[ROOT]Fun-World2 I New Funserver - Sei dabei!

05/14/2010 11:37 :Speedi#526
Quote:
Originally Posted by xIsOo View Post
Speedi du da oben sei mal ruhig ;)
Wenn er keine ahnung hätte würde der server jetz nicht online kommen
Doch...CranK hat wd alles Online gebracht und net dieser Affe ;)
05/14/2010 11:37 .Marcel'#527
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post
Also mal @FanTasy. :Ich wollte ünberhaupt kein geld,erst Recht net von dir. Wer redet denn die ganze Zeit vom Geld hier ich habe alles was ich brauche und brauche nix von dir .......

Chatverlauf kommt noch AngelAndi ;)

Und an LoWBoB.

Einfach ma die Klappe halten,Wenn man keine Ahnung hat was apssiert ist er hat mich sehr oft beleidigt und mich wie dreck behandelt.........Das habe ich mir nicht mehr Bieten lassen.....Weilw er keine Ahnung von FreeBSD hat *FanTasy anguck* Der sollte es mit einen Server lassen......

Liebe Grüße - Speedi
Lass ihn doch keine Ahnung von FreeBSD haben ein Team hilft sich gegenseitig.
Ich denke du bist eh kein großer verlust für das Team weil du meinst du hättest viel Ahnung von allem.
greetz IceTea | .Hax0r
05/14/2010 11:38 kimuraaa#528
Muss man sich hier streiten?
Skype, ICQ, MSN ftw *.*
05/14/2010 11:38 :Speedi#529
Quote:
Originally Posted by .Hax0r View Post
Lass ihn doch keine Ahnung von FreeBSD haben ein Team hilft sich gegenseitig.
Ich denke du bist eh kein großer verlust für das Team weil du meinst du hättest viel Ahnung von allem.
greetz IceTea | .Hax0r
und Neider?

Naya ich mache den Chatverlauf von Tim doch noch rein um 12:00 Uhr werde ich ihn rein stellen :)

P.S.: Er Benutzt das P-Server Handbuch :facepalm: und wenne r es netmal mit diesen Handbuch schafft muss man doch zu dumm sein oda?

E2:Nochwas Hax0r bist doch nur Neidisch :D

E³:Ich habe zufällig die Serverfiles von Fun World2 komplett auf Deutsch übersetzt undso weiter auch die Lehrer und alels entbuggt was eigendlich relativ einfach ist und als Serverbesitzer sollte mans chon genügen grips in der Birne haben hat der aber doch ent.......
05/14/2010 11:42 Kyroja#530
Quote:
Originally Posted by kimuraa View Post
Muss man sich hier streiten?
Skype, ICQ, MSN ftw *.*
Das ist es.
Und Speedi mit sowas machst du dier eine sehr sehr schlechten ruf.
Und das muss nicht sein was hier abläuft
05/14/2010 11:44 HeadSplitter <3#531
STOP-Spam..

Bittee..
Wartet einfach ab bis der Server on kommt!
05/14/2010 11:45 FanTasY.#532
Quote:
Doch...CranK hat wd alles Online gebracht und net dieser Affe ;)
Nein, alles selbst gemacht, er hatjediglich erklärt wie ich mysql rechte gebe, klappte halten ;) Schaff du ersma nen Server wo der thread nach 1 tag über 50 seiten lang ist ...server seit 10 min on und 40 leute on? Sagt wohl einiges ...stfu :)
05/14/2010 11:46 hyy'#533
Nice ! Versprechen gehalten und sogar früher :> macht sonst kein server
05/14/2010 11:47 kimuraaa#534
Soll er halt mein handbuch benutzen o.o Man kann nicht alles wissen ;)
05/14/2010 11:49 HeadSplitter <3#535
Endlcih On :D

Server On >.<

Zopcken :D
05/14/2010 11:52 MrWho?#536
NICE !! Bis jetzt war das noch nie so das der SA sagt um 12 Uhr kommt der Server on und bei euch sogar früher ich sag nur Final... sagen 5 stunden off und kommt erst nach 2 Wochen wieder on ..

Viel Glück werde drauf kommen :D

lg
05/14/2010 11:54 :Speedi#537
Naya FanTasy wtten das würde ich schaffen? Habe bei meine Serverfiles(Auf deinen Root)

Nicht alles modifieziert :D

Würde auch niewieder in dein team wollen game.tar.gz ist auch ent gerade begeistertert von dir er hat neue Mobs usw rein und du kickst in aus Team ? OMG-.-

lg.
05/14/2010 11:58 hyy'#538
2kk für 4stk bonis lol macht lieber 20 stk oder mehr 2kk
05/14/2010 12:04 gamezocker3#539
ehm ich habe problem das link wo ich im startseite downloade den soll ich ins metin2 ordner legen oder?bei mir kommt danach wenn ich es offne "module" objekt no attribute "LoadLocaleAddr" help!!!
05/14/2010 12:06 FanTasY.#540
Quote:
Naya FanTasy wtten das würde ich schaffen? Habe bei meine Serverfiles(Auf deinen Root)

Nicht alles modifieziert :D

Würde auch niewieder in dein team wollen game.tar.gz ist auch ent gerade begeistertert von dir er hat neue Mobs usw rein und du kickst in aus Team ? OMG-.-

lg.
Game ist im Team, er hat aber im Mom nicht viel zeit, er soll sich melden.. du bist aber raus und du kleiner kiddy kannst in in icq aufhören zuz schreiben, hahahaha ich dodse hahaha ihr nooobs ahahahahahahah ...:facepalm: kiddy