Quote:
Originally Posted by Spin™
1. Man hat nach der Schule & dem Stress wie gesagt keine Kreativität und keine Motivation :facepalm:
2. Das hat rein GAR NICHTS mit einem Schultest zu tun..
3. Wenn du die Motivation hast nachdem du Schule etc hast muss ich dir leider sagen dass du eine WarRock Sucht hast :awesome:
4. Ich kann auch ein verdammt schlechtes Bild reinstellen und sagen "Yeah ich hab ein Bild, jetzt bin ich nicht mehr inkompetent" :facepalm:
Fazit: War mal wieder klar, dass du - Dragolove - wieder einmal zweifelst und meckern musst :facepalm:
Was hast du denn dagegen wenn man es um 1 Woche verschiebt ?
1 Woche nach Halloween gibt's immer noch Kidz bei uns die an der Tür klingeln..
1 Woche mehr = bessere Bilder/Video + mehr Preisgeld vielleicht..
Lg.
|
1. Wofür gibts Wochenenden lol ?!?!?!!
Heute / Morgen ? Letzter Sonntag ? Sag nicht du bist da wiedermal zu sehr von der Schule gestresst ?
Und unkreativ von wegen :facepalm: Entweder man ist kreativ oder nicht. Schule hat damit gar nichts zu tun. Sag nicht du bist am Abend noch gestresst & lustlos von der Schule , die am Mittag aufhört .
Dann ist dein Leben einfach scheiße geplant :facepalm: Mach einfach nicht mit !
2. Das hat WOHL was mit Schultests zu tun ? Lol ?
Bei einem Test hast du für bestimmte Aufgaben einen bestimmten Zeitraum, indem du es fertig haben musst. Wenn du es bis dahin nicht hast, ist deine Note umso beschissener .
Ist hier auch so. Wieso sollte es hier anders sein & es länger dauern nur weil paar Leute zu inkompetent sind , es zu schaffen ?
3. Na klar, wenn ich Warrock süchtig bin, was bist du dann ? Allein sich in so einem Forum hier anzumelden , wird für manche als " süchtig " bezeichnet .
4. Na klar, dann tus halt. Mir wurst, aber beschwer dich nicht, dass du in der *hust* kurzen *hust* Zeit , kein gescheites Bild zusammenstellen kannst. Denn das können wohl welche !
Fazit : Nein ich beschwere mich nicht über den Thread, sondern über inkompetente Teilnehmer, inklusive dich .
1 Woche nach Halloween. Wenn da Kinder an deiner Tür klingeln, hast du entweder sehr sehr sehr fettes pech, oder die Kinder haben einfach einen Drang zu Süßigkeiten .
-----------------
kurz und knapp :
Wenn du es nicht kannst, dann lass es einfach bessere leute machen , wie Noone, iceshoqz, headshot etc:facepalm: