Need for Speed World Power Up hack Full + DL

10/08/2010 16:35 storm19888#526
@Lolli (der lutschkopf)LOOOL du lackaffe ej 1. hab ich keine ansprüche gestellt geschweige mich als ERFINDER hingestellt du analphabet noch sonst was und wer hier fantasiert is wohl klar du lutscher xD
10/08/2010 16:38 Sir Argon#527
so
mein speed hack kommt bald
gerade mt lvl 2 lvl 14 abgezogt =D
10/08/2010 16:38 storm19888#528
Quote:
Originally Posted by phreaxxer View Post
Schade, das der 1.5b im moment nicht geht .... :(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hast du das runtergeladen bekommen ? bei mir gehts nicht ^^:mofo:
bei mir crasht er immer direkt nach dem start ....
wie sieht es bei euch aus ?
10/08/2010 16:40 storm19888#529
Quote:
Originally Posted by lollipopmann View Post
nix anders hab ich auf seite 47 gesagt, aber dann kommen kinder wie storm ....
naja mir solls jetzt wurscht sein, und mich würds auch nicht wundern wenn hier bald zu geht und keine updates mehr kommen.
asi xD nur dumm labern aber keine ahnung vom proggen ^^:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
10/08/2010 16:59 gayt#530
storm lass doch einfach ma das gespamme
10/08/2010 17:01 storm19888#531
lol wenn er iwas erzähl über mich oder mir an die karre färht?ich kann ja auch mal sagen das du hier rum spammst lol is auch nciht wahr und im nachhinein würdest du auch drauf reagieren !
10/08/2010 17:33 gayt#532
hallo der thread hier is für ideen wie man die ganzen leute bescheisen kann die sich für geld autos mieten und nich um sich zu zoffen wessen einträge sinvoller sind!

ich hab letztens mal die idee gepostet dass wenn ich beim laden eines rennens auf der leiste bin der countdown später started und ob sich der efekt umkehren lässt hat da mal einer nachgeforscht?
10/08/2010 17:35 phreaxxer#533
Quote:
Originally Posted by storm19888 View Post
hast du das runtergeladen bekommen ? bei mir gehts nicht ^^:mofo:
bei mir crasht er immer direkt nach dem start ....
wie sieht es bei euch aus ?

jepp hab das runter geladen .... nur die 1.5b scheint wohl zu gehen, bei den älteren versionen wird immer ein Update auf den neuesten Launcher gefahren ...
10/08/2010 18:05 |Le Corbeau|#534
irgendwie brignt mir der hack nciht viel =(
krieg trotzdem nur um die 200Prstige egal wie hoch ich alles schraube...

schade das ich den thread erst so spät gefunden habe xD

M.f.G Core
10/08/2010 18:10 lollipopmann#535
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
irgendwie brignt mir der hack nciht viel =(
krieg trotzdem nur um die 200Prstige egal wie hoch ich alles schraube...

schade das ich den thread erst so spät gefunden habe xD

M.f.G Core
du musst mind. 5min fahren !
also hit the cop, press F2 und dann mal 5-6min runterdrehn ;)
dann sollte alles funken.
10/08/2010 18:10 gayt#536
effektiv bringts der hack nur bis 200k sachschaden allerdings wenn du normal 5 min fährst macht das kaum was aus, der rest is lvl abhängig mit lvl 1 braauchst du keine 10k prestige erwarten ich hab lvl 21 und grich etwa 2,7 max
10/08/2010 18:13 storm19888#537
Quote:
so du kleiner wixxer!
jetzt nenn mir bitte mal einen sinnvollen beitrag von dir!
du kleiner arschkriecher (um es mal in deinem sprachgebrauch zu nennen) bist nicht mal fähig 2 seiten zu lesen und wartest drauf das man die die hack´s wie zucker in den arsch bläst.
UND SOLCHE LEUTE BRAUCHT MAN HIER NICHT.
Du missgeburt krabbel wieder in die gebährmutter wo du vor 4tagen hergekommen bist!

@ Admins:
ne sperre nehm ich für den scheiss gerne in kauf wenn ihr so spassten wie storm unterstützen wollt.
wie gesagt ich hab mehr als 20 gamingjahre ohne cheats gelebt.
aber besser wär es gäbe keine um nicht solche HIRNSPASSTEN NOCH ZU UNTERSTÜTZEN !!!!
WIE DUMM DU BIST XD wie ein mädhcen geht er ab xD:rtfm::rtfm:>>>>>OPFER<< und der Knüller is ja das er sich auch noch wiederspricht ICH SPIEL OHNE CHEATS wäääääähhhhhh
AABER ICH SCHREIBE IN EINEM FORUM WO ES UMS CHEATEN/HACKEN GEHT wäääähhh :D:D:D:D:D:D xD :D:D:D:D """"O P F E R""" :D:D:D:D:D
10/08/2010 18:15 lollipopmann#538
is okay

/ignore storm19888

so fertich ;D
10/08/2010 18:19 Wayne3#539
kinder ...
jemand ne ahnung ob die die powerups nun komplett serversided gemacht haben?
10/08/2010 18:22 Serienkiller#540
Quote:
so du kleiner wixxer!
jetzt nenn mir bitte mal einen sinnvollen beitrag von dir!
du kleiner arschkriecher (um es mal in deinem sprachgebrauch zu nennen) bist nicht mal fähig 2 seiten zu lesen und wartest drauf das man die die hack´s wie zucker in den arsch bläst.
UND SOLCHE LEUTE BRAUCHT MAN HIER NICHT.
Du missgeburt krabbel wieder in die gebährmutter wo du vor 4tagen hergekommen bist!

@ Admins:
ne sperre nehm ich für den scheiss gerne in kauf wenn ihr so spassten wie storm unterstützen wollt.
wie gesagt ich hab mehr als 20 gamingjahre ohne cheats gelebt.
aber besser wär es gäbe keine um nicht solche HIRNSPASSTEN NOCH ZU UNTERSTÜTZEN !!!!
Nun pass mal wie du dich hier Ausdrückst!Du willst 20 Gamingjahre hinter dir haben?Das ich nicht Lache.Jemand der U20 ist sollte sich besser ausdrücken konnen als ein kleiner 14 Jähriger Bengel der nichts besseres kennt! Zu deinem letzten Satz: Du hast ihn beleidigt (obwohl ich die Begrüssung eher als Kompliment auffassen würde^^),und mit deinem Alter müsstes du wissen(und ich glaube nicht das du Älter als 20 bist ,höchsten 14-18.)das sowas inaktzeptabel ist und gegen die Regeln dieses Forums verstösst.Egal gegen wem es gerichtet ist.Typen wie du gehen mir auf denn Sack.Solche Pfosten wie du Hacken auf kleinere rum,nur weil ihr geistiges Wesen nicht für Leute in seiner Altersgruppe ausreicht.Solltes dich schämen!In die Ecke!Los!

Quote:
Originally Posted by Wayne3 View Post
kinder ...
jemand ne ahnung ob die die powerups nun komplett serversided gemacht haben?
Ein Kumpel meinte sie hätten sie Serversided gemacht(der labber aber auch genug) aber vllt haben sie was ins Forum darüber geschrieben.Musst du mal nachschauen.

~hand