4Story Multihack v2.6 by Dark-Paradise

05/15/2010 01:28 monsta123#526
ok danke jedenfalls werd gleich ma probiern^^ achja sind meine items dann iwie weg wenn gm die sieht oda so die wo ich uppe oda kann mir das jmd nachweisen? ^^ achja ich schaffs aba net tinktur anzuwenden genaue anleitung wäre cool F12 usw funzt net..^^
thx im voraus
05/15/2010 01:32 TheK1NG2#527
Hoffe mal das i-wer den hack so schnell wie möglich auch für 32 Bit macht :D
05/15/2010 01:37 monsta123#528
probiere schon seit geschlagenen 2h dass ich die tinktur oda anderes machn kann und klope wie wild auf mein pc rum^^ aba nix tut sich schnelle hilfe wäre nice ...^^ bevor mein pc den geist aufgibt =D danke ...
05/15/2010 01:37 Zockermast#529
ich auch ich bin kurz vorm durchdrehen will 32-bit hack XXD
05/15/2010 01:48 Krakatoas#530
Quote:
Originally Posted by Zockermast View Post
ich auch ich bin kurz vorm durchdrehen will 32-bit hack XXD
Geduld.

Quote:
Originally Posted by monsta123 View Post
probiere schon seit geschlagenen 2h dass ich die tinktur oda anderes machn kann und klope wie wild auf mein pc rum^^ aba nix tut sich schnelle hilfe wäre nice ...^^ bevor mein pc den geist aufgibt =D danke ...

Skillhack einsetzen:

Such dir eine Value (also den Buff/Zauber) den du ausführen willst aus dieser Liste aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt schreibst du deine Value (z.B 424 für Magier AOE) in das Eingabefeld neben "Skillvalue" und klickst auf "ON" damit das rote Kästchen grün wird.
Jetzt musst du IM Spiel einen Buff einsetzen der dann durch deinen Magier AOE ersetzt wird. Das geht leider nicht mit allen Buffs. Hier eine Liste:

Krieger = Kriegsvorbereitung. 0 Sekunden Cooldown = Ab Level 1
Schattenläufer = Fallschirm. 9 Sekunden Cooldown = Ab Level 8
Priester = Kriegserinnerung (Rabe). 12 Sekunden Cooldown = Ab Level 12
Magier = Teleport. ca. 30 Sekunden Cooldown =Ab Level 18
Bogenenschütze = Windgleiche Bewegung 90 Sekunden Cooldown = Ab Level 12
Beschwörer = Gibt keinen

Als erstes steht da die Klasse mit der der Skillhack geht. (z.B Krieger = ...)
Dann kommt der Skill. (... Kriegsvorbereitung 0 sec [0 sec ist die "Cooldownzeit", dass heißt, die Zeit in der der Buff wieder einsetzbar wird])
und dann steht da noch ab welchem Level der Buff eingesetzt werden kann. (LV.1 beim Krieger)
Nachdem du den Buff im Spiel eingesetzt hast sollte ein Magier AOE zu sehen sein.
05/15/2010 01:59 monsta123#531
ich glaub ich hab den dreh raus thx thx thx ^^

kann mir wer dass uppen nachweisen ????
05/15/2010 03:51 KingKeev#532
thanks
05/15/2010 03:54 sippi10#533
was sind eigentlich gelbe / goldene items im "rohzustand" wert?
kann man die werte beim shopverkauf als maßstab nehmen? habe hier items die im shop 40s kosten und da rucksack / lager dauernd besetzt sind verschwende ich jede menge zeit bis ich mich entschieden habe, was ich rausschmeiße.

eine hilfestellung dazu wäre sehr nett.
wie regelt ihr das?
05/15/2010 04:55 frankmk#534
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
sogar die von der anderen seite sehen dich...
soweit ich weiß
also du machst als valo invisible an -->valos sehen dich -->deris auch.
du bist nur für mobs unsichtbar.

und @ all die denken sie werden durch geheimes hacken nicht gesperrt
man wird gesperrt egal welchen hack man anwendet. ob nur invisible oder alle hacks zusammen. Die leute von GF können all eure Aktionen die ihr im Spiel getätigt habt sehen.
Also lieber mit irgendeinem lvl 1ser hacken.
Hab mal für 5sekunden speed angemacht und wurde dafür gesperrt und keiner hat mich gesehen .. nur mal so..
noch als hinweis auf sperren:
PvP Hacken -->30 - 90 tage sperre ( ok geht jetzt wohl nicht mehr)
PvE Hacken -->permaBann (wenn die einen finden .)

bei GM trank sehn dich nur die eigenen leute,hasd pech gehabt,ich hab 4 acc zum uppen und gold machen die sind seit 6 monaten offen weil die von gf weder die zeit noch die leute haben um alles und jeden zu überprüfen.
05/15/2010 04:57 Xarathros#535
Quote:
Originally Posted by monsta123 View Post
kann mir wer dass uppen nachweisen ????
Hey, nachweisen kann man es dir nur solange, wie du den Buff hast. (Wenn du den 300% Glückstrank nimmst.) Denn der hat im Tooltip massig Symbole wie ###. Ausserdem sieht man es auch daran, wenn du die Buffs anwendest, denn beim normalen benutzen kommt keine Bewegung deines Chars, beim hacken bewegst du dich. ;)

Also immer dort uppen, wo keiner in der Nähe ist.
05/15/2010 08:48 hawi#536
Quote:
Originally Posted by Xarathros View Post
Hey, nachweisen kann man es dir nur solange, wie du den Buff hast. (Wenn du den 300% Glückstrank nimmst.) Denn der hat im Tooltip massig Symbole wie ###. Ausserdem sieht man es auch daran, wenn du die Buffs anwendest, denn beim normalen benutzen kommt keine Bewegung deines Chars, beim hacken bewegst du dich. ;)

Also immer dort uppen, wo keiner in der Nähe ist.

mag ja toll sein aber mann soll z.b in lonbal net uppen sagt man und das stimmt auch in keter geht alles einfacher oda in makrut
05/15/2010 08:53 ~Lee~#537
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Geduld.

Skillhack einsetzen:

Such dir eine Value (also den Buff/Zauber) den du ausführen willst aus dieser Liste aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt schreibst du deine Value (z.B 424 für Magier AOE) in das Eingabefeld neben "Skillvalue" und klickst auf "ON" damit das rote Kästchen grün wird.
Jetzt musst du IM Spiel einen Buff einsetzen der dann durch deinen Magier AOE ersetzt wird. Das geht leider nicht mit allen Buffs. Hier eine Liste:

Krieger = Kriegsvorbereitung. 0 Sekunden Cooldown = Ab Level 1
Schattenläufer = Fallschirm. 9 Sekunden Cooldown = Ab Level 8
Priester = Kriegserinnerung (Rabe). 12 Sekunden Cooldown = Ab Level 12
Magier = Teleport. ca. 30 Sekunden Cooldown =Ab Level 18
Bogenenschütze = Windgleiche Bewegung 90 Sekunden Cooldown = Ab Level 12
Beschwörer = Gibt keinen

Als erstes steht da die Klasse mit der der Skillhack geht. (z.B Krieger = ...)
Dann kommt der Skill. (... Kriegsvorbereitung 0 sec [0 sec ist die "Cooldownzeit", dass heißt, die Zeit in der der Buff wieder einsetzbar wird])
und dann steht da noch ab welchem Level der Buff eingesetzt werden kann. (LV.1 beim Krieger)
Nachdem du den Buff im Spiel eingesetzt hast sollte ein Magier AOE zu sehen sein.

Falsch Beschwörer gibt es eine Atacke !! Zum Skill hack !!
Wen man im Spiel ist... Hat doch Summoner/Beschwörer/Nekro so einen Kristall..
Der mit nem Auge darauf :awesome: , der wo anderen schutz macht !!
Das ist der skill , muss man vieleicht öfters darauf klicken und wieder hinmachen aber trotzdem so uppt man mit Beschwörer..
habe ich selbst schon mit meinem Nekro gemacht ;)
05/15/2010 09:24 Luki4545#538
Hey
Erst ma danke für den Hack!
Ich habe ne frage ich habe den Hack gedownloadet und gestratet auf einmal kommt eine fehler meldung "BALBALBAL" dann geht der hack aus pls helft mir ich will wieder hacken
05/15/2010 09:39 hawi#539
Quote:
Originally Posted by Luki4545 View Post
Hey
Erst ma danke für den Hack!
Ich habe ne frage ich habe den Hack gedownloadet und gestratet auf einmal kommt eine fehler meldung "BALBALBAL" dann geht der hack aus pls helft mir ich will wieder hacken

was für ein betriebssystem hast du ? und nur den hack starten ohne bei EagleNT was zu machen wird niks gehn
05/15/2010 09:39 Haideckse#540
pls nachlesen die frage wurde mindestens schon 3 mal gestellt...

erst 4story starten -> dan den hack...