Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
what are ya talking about?
Damit die ganzen Kinder & Noob´s dort bleiben?Quote:
Love you 4eva <3Quote:
schnauze
du weißt nicht mal wie man inftrektiön schreibt
~killyourselfplx
Piss dich in die noob Sektion!Quote:
Damit die ganzen Kinder & Noob´s dort bleiben?
Nur die Pr0´s unterhalten sich hier über LoL.
Frag Luke... ich finde auch, dass die WarRock Sektion ausreicht, um über LoL zu redenQuote:
Quote:
Wie ich das einfach nur feier :-D
Die sollst du aber nicht hier äußern, sondern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Ich finds ne Frechheit und abusing von Modrechten wenn du ernstgemeinte Kommentare löscht die der freien Meinung entsprechen welche durch nichts verboten werden laut Gesetzbuch.
Du bist ein sehr unsympathischer mod und ich hoffe wir kriegen hier bald nen anderen.
Ich glaube das spricht für sich. Trashtalk ist erlaubt somit dürfen wir auch über LoL reden wenn wir wollen ok?Quote:
Heyho,
hier also die neue Laberecke. Hier dürft ihr euch verabreden, reden und sonstigen Schwachsinn austauschen.
Keine Flamewars, Beleidigungen oder schlechtmachen von Usern, Cheats, PServern o.Ä. Auslassen über Nexon ist erlaubt.
Auch hier gelten die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] natürlich mit einer gelockerten Regelung bzgl Spam. Trashtalk ist erlaubt, single Word Posts weiterhin verboten.
Viel Spass :)
LoL ist kein trashtalk. Dafür gibt's ne eigene Sektion mit nem eigenen Talk. Hier is ja mehr von diesem elenden League of legends als von irgendwas anderem und das is auf keinen Fall der Sinn hier.Quote:
Ich glaube das spricht für sich. Trashtalk ist erlaubt somit dürfen wir auch über LoL reden wenn wir wollen ok?
Fabbel warum bist du nur weg ;(
Mit dir war alles besser (NoHomo)
Da war ich noch ein guter User.Quote:
Zu geil :'D
Echt schade, dass sich unsere Community so negativ verändert hat.