[Event] Warrock ~> Halloween

10/29/2010 20:35 Spin™#526
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Endlich kommt Ihr mal mit richtigen Argumenten.

Ich lasse gern mit mir reden, wie auch in diesem Fall,
daher entscheide ich zum Gunsten euch User.

Ja das Event geht nun 6 Tage länger,
dies bedeutet, dass das Event am Sonntag
der nächsten Woche endet.

Warum ich das Event nur um 6 Tage verlängere?

- Da ich die kommende Woche recht wenig Zeit habe.

LG
;) Du weißt wohl was ich nun zum Punkt Argumentieren sagen werde oder ? :o
Wahrscheinlich hatte keiner Zeit sich hinzusetzen und einen Text zu schreiben :o
Naja, dankeschöön =)
6 Tage reichen völlig aus :)
Brauche nur 2 Wochenenden :o

Lg.
10/29/2010 21:56 #lnfention#527
Mein Bild:

Feedback bitte :
10/29/2010 21:58 Homberger#528
Quote:
Originally Posted by iiceshoqz View Post
Mein Bild:

Feedback bitte :
finde es eigentl. geil aber man erkennt kaum was außer den kürbis :D

MfG

E: man erkennt auch kaum WR :D
10/29/2010 21:59 Nylien aka lxlFlamerlxl#529
Ich hab auch ein neues Bild =)
Bitte auch bewerten pls ;D
10/29/2010 22:01 Homberger#530
Quote:
Originally Posted by nylien View Post
Ich hab auch ein neues Bild =)
Bitte auch bewerten pls ;D
haha den find ich geil :D
#vote 4 2th place ;)
10/29/2010 22:04 Dragolove#531
Vollkommen Schwachsinn was hier geschrieben wird.

Hallo ? In 6 Tagen ist Halloween längst vorbei, was bringt es dann noch hier den Gewinner rauszubringen ?

Und wenn ihr ein real life habt, wieso seid ihr dann hier in E*pvp und postet, anstatt euer Video / euren Screenshot zu bearbeiten ?

Hallo ? Bei einem Test bekommt ihr auch nicht belieben viel Zeit dazu?

Ich finds richtig lächerlich dass manche sich hier über die mangelde Zeit beschweren .

Hallo Leute, ihr hattet eine ganze verdammte Woche :facepalm:

Das reicht um längen um gute Videos / Screenshots zu machen .

Redet hier nicht was von Schule etc. Ich habe eine Freundin / Mache gerade mein Abitur . Habe so ziemlich jeden tag 6-9 Stunden Schule bis 16-17 Uhr und verbringe dazu Zeit mit meiner Freundin . Da bleiben trotzdem locker jeden Tag 2-3 Stunden :facepalm:

Wenn ihr einfach zu inkompetent dafür seid, dann macht einfach nicht mit .

Also Marcel , das ist dein Event . Nicht der der Member . Also solltest du es auch organisieren .

Wenn manche es einfach nicht können , dann lass sie :facepalm: . Und es liegt nicht an der Zeit , das liegt einfach nur an dem Engagement der Member hier. Immerhin gibt es 3 sehr gute Nominierte die sich gerade anstellen .

Von iceshoqz wurde es am Tag gemacht, nachdem der Thread erstellt wurde.

Von Headshot sogar am selben Tag, andem der Thread erstellt wurde .

Hallo ? Ihr hattet 7 Tage Zeit, diese 2 haben nichtmal einen gebraucht:facepalm:
10/29/2010 22:18 Spin™#532
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
Vollkommen Schwachsinn was hier geschrieben wird.

Hallo ? In 6 Tagen ist Halloween längst vorbei, was bringt es dann noch hier den Gewinner rauszubringen ?

Und wenn ihr ein real life habt, wieso seid ihr dann hier in E*pvp und postet, anstatt euer Video / euren Screenshot zu bearbeiten ?

Hallo ? Bei einem Test bekommt ihr auch nicht belieben viel Zeit dazu?

Ich finds richtig lächerlich dass manche sich hier über die mangelde Zeit beschweren .

Hallo Leute, ihr hattet eine ganze verdammte Woche :facepalm:

Das reicht um längen um gute Videos / Screenshots zu machen .

Redet hier nicht was von Schule etc. Ich habe eine Freundin / Mache gerade mein Abitur . Habe so ziemlich jeden tag 6-9 Stunden Schule bis 16-17 Uhr und verbringe dazu Zeit mit meiner Freunidn . Da bleiben trotzdem locker jeden Tag 2-3 Stunden :facepalm:

Wenn ihr einfach zu inkompetent dafür seid, dann macht einfach nicht mit .

Also Marcel , das ist dein Event . Nicht der der Member . Also solltest du es auch organisieren .

Wenn manche es einfach nicht können , dann lass sie :facepalm: . Und es liegt nicht an der Zeit , das liegt einfach nur an dem Engagement der Member hier. Immerhin gibt es 3 sehr gute Nominierte die sich gerade anstellen .

Von iceshoqz wurde es am Tag gemacht, nachdem der Thread erstellt wurde.

Von Headshot sogar am selben Tag, andem der Thread erstellt wurde .

Hallo ? Ihr hattet 7 Tage Zeit, diese 2 haben nichtmal einen gebraucht:facepalm:
1. Man hat nach der Schule & dem Stress wie gesagt keine Kreativität und keine Motivation :facepalm:
2. Das hat rein GAR NICHTS mit einem Schultest zu tun..
3. Wenn du die Motivation hast nachdem du Schule etc hattest muss ich dir leider sagen dass du eine WarRock Sucht hast :awesome:
4. Ich kann auch ein verdammt schlechtes Bild reinstellen und sagen "Yeah ich hab ein Bild, jetzt bin ich nicht mehr inkompetent" :facepalm:

Fazit: War mal wieder klar, dass du - Dragolove - wieder einmal zweifelst und meckern musst :facepalm:
Was hast du denn dagegen wenn man es um 1 Woche verschiebt ?
1 Woche nach Halloween gibt's immer noch Kidz bei uns die an der Tür klingeln..
1 Woche mehr = bessere Bilder/Video + mehr Preisgeld vielleicht..

Lg.
10/29/2010 22:25 Dragolove#533
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
1. Man hat nach der Schule & dem Stress wie gesagt keine Kreativität und keine Motivation :facepalm:
3. Wenn du die Motivation hast nachdem du Schule etc hast muss ich dir leider sagen dass du eine WarRock Sucht hast :awesome:
4. Ich kann auch ein verdammt schlechtes Bild reinstellen und sagen "Yeah ich hab ein Bild, jetzt bin ich nicht mehr inkompetent" :facepalm:

Fazit: War mal wieder klar, dass du - Dragolove - wieder einmal zweifelst und meckern musst :facepalm:

Lg.
1. Wofür gibts Wochenenden lol ?!?!?!!

Heute / Morgen ? Letzter Sonntag ? Sag nicht du bist da wiedermal zu sehr von der Schule gestresst ?

Und unkreativ von wegen :facepalm: Entweder man ist kreativ oder nicht. Schule hat damit gar nichts zu tun. Sag nicht du bist am Abend noch gestresst & lustlos von der Schule , die am Mittag aufhört .

Dann ist dein Leben einfach scheiße geplant :facepalm: Mach einfach nicht mit !

2. Das hat WOHL was mit Schultests zu tun ? Lol ?

Bei einem Test hast du für bestimmte Aufgaben einen bestimmten Zeitraum, indem du es fertig haben musst. Wenn du es bis dahin nicht hast, ist deine Note umso beschissener .

Ist hier auch so. Wieso sollte es hier anders sein & es länger dauern nur weil paar Leute zu inkompetent sind , es zu schaffen ?

3. Na klar, wenn ich Warrock süchtig bin, was bist du dann ? Allein sich in so einem Forum hier anzumelden , wird für manche als " süchtig " bezeichnet .

4. Na klar, dann tus halt. Mir wurst, aber beschwer dich nicht, dass du in der *hust* kurzen *hust* Zeit , kein gescheites Bild zusammenstellen kannst. Denn das können wohl welche !

Fazit : Nein ich beschwere mich nicht über den Thread, sondern über inkompetente Teilnehmer, inklusive dich .

1 Woche nach Halloween. Wenn da Kinder an deiner Tür klingeln, hast du entweder sehr sehr sehr fettes pech, oder die Kinder haben einfach einen Drang zu Süßigkeiten .

-----------------

kurz und knapp :

Wenn du es nicht kannst, dann lass es einfach bessere leute machen , wie Noone, iceshoqz, headshot etc:facepalm:
10/29/2010 22:25 Burnm0re#534
Quote:
3. Wenn du die Motivation hast nachdem du Schule etc hattest muss ich dir leider sagen dass du eine WarRock Sucht hast :awesome:

Lg.
die zeit die du jetzt gebraucht hast um den text zu schreiben hättest du zum kreativ denken nutzen können also hat dragolove schon recht das man schon längst fertig sein könnte wenn man es wirklich wollte und die zeit die man hat auch wirklich nutzt anstatt vorm monitor zu hängen und sich über einen text aufzuregen oO
10/29/2010 22:30 Real~Life#535
Quote:

Lg.
Es gilt auch hier die Meinungsfreiheit und er vertritt eigentlich meinen Standpunkt.

Ich habe das Event nur verlängert, damit hier nicht weiter rum geflamed wird
und ich einfach nur wollte, dass Ihr Spaß dabei habt.

Ich möchte hier keinen persönlich angreifen,
jedoch bin ich der Meinung, dass wenn Ihr für dieses Event keine zeit habt,
Ihr einfach nicht mit machen solltet.

Ich wette mit dir, dass in einer Woche das gleiche Procedere
des Flamens wieder abläuft.

Jegliche Rechtschreibfehler sind mir in diesem Fall egal!

LG
10/29/2010 22:43 Homberger#536
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Naja, ich will mal was sagen: Hier im forum sind sehr viele schulpflichtige (darunter auch ich) und in diesen Tagen werden halt sehr viele Arbeiten geschrieben (=weniger Freizeit)...ich will jetzt nicht sagen, dass ich gar keine freizeit habe aber halt nicht soviel wie sonst ;) außerdem, da hier soviele Minderjährige sind, gehe ich davon aus, dass sehr viele nicht mit einem Bearbeitungsprogramm umgehen können oder sogar noch nie eins benutzt haben...ich z.B. hab bisher nur Vegas benutzt...aber mit dem Programm kommt man nicht ansatzweise an die Bilder/Videos der erst-platzierten dran...deswegen muss man sich erstmal an solche Programme gewöhnen, damit man i-wann vllt nen akzeptables Ergebnis erreichen kann...in meiner Freizeit z.B. gucke ich ab und zu mal wieder im Forum nach, schreibe meine Beiträge und danach schau ich immer Tutorials zu Bearbeitungsprogrammen (Photoshop, Sony Vegas, etc.)...bis man da erstmal was gefunden hat und es richtig auf die eigenen Bilder anwenden kann und ein gutes Resultat erzielt, dauert es schon ~1 Woche...deswegen finde ich, dass das Event zu recht verlängert wurde, schon zur fairness gegenüber denen, die noch nicht mit solchen Programmen richtig umgehen können...weil sonst hätten nur die eine Chance die schon sehr erfahren sind und solche Bilder wie von _Headsh0t_ in ~2h hinbekommen...naja das ist meine Meinung und ich fänds schade, dass die die sich noch nicht in der Bearbeitungskunst so gut auskennen, sich aber bemühen und immer besser werden, plötzlich keine Zeit mehr für Verbesserungen bekommen und ihnen so eine Chance genommen wird (weil ich glaube solch ein Event wird in naher Zukunft in dem Umfang nicht mehr zu finden sein zumindest nicht hier in der WarRock-Sektion)

MfG
10/29/2010 22:46 Dragolove#537

Ich verstehe , was du meinst. Natürlich kann man nicht von einer minute zur andern sofort ein Photoshop, gfx pro sein .

Allerdings wird man ja auch nicht gezwungen da mitzumachen . Wenn du keine Bildbearbeitungskenntnisse hast, hast du eben keine Chance. So sieht das nunmal aus.

Du musst dann wohl oder übel aussetzen & die anderen ran lassen . Und du glaubst nicht wirklich, dass man nach einer woche extra zeit , sich so viel Wissen aneignen kann, dass man bessere Bilder hinbekommt ?

Denke ich nicht .

Also lass es gleich stecken und nehm erst gar nicht teil, so bitter es auch klingt.

Und lern erstmal diese Programme & warte aufn nächsten Event.
10/29/2010 22:50 Real~Life#538
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
1. Gute Idee mit dem Spoilern ;)

2. Es wird immer welche geben, die sich noch nicht damit auskennen.

- Ich kann darauf keine Rücksicht nehmen. Da heißt es einfach üben - üben -üben!

Man kann bei keinem Wettbewerb Rücksicht auf die einzelen Erfahrungs-Grade nehmen,
dasonst neue User automatisch einen Vorteil haben!

3. Ein Weihnachts Event von mir wird folgen, daher neue Chance - neues Glück!
10/29/2010 22:51 Burnm0re#539
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
Naja, ich will mal was sagen: Hier im forum sind sehr viele schulpflichtige (darunter auch ich) und in diesen Tagen werden halt sehr viele Arbeiten geschrieben (=weniger Freizeit)...ich will jetzt nicht sagen, dass ich gar keine freizeit habe aber halt nicht soviel wie sonst ;) außerdem, da hier soviele Minderjährige sind, gehe ich davon aus, dass sehr viele nicht mit einem Bearbeitungsprogramm umgehen können oder sogar noch nie eins benutzt haben...ich z.B. hab bisher nur Vegas benutzt...aber mit dem Programm kommt man nicht ansatzweise an die Bilder/Videos der erst-platzierten dran...deswegen muss man sich erstmal an solche Programme gewöhnen, damit man i-wann vllt nen akzeptables Ergebnis erreichen kann...in meiner Freizeit z.B. gucke ich ab und zu mal wieder im Forum nach, schreibe meine Beiträge und danach schau ich immer Tutorials zu Bearbeitungsprogrammen (Photoshop, Sony Vegas, etc.)...bis man da erstmal was gefunden hat und es richtig auf die eigenen Bilder anwenden kann und ein gutes Resultat erzielt, dauert es schon ~1 Woche...deswegen finde ich, dass das Event zu recht verlängert wurde, schon zur fairness gegenüber denen, die noch nicht mit solchen Programmen richtig umgehen können...weil sonst hätten nur die eine Chance die schon sehr erfahren sind und solche Bilder wie von _Headsh0t_ in ~2h hinbekommen...naja das ist meine Meinung und ich fänds schade, dass die die sich noch nicht in der Bearbeitungskunst so gut auskennen, sich aber bemühen und immer besser werden, plötzlich keine Zeit mehr für Verbesserungen bekommen und ihnen so eine Chance genommen wird (weil ich glaube solch ein Event wird in naher Zukunft in dem Umfang nicht mehr zu finden sein zumindest nicht hier in der WarRock-Sektion)

MfG
also denke man hatte schon genug zeit 2wochen oder wielang es war sollte reichen denn wenn man bei so einem wettbewerb eine chance haben möchte braucht man auf jedenfall vorkenntnisse(weshalb ich auch nicht mitmache:D)
ich gehe auch zur schule und schreibe viele arbeiten aber an den wochenenden hat man genug zeit wenn man sich 1-2abende richtig damit auseinander setzt dann schafft man sowas schon ganz gut(nicht mega perfekt) aber so das es reicht und man mit etwas glück unter die top 3 kommt

Hinzu kommt das man auch talent braucht da ist das programm gar nicht so wichtig ohne kreativität geht da nichts
sry das ich keine richtigen sätze geschrieben habe aber bin da gerad zu faul zu :D
10/29/2010 22:57 Homberger#540
an die letzten Posts...1. Üben benötigt Zeit...und ich denke mal in 1 Woche kann man sich Grundwissen aneignen & in der 2ten Woche es anwenden ;)
2. Ich wusste nicht dass es ein Weihnachts-Event gibt...wenn das auch mit Screenshot/Videos bearbeiten zu tun hat, kann man sich da ja wenigstens drauf vorbereiten (näheres wissen von bearbeitungsprogrammen aneignen, etc.) und
3. ich denke mal die meisten hier sind keine "pro's" im Video/Bilder bearbeiten...deswegen möcht ich auch fairerweise darauf hinweisen, dass auch diese wenigstens ein paar tage länger zeit haben, mal solche Programme auszuprobieren und sich zu verbessen (vorallem wenn man vorher sowas noch nie gemacht hat :D
naja egal ihr vertretet eure Meinung ich meine...ich glaub wir sollten wieder den Inhalt des Threads (Bilder/Videos posten+kommentieren) den Vortritt lassen ;)