der bug hatt doch garnix mit dem item shop zu tun habt ihr die anleitung überhaut gelesen bzw verstanden
Quote:
German:
Ich habe den Thread wegen dem scheiß Bug geöffnet.
-Trank des Hermes unter 39,2kk verkaufen = Permanent Ban
-Sträketrank, Intelligenztrank, Konstitutiontrank, Geschicktrank, etc verkaufen = Permanent Ban
-Wiederherstellungstränke, Kleiner Crit Trank, Ninja Powder, Glücksstein, Große und Mittlere Hp/Mp Cash Tränke und No-Name Items benutzen = Permanent Ban
-Pulver der Enttarnung unter 100kk verkaufen = Permanent Ban.
Die Dinger zu benutzen ist nicht bannbar (außer Glückssteine thx to "Phon") außer die No-Name Items da gibts sofort einen Ban.
(Ich weiß das manche von euch verbuggte Runen und Schutzsteine verkaufen, also macht es nicht zu auffällig)
---->Heute um 20Uhr müssen alle Shops geschlossen sein und ihr habt Zeit bis morgen dem 13 September die Items aus dem Marktschreier zu nehmen<-----
Die Sache isn bischen schwerer auf die wird keiner so schnell von aleine kommen. Von mir wird die aber nicht Public gemacht, coz ich weis die auch nich so ganz genau+(versprochene??) Schweigeplicht.Quote:
jetz hab ich aber mal ne frage zu der ganzen ce sache hier, ich hab ihn selbst mal getest
allerdings habe ich nie was anderes rausbekommen als hermes, ninja power, enttarnung, regenserum und heal pots ... es muss da noch was anderes geben denn wie auch bad so schön schrieb sind da noch en paar mehr items im umlauf.
jetz zu meiner frage, wie bekommt man denn zb runen aus der ganzen sache raus?
auf der Homepage >.<Quote:
Originally Posted by XmateuszXYankees wo steht das?