Thz :D
Quote:
Need for Speed World Geld Hack
Hi! Mir ist mal wieder was geniales gelungen. Nach längerer Arbeit in den letzten Tagen habe ich es geschafft in NFS World das Geld zu hacken. UND ZWAR NICHT VISUELL. Man kann das Geld ausgeben und sich dafür Autos, Tuningteile und mit dem Cardpack auch PowerUps holen. Nun habe ich erstmal lange überlegt. Ich kann diesen Hack nicht gratis releasen, weil ich jeden Benutzeraccount noch einmal einzeln hacken muss. Da das auch Arbeit ist habe ich mir das so vorgestellt.
Ihr schickt mir einen 5 Euro Paysafecard-Code, euren Login von NFS World und die Summe an Geld die ihr haben wollt (geht bis 10 Mio) :).
Dann logge ich mich ein und passe den Hack an und hacke euch das Geld (max. 10 Millionen). Wenn ihr das Geld ausgegeben habt und mehr wollt schickt mir einfach nochmal ein Pn mit der Summe die ihr haben wollt (kostet nicht wieder was, ihr hab ja schon bezahlt :).
Willst du den Hack kaufen? Ich werde jetzt nicht jedem mal eben 100.000 auf ein Konto packen, da dies auch viel Arbeit für mich ist!Quote:
Hi
ich will jetzt keinen verärgen...aber ich frag mich wie das gehen soll meine einzigste Idee wäre das Cryser7 irgendwie "Pakete" zum Server sendet die das Geld erhöhen...aber naja egal ...
Frage an Cryser7:
Greifst du in irgendeiner Art auf den Server ein/an oder so?
&
Cryser7 könntest du mir mal 100.000 oder so machen (free) nur mal so zum Testen...?
Mfg. philsdl1
ich weiß das er es nicht verrät...ich will ja nur wissen ob er auf den Server zugreift...Quote:
eagly200: also Cryser7 (GOTT) wird uns Untergebenen nicht verraten wie er das macht.
ne kaufen wollte ich net...ich wollte ja einfach nur mal wissen ob es wirklich geht...und deswegen das mit den 100.000 machen... naja ich will nur ein echtes Feedback ob es wirklich geht...Quote:
Cryser7:Willst du den Hack kaufen? Ich werde jetzt nicht jedem mal eben 100.000 auf ein Konto packen, da dies auch viel Arbeit für mich ist!