Hät einen Vorschlag für v2 und zwar wäre es gut wen du den CLient auf die SF von Computerkrank anpassen würdest.
Okay, gut zu wissen.Quote:
Lösen sicherlich. Aber schwierig.
Kind Regards Tim
Nein, jeder hat seine eigenen SF und muss den Clienten auch selbst anpassen.Quote:
Hät einen Vorschlag für v2 und zwar wäre es gut wen du den CLient auf die SF von Computerkrank anpassen würdest.
Quote:
Okay, gut zu wissen.
Nein, jeder hat seine eigenen SF und muss den Clienten auch selbst anpassen.
Ich sehe diesen Thread *Copy & Paste* in anderen Foren,
sogar mit den Namen von allen die Verlinkt nach epvp sind...
Und nicht mal erwähnt woher die Quelle stammt..
also THX her xD wahr nur Spaß will keineQuote:
Ich möchte keine thx, da ich lediglich nur alles rausgesucht habe und
alles in den 2010 Clienten reingepackt habe.
Die Thanks gehen an->
Namen Profil xDarki [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uniiquee [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EYvil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .AωεZµm. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LordKill [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tim66613 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] X_Pelda_X [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist in arbeit, aber erstmal muss ich mein PC wieder einrichten.(neu install)Quote:
wann kommt v2
?
Wird leider nicht gehen, da man die exe umschreiben mussQuote:
v2 soll mal kommen =) aber pls mit mc und multisarter für hamacho server =)!