Kleinere Releases/Beginner Releases

12/13/2014 00:28 Last Error#526
Bin im Trading Bereich hier drauf gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und da ich es nicht verstehen kann wieso [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]sowas für 50€ anbietet, habe ich mich mal einfach entschlossen das eben zu basteln.

Screen:

Code:

Vt der Exe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vt der Zip: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2014 22:12 KaizoPLay4#527
ICTF ~ Send multiple lines really quick!

Yo, ich habe wieder mal aus langeweile ein Programm gecoded, mit dem ihr mehrere (mehrere bedeutet für mich 7 :cool:) Texte auf einmal senden könnt. Ich habe das Programm in VB.net geschrieben und ich hoffe es hilft euch etwas.

Features:
- Link zum Source Code Download
- Einstellbare Zeit um zum Fenster zu kommen, in dem man spammen will (z.B: Skype)

Virus Scan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (1/55)

Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/16/2014 18:51 Kaizo_x3#528
Yo, dieses mal habe ich zwei Tools zu releasen, eins ist ein Website Checker, der angibt ob eine Website Online oder Offline ist, das andere zeigt an, ob ein bestimmter Minecraft Account Premium ist, oder nicht.

Website Checker
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Virus Scan [0/54]

Minecraft Premium Checker
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Virus Scan [0/51]
12/22/2014 21:08 Skaren#529
Hi da der Kurs bei vielen Umrechnungsseiten nicht frei wählbar ist und ich nicht immer den Taschenrechner nutzen wollte habe ich schnell dieses kleine Tool geschrieben und dachte mir das es euch vielleicht auch weiterhilft. :)

Screenshot:

VirusTotal Scans:
01/01/2015 16:17 astrionn#530
Hi i made a thread which got closed with reference to this thread so I´ll just post my thread here
01/31/2015 03:09 codezz#531
Let me google that for you link ersteller!

02/06/2015 15:19 Hypnotizer.#532
Überprüfe den Premiumstatus von deinen Freunden.

02/08/2015 02:02 codezz#533
Ich hoffe mal es kommt hier rein?

[/PHP][/SPOILER]
02/14/2015 18:00 AutoItS#534
Wer wird Millionär, ein Spiel, man kann Fragen selber erstellen und spielen.

Menü:

Spielen:

Frage erstellen:
02/18/2015 20:40 TeraTroll#535
Aufgrund meiner anfänglichen C-Kenntnisse wollte ich euch mal meinen Term Rechner vorstellen.Ich halte ihn nicht für groß genug von daher stelle ich ihn hier rein ;)
Viel spaß damit =)

C-Code
03/03/2015 11:05 Devsome#536
Kleines Javascript,jQuery,HTML-Gerüst für ein Lernprogram mit normalen Rechenarten (+) , (-) , (*) und (/) .

Es sollte alles in einer Onepage und da wir im Kurs noch alle die Basics machen ohne Designs etc. ist dies schon für die eigentliche Aufgabe viel zu viel.

Aber vielleicht kann es jemand gebrauchen.

03/03/2015 19:19 Shinzuya#537
outdated
03/13/2015 01:51 Arrash#538
Hier mal ein kleiner PayPal Gebührenrechner.

Man kann sich anzeigen lassen, wieviel der Empfänger Netto bekommt, oder umgekehrt, wieviel man zahlen muss, damit eine gewisse Summe ankommt.

Würde mich über Feedback freuen.

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2015 22:31 .Raicon#539
Hallo Leute,

da ich von einer Person aufgefordert wurde einen Skype - SpamBot zu
schreiben habe ich dies getan.

Was macht den Bot besonders?
Der Bot hat aktuell zwei Sonderfunktionen.
Mit der einen wird der Name des Benutzers im Text eingesetzt (Der Skypename nicht die Addy). Und die andere Funktion erstellt einen "Promotioncode" für irgendwelche Events o.a. und speichert diese in einer Textdatei ab. Sonst wie jeder andere Skype - SpamBot gibt es eine Blacklist für Benutzer die keine Nachrichten erhalten wollen.

Wie installiere Ich ihn?
Python 2.7.9 32 Bit installieren (WICHTIG DAS ES 32 BIT SIND!)
Die Datei aus dem Anhang herunterladen und dort den Inhalt des Ordners Skype4Py nach C:\Python27\Lib\site-packages verschieben.

Syntax der Codes:
[NAME] = Der Skypename wird hier eingesetzt
[CODE|FELDLÄNGE|FELDANZAHL|TRENNZEICHEN] = Erstellt einen Code nach den Angaben z.B. [CODE|2|2|#] = AA#AA

Changelog:
04/01/2015 02:20 chrisyou#540

Kleiner Pingchecker für League Of Legends-Server EUW.

Sehr simpel, zeigt auch Location und IP des Nutzers an.

Source dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ausführbare JAR: Siehe Anhang (zipped)