das Ende gut. Freu dich drauf :)

---------

Wer guckt eigentlich auch noch Suits? Finde die bisherigen Folgen nach der Winterpause sehr spannend immer. Denen steht ja auch das Wasser bis zum Hals....

@Legends of Tomorrow:
Finde ich ne interessante Serie. Habe eigentlich nicht viel erwartet, aber schon jedes Mal das Intro hauts bei mir raus :D
ich habs mal angeschaut bis zur 2 (?) Staffel glaub, musste aber aus Zeitmangel abbrechen und kam bisher nicht mehr dazu es weiter zu schauen.
02/21/2016 20:24 Merkur Magnus#5398
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Zu Rush Hour soll übrigens eine TV Serie kommen. Rush Hour soll ein Reboot der gleichnamigen Action-Komödie aus dem Jahr 1998 werden.
Hier mal der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
trashige lowbudget kacke... ich frag mich wie sie die rechte dafür bekommen haben

nichts gegen die film reihe, die war/ist (y)
02/21/2016 21:38 Krippz#5399
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
trashige lowbudget kacke... ich frag mich wie sie die rechte dafür bekommen haben

nichts gegen die film reihe, die war/ist (y)
Die Filmreihe war echt gut, aber das sieht nicht besonders gut aus...
02/22/2016 11:16 schamon#5400
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Lost & PB haben sehr geil angefangen, aber später leider stark nachgelassen.. Echt trautig :( Hätte man viel mehr draus machen können.

@schamon: KOHH fan?
Sorry haben deinen Post am Anfang nicht gesehen. Ja man, Kohh ist zu geil, generell bin ich momentan total auf den Japanischen Trap Rap unterwegs. Habe gesehen, dass du Keith Ape feierst :o

Gestern Staffel 7 von Sons of Anarchy geschaut, einfach nur krass. Die Macher haben echt eine verdammt geile Staffel abgeliefert.