Quote:
HALLO LEUTE !
Ich suche eine Server der nicht lange Online ist und vom Konzept her sehr einfach geregelt sein sollte jetzt kein ultra multi Newschool eher sowas Richtung Middleschool.
Das leveln sollte schon ne zeit lang dauern genau so wie das mit den eq.
Der Server sollte aufjedenfall lange halten wenn ihr von euch selber sagt der ist nicht empfehlenswert dann BITTE ich euch mir den nicht zu sagen :)
Was nicht fehlen sollte das möglichs viele spieler online sind besser gesagt intressiert weil ich möchte nicht mit 10 bis 100 playern da eier schaukeln lassen :D
Das wars soweit ich hoffe emant meld sich bei mir mit einem HAMMER Vorschlag !
DANKE IM VORAUS
Hey ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen ist ein Middle, wo das lvln länger dauert und das eq auch nicht so leicht zu bekommen ist :D Außerdem sind seeehr viele User on und das Team ist sehr aktiv ;D
Quote:
hej ;)
suche einen p server
alles im game erreichbar.. verschiedene rüssis waffen.. nicht nur 70iger uppen
sollte ähnlich sein wie Aura MT2
Quote:
Suche auch einen Server, Old Middle oder Newschool egal solange nur genügend Mitspieler vorhanden sind
Quote:
Suche einen Server, der noch nicht lange online ist und mit vielen aktiven Spielern.
Quote:
Hi Leute,
ich suche einen PVP-Server Old/Middle/New-School ist egal.
Man sollte aber nicht zu OP DMG machen.
Waffen Rüssis Schmuck ist auch egal.
Is sollte nicht zu OP sein und der Server sollte gut 100Spieler gleichzeitig on haben.
Und Man sollte kaum bis gar nicht auf dem Server farmen :)
Quote:
Suche irgendeinen Server, wo man sehr schnell levelt und leicht ALLES farmen kann.
Hey ich kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen ist ein Middle, wo das lvln länger dauert und das eq auch nicht so leicht zu bekommen ist Außerdem sind seeehr viele User on und das Team ist sehr aktiv ;D