Thank you for your English.
Isn't it nerfed?Quote:
Originally posted by Tilley911@Jan 12 2007, 05:59
If it is true that it is a modelchange or a zeplinpath change can somone please give me the file?
I posted this 4 hours ago still waiting for reply.. please help
7 HOURS and no help somone PLEASE help!
That was, what we all think/thought(???)Quote:
Originally posted by Assassin289@Jan 15 2007, 06:32
Could it be something to do with hitting the green smog with lag and from the air.
Sry für Pushen, aber interessieren würde es mich doch , obs _irgendjemand_ geschafft hat. :ops:Quote:
Originally posted by Storm0r@Jan 3 2007, 00:55
also ich will nur nochmal einwerfen, dass "eatme" es ja angeblich geschafft hat und er ein video machen wollte und es abends ( 00:54 atm) reinstellen wollte...
eatme!!! wo bist du ???
Sry für Pushen, aber interessieren würde es mich doch , obs _irgendjemand_ geschafft hat. :ops: [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Drzoidberg :E+Jan 23 2007, 00:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Drzoidberg :E @ Jan 23 2007, 00:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Storm0r@Jan 3 2007, 00:55
also ich will nur nochmal einwerfen, dass* "eatme"* es ja angeblich geschafft hat und er ein video machen wollte und es abends ( 00:54 atm) reinstellen wollte...
eatme!!! wo bist du ???
Es geht nicht... [/b][/quote]Quote:
Originally posted by spoid+Jan 23 2007, 14:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (spoid @ Jan 23 2007, 14:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Drzoidberg :E@Jan 23 2007, 00:57
<!--QuoteBegin--Storm0rQuote:
@Jan 3 2007, 00:55
also ich will nur nochmal einwerfen, dass "eatme" es ja angeblich geschafft hat und er ein video machen wollte und es abends ( 00:54 atm) reinstellen wollte...
eatme!!! wo bist du ???
Sry für Pushen, aber interessieren würde es mich doch , obs _irgendjemand_ geschafft hat. :ops:
36? Bei mir sinds 18^^Quote:
Originally posted by Chronnox@Jan 24 2007, 07:54
lol? 36 Seiten stuss und blödsinn? und Ping mal wieder vorne bei, naja.
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, dann mach es selbst.
Ist und bleibt nachwievor eine schöne Weisheit.
Columbus wollte nichts entdecken, er wollte um die Erde rum nach Indien segeln, weil die Araber massig zoll verlangt haben. Dummerweise war Amerika dazwischen^^Quote:
Originally posted by mojeans@Jan 2 2007, 02:45
Mir geht es einfach nur darum diesen Content zusehen bevor er auf ist. In einem Gebiet sein wo mit sicherheit nicht mal 1 % des Servers vor mir war und in nächster zeit auch erstmal nicht sein wird. Gelangweilt durch den ganzen alten Stuff auf der Suche nach neuen Zonen.
Wieso hat Columbus beschlossen neue Welten zuentdecken es ist einfach ein drang etwas unbekanntes zusehen.