HP pls
Ein kleiner Forenausschnitt unseres neuen Events.Quote:
Hoi Hoi.
Da wir aufjedenfall mehr Publicity brauchen, seid nun ihr gefragt !
Wir suchen den besten Trailer. Den ich dann auf meinen Channel stellen werd'.
Macht euern Trailer wie ihr ihn wollt und ladet ihn auf einer der folgenden Seite hoch:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den Link schreibt ihr dann in den folgenden Thread hinein:
Ihr findet ihn im Future2 - Bereich.
Folgende Anforderungen solltet ihr mit dem Video erfüllen:
- Maximal 5 Minuten.
- Höchste Auflösung die ihr hinkriegt (Full HD bringt Vorteile)
- Video muss auf Future2 gedreht sein.
- Es sollten schon einige Futures zu sehen sein.
Falls ihr Hilfe von GMs braucht, schreibt sie Ingame an, zur Not helf' ich euch auch.
Nunja, aber das ganze soll nicht leer ausgehen. Das beste Video gewinnt ganze 25000
Coins und für jede 100 Views des Videos nochmal 100 Coins dazu.
Also, happy filming.
Best Regards,
SoNiice.
Alles bekommt man auch nicht im Shop,sprich du musst auch etwas dafür tun.Quote:
HP bitte, danke.
Wird mal angespielt, abgesehen davon dass man scheinbar alles was man braucht in Shops kaufen kann, ist die Uppchance schön Low dafür, hoffe zeigt sich dann IG wieder dass dort nicht alle mit 9er Kram rumlaufen ;D
klar kriegt man alles aus den Shops nur dass sie alle +6 sind die Sachen und pro Sache für +7 muss mann über 10 DT Runs machen .. Der Konzept vom Server ist einfach ein riesen failQuote:
Alles bekommt man auch nicht im Shop,sprich du musst auch etwas dafür tun.
PN Haste bekommen.
Ochja, wenn wir die Uppchance erhöhen kommt ihr damit an: "Jeder läuft mit +9 Sachen herum, da macht es doch keinen Spaß zu spielen".Quote:
klar kriegt man alles aus den Shops nur dass sie alle +6 sind die Sachen und pro Sache für +7 muss mann über 10 DT Runs machen .. Der Konzept vom Server ist einfach ein riesen fail