Neues Handy

01/14/2012 16:07 TheDarkness (SC2)#526
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Du hast beim S eine Sprachintregation, und einen besseren Prozessor + eine bessere Kamera, ansonten reicht das normale 4er.

OffTopic: Stehe auch grade zwischen dem 4S und dem normalen 4er^^
iphone 4 wird in weniger als einem jahr "abgelaufen" sein wenn man wert auf spiele legt

iphone 4s wird zumindest noch bis ende 2013 die games mit etwas schlechterer grafik spielen

und es hat nichtnur einen besseren prozessor sondern auch eine bessere grafikkarte ... aber das ist ein witz für den preis wobei ein iphone 4 für seinen preis auch ein witz ist

Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Leute lieber LG optimus speed chic oder motorola milestone?
Preis egal aber nur zwischen den beiden!
Thx schonma :)
nicht chick nicht mileston sondern speed :P
01/14/2012 17:24 Kekzskill#527
Ich wollte mir ein neues Handy holen in der Preisklasse 300€

Da hatte ich das Samsung Glaxy S Plus im Blick.
Könnt ihr mir dieses Handy empfehlen oder nicht?
Bin auch offen für andere Handys in dieser Preisklasse.
01/16/2012 21:16 link1337#528
Quote:
Originally Posted by Kekzskill View Post
Ich wollte mir ein neues Handy holen in der Preisklasse 300€

Da hatte ich das Samsung Glaxy S Plus im Blick.
Könnt ihr mir dieses Handy empfehlen oder nicht?
Bin auch offen für andere Handys in dieser Preisklasse.
klar, ist ein hammer handy, denke kaum, das 1 handy in der preisklasse wirklich besser ist... vllt motorola atrix, aber die frage ist ob du mit nen motorola gesehen werden willst :P

Ich wollte mir auch zuerst eins für 250 - 280 kaufen, aber ich hab jetz bisschen gewartet und naja es lohnt sich nich jetz nen handy für 300 zu kaufen was in einem jahr nich mehr supported wird... Werde mir morgen das Galaxy Neuxus oder S2 kaufen, kann ich selber noch nich entscheiden^^
01/17/2012 17:22 azziraal#529
na ja wie wäre es mit dem Galaxy Nexus S? Ähnlich wie das Galaxy S und es hat immerhin schon ICS ( Android 4.0) welches das Galaxy S Plus mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr erhält... Oder eben sparen für das Galaxy S 2... ist echte in sehr gutes Smartphone verwende ich selbst...@ link was hast du gg ein motorola atrix? ein schönes Handy, allerdings kann man bei Motorola Updates wirklich vergessen... ;)
Das Galaxy Nexus S kostet ca. 270 €
01/18/2012 12:07 Sedrika#530
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, die Preisklasse spielt keine Rolle.

Ich hänge zwischen iPhone 4S, Galaxy SII und HTC Sensation XE (nicht XL), beim 4S bin ich mir aber aufgrund des Preises nicht sicher, zudem besitzt keiner den ich kenne eins.
Das SII haben bei uns in der Familie jetzt leider viel zu viele, will nicht einen auf "Mitläufer" machen und so. Das Sensation XE ist halt in der hinsicht ein neueres Model meines Desire HD (von den werten her etc.) da find ich die Gratis InEars von Beats super.

Ich weiss also nicht genau, für welches ich mich entscheiden soll.
Ich weiss natürlich auch, dass iPhone nutzer ein iPhone empfehlen werden und Samsung user einen Samsung, ich möchte aber gerne fakten haben warum ich ausgerechnet dieses Smartphone nehmen soll, danke.

PS: Ihr könnt mir auch andere vorschlagen.
01/18/2012 12:54 Defkahn52#531
Ich würde dir das iPhone empfehlen, weil ich iPhone nutzer war. xD nein spaß.
Ja ich hatte ein iPhone, aber ich habe nur gute Erfahrung damit gemacht.
Vielleicht ist das iPhone technisch nicht so gut wie die anderen Smartphones, aber ich habe gemerkt das iPhone kannst du für dich Individualisieren. Dabei spielt der Jailbreak eine große Rolle. Durch Cydia kannst du dir die verschiedensten Apps runterladen, die es für den AppStore garnicht gibt.
Wenn du mal in YouTube schreibst : Die besten Cydia Apps, dann siehst du einige Vorteile die das iPhone hat.
Ich würde zwar immer noch das iPhone nehmen, wenn es kein Jailbreak gäbe, weil ich damit besser umgehen kann. Aber der Jailbreak macht meiner Meinung nach das iPhone so besonders.

Ich gib dir mal paar Beispiele:

- Du kannst Themen von Cydia runterladen
- Du kannst zB einen YouTube Downloader runterladen
- Du kannst eine App runterladen, damit machst du aus den Klingeltönen Videos, wenn dich jemand anruft.
- Du kannst fun Apps runterladen, wie Gravy Board oder so (Deine Apps schweben auf dem Bildschirm)
- ...

Das waren jetzt nur einige Beispiele, aber es gibt viel mehr.
Und deswegen würde ich dir das iPhone empfehlen.
01/19/2012 23:21 Lysergsäurediethylamid#532
Was haltet ihr vom HTC Wildfire S? Würde es mir gerne nächste Woche kaufen und wollte vorher nochmal fragen ob jemand von euch das Handy hat es empfehlen kann oder auch etwas zu bemängeln hat.

LG .Poison
01/20/2012 13:35 b~p#533
Quote:
Originally Posted by .Poison View Post
Was haltet ihr vom HTC Wildfire S? Würde es mir gerne nächste Woche kaufen und wollte vorher nochmal fragen ob jemand von euch das Handy hat es empfehlen kann oder auch etwas zu bemängeln hat.

LG .Poison
Ansich ist es ein gutes Handy, allerdings solltest du wissen, dass es wirklich sehr klein ist. Geh am besten mal in ein Geschäft und nimm es in die Hand, dann siehst du ob du mit der Größe klar kommst. Ansonsten gibt es nichts großartiges zu bemängeln.
01/22/2012 15:44 Miragu#534
Quote:
Originally Posted by .Poison View Post

LG .Poison
Ein Freund hat das Handy, das es klein ist stimmt, die Tastatur ist auch sehr gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu anderen Smartphones. Und ich finde das die reaktionszeit auch nicht der bringer ist.
01/22/2012 20:35 dommerle#535
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Ein Freund hat das Handy, das es klein ist stimmt, die Tastatur ist auch sehr gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu anderen Smartphones. Und ich finde das die reaktionszeit auch nicht der bringer ist.
Dafür passt der Preis.
Nicht jeder kann sich ein Galaxy S2, oder ein iPhone 4S leisten... ;)
01/23/2012 15:59 Miragu#536
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Dafür passt der Preis.
Nicht jeder kann sich ein Galaxy S2, oder ein iPhone 4S leisten... ;)
Der Preis ist völlig überteuert, dafür das es meine Meinung nach nur "halb" funktioniert. Klar gehen alle funktionen aber es lädt einfach ewig. Da gibt es für den selben Preis wesentlich Leistungsfähigere Handys :P
01/24/2012 18:42 LumzumX#537
Gay suchE ein Handy was keinen simlock hat dazu noch Touch am besten noch androide kosten soll es zwischechAchen 0-200€
01/24/2012 21:56 dommerle#538
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Gay suchE ein Handy was simlock hat dazu noch Touch am besten noch androide kosten soll es zwischen 0-200€
Du willst ein Handy mit Simlock?
Aus welchem Grund denn?

Das macht keinen Sinn...
01/25/2012 00:27 TheDarkness (SC2)#539
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Der Preis ist völlig überteuert, dafür das es meine Meinung nach nur "halb" funktioniert. Klar gehen alle funktionen aber es lädt einfach ewig. Da gibt es für den selben Preis wesentlich Leistungsfähigere Handys :P
das galaxy s2 ist das derzeit leistungsstärkste phone für den preis und das iphone 4s hat eben schlechtere cpu bessere gpu aber ist insgesamt schlechter wegen high res und old-gen display

für 400€ galaxy s2 wirds wenigstens ne weile halten
mindestens solange wie das iphone 4s für 700-800?€

es gibt KEIN leistungsfähigeres phone für den selben preis
wer leistung will der muss sich zwischen nem iphone 4s zum halsabschneiderpreis oder nem galaxy s2 zu einem fairen preis oder ein galaxy nexus für einen meiner meinung noch leicht überteuerten preis holen

von der endleistung die man auf dem phone sieht in allen bereichen ist es etwa - galaxy s2=iphone 4s>galaxy nexus
was davor oder dazwischen gibt es einfach nicht - (ausser das galaxy note aber das ist im grunde ein s2 mit etwas höherer taktrate und größerem display deshalb hab ich dieses absichtlich weggelassen)
galaxy s2=iphone 4s>galaxy nexus

ps: japano phones hab ich weggelassen da ich von diesen keine genauen testberichte kenne
01/26/2012 23:44 .1Hit.#540
Ich wollte mir demnächst auch ein neues Handy zulegen.
Nur stehe ich vor der Frage:
Hol ich mir das Galaxy Note , oder warte ich die paar Monate noch auf das Galaxy S3 ?
Was meint ihr dazu?