Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

02/08/2012 17:25 Fokne#526
Hallo,
unserer "Clan: TAG" sucht 2 neue Member ( Jungle, Support ), da unsere eigentliche "Besetztung" für diesen Job keine Zeit mehr bzw. nicht mehr viel Zeit für LoL hat.

Zu uns:
Wir sind TAG (TeamAwesomeGaming ), im Schnitt 16-17 Jahre alt und spielen LoL hauptsächlich zum Spaß, jedoch nehmen wir (die meisten) Matches auch ernst. Wir sind recht ironisch und reden während des zockens auch öfters zusammenhangslosen mist, können uns aber auch noch anstrengen, um z.B. mal ein Match rumzureisen.
Da wir es satt haben mit "Random-Noobs" zu spielen und auch gerne ein rankedfähiges Premateteam auf die Beine stellen wollen, suchen wir euch.

Wir erwarten von euch eigentlich nicht viel, bloß dass ihr entweder Jungle oder Support "main" zockt ( und dies bitte auch beherrscht :D ), dass ihr Teamfähig seit und dass ihr mit uns zusammen Spaß habt.

Falls ihr interesse habt, oder genauere Infos haben wollt, schreibt mir ne PM, added mich in skype ( timo-aus-der-tonne ) oder in LoL ( TAG Fokne ).

Gruß TeamAwesomeGaming
02/08/2012 18:12 Vukras#527
Hi
Ich suche ein Dominion Team für die 4pl Turniere an jedem Sonntag.
Ich müsst nicht unbedingt ein Überflieger sein, aber es wäre nett wenn ihr Ahnung habt.
Ich heiße ingame Wîlly Foo Foo.( ^über dem i)
Wer lust hat kann mich adden.
02/09/2012 15:44 BlaZteR58#528
Name: Alliance Of Guardian's
Ts3: Per PN bitte
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mindestalter: 14.
Mindestlevel: 15.
Runen: Ein paar müssen sein^^
Champions: Tank, vllt noch ein Fernkampf der stunnen kann z.B. Veigar^^
Sonstiges: Ihr solltet gute Laune mitbringen, und im Spiel erfahren sein. Wir wollen keine kleine Kiddys die nur rumflamen und aufgeben. Pn me!
02/10/2012 00:55 xXSaint*NoarXx#529
Hallo liebe epvper^^ da sich bis jetzt noch nicht wirklich jemand(2) gemeldet hat der für Langfristige Ranked-Partnerschaft geeignet währe bin ich immer noch auf der Suche nach 2 Guten 3vs3 Spielern.

Noch Einmal :
- Ich suche 2 Aktive Spieler die zum Großteil auf der 3vs3 Map Spielen ich suche keine Gelegenheits-Spieler die meinen weil sie in 5vs5 recht gut seien das sie es auch automatisch in der 3vs3 Map seien.
- Dazu solltet ihr euch benehmen können welches bedeutet nicht durchgehend Flamen andere beleidigen oder derartiges.
- Ihr Solltet Ts3 oder Skype besitzen und ein Ordentliches Headset ohne stör Geräusche
- Ihr Solltet sowohl eine Auswahl von 5 Top-Lane AD/AP Champ bzw 5 Bot-Lane AD/AP Champs besitzen und auch Kritik annehmen können und nicht immer versuchen Kritiken auszuweichen.

Nebeninfo : Wir werden zusätzlich ein extra Ranked Team aufmachen welches wir fürs Training benutzen werden um verschiedenen Taktiken und Setups auszuprobieren

Bei Interesse Meldet euch Per Privat Nachricht bei mir.
02/10/2012 12:46 Datachild#530
hi suche team um 1900~ elo rum

main ist jungle. einfach hier anschreiben.
02/10/2012 16:17 Zorro'#531
Name: mmmmkay
Level: 30
Runen: AD,AP,TANK,JUNGLE
Champions:Hauptsächlich Lux,Shyvana,Garen,Wukong,Swain,Malzahar,Amumu. Meistens spiele ich nur 3v3
Server: EU
Wins/Loose: 50/50
Zusätzliche Infos: Bin sehr oft online. Skype vorhanden Dourflamingo19 die Addy

Meldet euch einfach falls Interesse vorhanden ist~
02/10/2012 17:36 btm1337#532
Name: baslerrox
Level: 29
Runen: TANK, MAGIER
Champions:ziemlich viel
Server: EU
Wins/Loose: 70/30
Zusätzliche Infos: Bin sehr oft online. Skype vorhanden. Teamspeak vorhanden. Gutes Headset.
02/10/2012 20:01 NerDxx™#533
added mich bei LoL wenn ihr zocken wollt , (nur wenn man kein totaler noob ist !!) etwas skill sollte vorhandensein!

nerdxxx / ficke deine mutt
02/11/2012 19:10 Shodans Reveal#534
Suchen immer noch 1 AD Carry und 1 Jungler!
02/11/2012 19:15 %G4ME%#535
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Suchen immer noch 1 AD Carry und 1 Jungler!
Kann beides gut spielen, wäre also dabei.
Ingame:G4M3
02/11/2012 19:28 Lysergsäurediethylamid#536
Name: Cheef000
Realname: Tom
Level: 30
Runen: AD, AP, Support, Jungle

Champions:
Solotop: Irelia, Maokai, Udyr, Garen, Shyvanna, Lee, Nasus, Cho, Gang, Jarvan, Malphite
Mid: Brand, Kassa, Nid, Teemo, Swain
Support: Sona, Taric
Bot: Ashe, Cait, Graves, Sivir
Jungle: Yi, Mao, Lee, Udyr

Also ich suche ein nettes Team/Clan für ranked und normal games.
Zur Zeit hänge ich leider auf einer 800 Soloq elo.
02/12/2012 10:56 brettson#537
suche ein team

spiele momentan auf 1400 ~

einfach hier ne pm senden.
02/12/2012 12:24 Raeslin#538
Ich suche ein zum Duo Qn bin atm 1320 Elo,
weil ich kein Bock mehr hab das Game alleine zu carryn (Unmöglich)
und ich immer fckn Trolls bekomme

oder ein
3v3 Team um die 3v3 Elo zu pushen

oder
ein Ranked Team 5v5

was ich spiele?
Mid = meine Beste lane
Jungle = auch recht gut
Top = Teilweise auch gut
Ad Carry = geht so, nicht der Überpro
Support= Spiele ich kaum

Ingame : Xority
02/12/2012 15:49 xXSaint*NoarXx#539
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Hallo liebe epvper^^ da sich bis jetzt noch nicht wirklich jemand(2) gemeldet hat der für Langfristige Ranked-Partnerschaft geeignet währe bin ich immer noch auf der Suche nach 2 Guten 3vs3 Spielern.

Noch Einmal :
- Ich suche 2 Aktive Spieler die zum Großteil auf der 3vs3 Map Spielen ich suche keine Gelegenheits-Spieler die meinen weil sie in 5vs5 recht gut seien das sie es auch automatisch in der 3vs3 Map seien.
- Dazu solltet ihr euch benehmen können welches bedeutet nicht durchgehend Flamen andere beleidigen oder derartiges.
- Ihr Solltet Ts3 oder Skype besitzen und ein Ordentliches Headset ohne stör Geräusche
- Ihr Solltet sowohl eine Auswahl von 5 Top-Lane AD/AP Champ bzw 5 Bot-Lane AD/AP Champs besitzen und auch Kritik annehmen können und nicht immer versuchen Kritiken auszuweichen.

Nebeninfo : Wir werden zusätzlich ein extra Ranked Team aufmachen welches wir fürs Training benutzen werden um verschiedenen Taktiken und Setups auszuprobieren

Bei Interesse Meldet euch Per Privat Nachricht bei mir.
Immernoch auf der Suche Nach 2 Aktiven Mit-Streitern
02/12/2012 21:27 yihaaa#540
Ich suche ein Team mit dem man ranked team usw spielen kann. Bin über 18 und habe schon s1 gespielt. Position ist davon abhängig wie gut die Mates sind.

Bei interesse einfach pm'n.
Mein Ingame name ist yihaaa.

MfG