füge die hosts datei auf dein desktop und dann schreibe sie um den klappt das speichern;) und schreibe am besten gleich das heir in die dateiQuote:
Win 7 verbietet mir "127.0.0.1 profibot.net" am ende einzufügen -.-' .
denn überprüf die daten oder schreibe die hosts datei mal um wie oben schon stehtQuote:
Muss man bei dem Bot selber eingeloggt sein und auf der Karte stehen?
Weil bei mir kommt als son Fehler das ich meine Daten noch einmal überpfrüfen soll
jap kann ich bestätigen und auch andereQuote:
ach das glaub ich ja wohl kaum oder .. ?!
Kann das einer bestätigen?
OMG ich war doch nur 1 woche auf Darkorbit Endzug und dann sehe ich dasQuote:
füge die hosts datei auf dein desktop und dann schreibe sie um den klappt das speichern;) und schreibe am besten gleich das heir in die datei
81.89.101.206 profibot.net ist mal von ink gekommen
denn überprüf die daten oder schreibe die hosts datei mal um wie oben schon steht
jap kann ich bestätigen und auch andere
man man man ne IP von meinem server ist 89.89.106.206 omg :-)Quote:
81.89.101.206 profibot.net
denn drück ich dir mal die daumen das du es schaffst war selber mal hardcore suchti und kann mir das gut vorstellen...Quote:
nein is echt so bin auf Entzug von Computer-sucht
denn machst du was falsch:DQuote:
ich kann noch nicht mal mehr ibot öffnen xD
Öhhm ja, die datei server-emulator.jar finde ich net, ich habe auch über die Suche versucht.Quote:
Nurnoch im Ordner C:\Ibot-emulator die server-emulator.jar staren(es öffnet sich keine GUI (Grafische Oberfläche))
Dann müsste der server laufen und ihr könnt da wo ihr den Ibot rein habt die IBot.exe starten!!!
in der hosts datei dient das # zum auskommentieren,Quote:
Also ich habe das gleiche Problem, bei mir sieht der Host so aus:
...
# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
# 127.0.0.1 profibot.net
leider habe ich beim bot immer noch eine undefinierte lizens!! Könnte mir bitte jemand helfen, denn der bot macht nix wenn ich auf login drücke!
Außerdem habe ich das Problem[Hauptproblem], dass ich wenn ich auf server-emulator.jar klicke, der weiter entpackt und dann wieder etwas neues geöffnet!