Avery - Oldschool at its finest | International | Content Update [21.12.2022]

01/06/2023 16:10 daswelt4#526
Quote:
Originally Posted by GermanGenetics View Post
Verstehe die Leute ehrlich gesagt null die jedes mal nur am herum heulen sind wenn ein Server mal ein paar Spieler verliert?

Jungs! Wacht auf.. wir schreiben mittlerweile das Jahr 2023.. dementsprechend ist es auch klar das nicht auf allen Server über 10k Spieler vorhanden sind.

Metin bleibt Metin.. man kann dieses Game eben nicht wirklich Neuerfinden ..also kratz euch euren Sand aus der Muschi & seit zufrieden was ihr habt. Wenn euch dies eben nicht reicht dann Spielt doch einfach was anderes oder versucht doch selber mal einen Server auf die Beine zu stellen? Ach ich vergaß das einzige was ihr könnt sind steine klicken.. UPS :bandit:

Da gebe ich dir absolut recht Fakt ist kein Server hält seine Spieler Rekordzahlen.... Allein schon wegen den Server swipern /Springern die 2 Wochen zocken und dann aussehen.
Der Server hatte bei start 500 Spieler gleichzeitig online!
Gestern waren über 400 abends online...
Den Leuten kommt es nur so heftig vor weil der Server kurze Zeit Mal 1k hatte .. aber wie gesagt das waren ein paar Wochen. Ich weiß nicht was ihr habt.
Jeder Boss ist permanent weggefarmt 😅
Selbst map2 rennen die Leute noch Rum . Sd2 Spawn ist immer voll ... Also leer ist der Server definitiv nicht
01/06/2023 19:54 allamadonna#527
best server actually old school :)
01/08/2023 10:20 daswelt4#528
Yes best oldschool server
01/10/2023 10:59 jayh71#529
It's sad that this server have only 300 player (after 4 month) in the evening (still 1.7k on 24h), deserve more. Really good team, solid update (now all metins give yang coupon too) but ppl decide to change server like i change my t-shirt. Good mix of hard server where u need to farm on every step (all dungeon give more reward now), its even more easy to farm skills, only thing is the price of some item dropped (changer from 370/400k each to 260/230k each) but its normal we have so many in game right now and ppl search new stuff like cor draconis, zodiac weapon and pets.
Hope that new ppl will give it a try cause feels like a server to invest time and have fun with friends.
01/13/2023 09:33 Lol nice Server#530
gute changes aber der server ist dead
01/13/2023 10:38 SuperSaiyajinGott#531
warum ist bei euch immer alles Dead wenn es keine 687654657685416354646545687483541654681464564 Spieler oben hat ?
schon alleine das es Oldschool ist spricht es eine kleinere Gruppe von Metin2 Spielern an, nicht jeder hat bock auf sowas.
Und dafür hält er sich ganz stabil auch von den Spieleranzahlen her, wenn man ihn mit andere vergleicht.

vg weiterhin
01/13/2023 16:59 .Simba#532
Hallo, möchte hier auch nochmal etwas sagen.

Dieses Server Dead gerede geht mir mittlerweile echt auf die Nerven. Selbst als wir 1000 Spieler gleichzeitig hatten und über 4000 an einem Tag, wurde uns Server Dead an den Kopf geworfen. Selbst wenn ein Server gerade Spieler verliert, versteht man denn nicht das wenn man überall sowas schreibt, keine Neulinge anfangen werden? Soweit muss man doch denken können oder?

Das Problem ist das Spieler nur anderen Spielern glauben, die Serverleitung ist der Feind, man kann es ihnen nicht mal übel nehmen wenn man sich die Vergangenheit dieser Szene anschaut aber wenn Spieler überall und die ganze Zeit solche Sachen schreiben, ist das Resultat das keine neuen Spieler anfangen und die Spielerzahlen immer weniger werden. Daraus resultiert irgendwann das der Server down geht, diese Kettenreaktion ist doch nicht schwer zu verstehen oder?

In unseren Augen haben wir seit September bewiesen das wir kein 0815 Projekt sind oder sein wollen. Wir haben alles reingesteckt was ging anscheinend war es den Spielern nicht gut genug. Wir haben unseren Spielern auch nie etwas vorgespielt oder angelogen und damit werden wir auch jetzt nicht anfangen. Trotz Kontent Update im Dezember wurde uns das Genick gebrochen (Das wieso kann sich wohl jeder denken) auch hier bin ich ganz ehrlich zu der Community, das hat mich persönlich sehr hart getroffen. Es ist nicht schön wenn man einen ganzen Monat an etwas arbeitet und dann aber das Feedback ausbleibt.

Wir sind weiterhin hier und versuchen weiterhin unser bestes zu geben aber es ist sehr schwer wenn die Community gegen uns spielt.

Auch solche Aussagen wie "Macht mehr Promo" oder "Änder das dann kommen Spieler", sowas gibt es nicht. Es gibt keine Zauberformel! Etwas wie Promotion gibt es heute nicht mehr, du kannst nur noch irgendwelche Foren benutzen und die Toplist dazu kommt dann noch Ads, das wars. Auf das Niveau andere Discord Server zu spamen wie es andere bei uns gemacht haben wollen wir uns nicht herablassen. Weiterhin, ein Metin Spieler kommt sehr sehr sehr selten wieder zurück auf einen Server den er bereits gespielt hat. Meistens läuft es genau so ab:

Spieler fängt an und spielt sich hoch, nach einem Monat oder zwei hat er keine Lust mehr und geht paar Tage inaktiv. Danach kommt er zurück und verkauft entweder seinen ganzen Account oder verkauft sein EQ um dann Yang zu verkaufen.
Resultat daraus ist, entweder wird er gebannt, dann wird das Team beleidigt und er wird komplett gebannt oder er verkauft alles erfolgreich und wird sicherlich nicht von neu Anfangen auf einem Server wo er bereits so viel hatte.

Das sind nur ein paar Gedanken zu der ganzen Sache, ich hoffe wenigstens eine Person versteht diese.

Gruß, Simba

English:
01/14/2023 06:57 Lol nice Server#533
Also die Aussage mit dem 0815 Server würd ich da mal anzweifeln. Wenn man als SA nachfragen muss wo den 70er Waffen droppen ist das halt schon bitter. Der Passierschein drop war ja auch fragwürdig , waren aber gute 40 Euro die H mit Yangverkauf danke dafür.

Letzte Wochen waren 2k über 24 h on , heute 1400. Bild dir ruhig ein wie lebhaft der Server ist , in paar Monaten kannst ihn ja wieder neu rausbringen. Hatte ja jetzt ne gute Beta und ist ready für den richtigen Release :lul:
01/16/2023 01:20 KingPower!#534
Quote:
Originally Posted by .Simba View Post
Hallo, möchte hier auch nochmal etwas sagen.

Dieses Server Dead gerede geht mir mittlerweile echt auf die Nerven. Selbst als wir 1000 Spieler gleichzeitig hatten und über 4000 an einem Tag, wurde uns Server Dead an den Kopf geworfen. Selbst wenn ein Server gerade Spieler verliert, versteht man denn nicht das wenn man überall sowas schreibt, keine Neulinge anfangen werden? Soweit muss man doch denken können oder?

Das Problem ist das Spieler nur anderen Spielern glauben, die Serverleitung ist der Feind, man kann es ihnen nicht mal übel nehmen wenn man sich die Vergangenheit dieser Szene anschaut aber wenn Spieler überall und die ganze Zeit solche Sachen schreiben, ist das Resultat das keine neuen Spieler anfangen und die Spielerzahlen immer weniger werden. Daraus resultiert irgendwann das der Server down geht, diese Kettenreaktion ist doch nicht schwer zu verstehen oder?

In unseren Augen haben wir seit September bewiesen das wir kein 0815 Projekt sind oder sein wollen. Wir haben alles reingesteckt was ging anscheinend war es den Spielern nicht gut genug. Wir haben unseren Spielern auch nie etwas vorgespielt oder angelogen und damit werden wir auch jetzt nicht anfangen. Trotz Kontent Update im Dezember wurde uns das Genick gebrochen (Das wieso kann sich wohl jeder denken) auch hier bin ich ganz ehrlich zu der Community, das hat mich persönlich sehr hart getroffen. Es ist nicht schön wenn man einen ganzen Monat an etwas arbeitet und dann aber das Feedback ausbleibt.

Wir sind weiterhin hier und versuchen weiterhin unser bestes zu geben aber es ist sehr schwer wenn die Community gegen uns spielt.

Auch solche Aussagen wie "Macht mehr Promo" oder "Änder das dann kommen Spieler", sowas gibt es nicht. Es gibt keine Zauberformel! Etwas wie Promotion gibt es heute nicht mehr, du kannst nur noch irgendwelche Foren benutzen und die Toplist dazu kommt dann noch Ads, das wars. Auf das Niveau andere Discord Server zu spamen wie es andere bei uns gemacht haben wollen wir uns nicht herablassen. Weiterhin, ein Metin Spieler kommt sehr sehr sehr selten wieder zurück auf einen Server den er bereits gespielt hat. Meistens läuft es genau so ab:

Spieler fängt an und spielt sich hoch, nach einem Monat oder zwei hat er keine Lust mehr und geht paar Tage inaktiv. Danach kommt er zurück und verkauft entweder seinen ganzen Account oder verkauft sein EQ um dann Yang zu verkaufen.
Resultat daraus ist, entweder wird er gebannt, dann wird das Team beleidigt und er wird komplett gebannt oder er verkauft alles erfolgreich und wird sicherlich nicht von neu Anfangen auf einem Server wo er bereits so viel hatte.

Das sind nur ein paar Gedanken zu der ganzen Sache, ich hoffe wenigstens eine Person versteht diese.

Gruß, Simba

English:
1. Es ist unerheblich, wie viel Anstrengung du unternimmst. Letztendlich entscheiden die Spieler, ob dein Konzept erfolgreich ist.

2. Konzept ist nichts Besonderes, wie oft hier bereits erwähnt.

3. Dein Server hatte zu Beginn nur viele Spieler, weil du extrem viel Werbung gemacht hast. Die Spieler waren so lange da, bis sie bemerkt haben, dass der Server 0815 ist schnell langweilig wird und sie zum nächsten Server wechselten
01/16/2023 10:45 jayh71#535
Quote:
Originally Posted by KingPower! View Post
1. Es ist unerheblich, wie viel Anstrengung du unternimmst. Letztendlich entscheiden die Spieler, ob dein Konzept erfolgreich ist.

2. Konzept ist nichts Besonderes, wie oft hier bereits erwähnt.

3. Dein Server hatte zu Beginn nur viele Spieler, weil du extrem viel Werbung gemacht hast. Die Spieler waren so lange da, bis sie bemerkt haben, dass der Server 0815 ist schnell langweilig wird und sie zum nächsten Server wechselten
If players decide about a concept means that every change they did with a poll where players voted were useless and players dont know what they want in game.
They still advertise simply ppl change server when something isnt fit for them anymore even a little detail (and again players vote for what they want, they get it and still complain every day on discord), this will happen again even on two servers that will open next month and are already hyped.
01/16/2023 19:49 GermanGenetics#536
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server View Post
Also die Aussage mit dem 0815 Server würd ich da mal anzweifeln. Wenn man als SA nachfragen muss wo den 70er Waffen droppen ist das halt schon bitter. Der Passierschein drop war ja auch fragwürdig , waren aber gute 40 Euro die H mit Yangverkauf danke dafür.

Letzte Wochen waren 2k über 24 h on , heute 1400. Bild dir ruhig ein wie lebhaft der Server ist , in paar Monaten kannst ihn ja wieder neu rausbringen. Hatte ja jetzt ne gute Beta und ist ready für den richtigen Release :lul:

Da muss ich jedem recht geben, deine Aussage ist wirklich ohne Hand & Fuß. Wenn man sich allein Aeldra/Zeta unter die Lupe nimmt, heben sich diese Server auch nicht wirklich von der Masse ab schließlich erfindet niemand dieses Game neu!

In der Anfangszeit waren selbst auf Zeta in 24H knapp über 95k+ Spieler online und nun auch nur noch 30k & bei Aeldra sieht es genau so aus. Ergo haben diese beiden Server noch mehr Spieler verloren wie andere Server die hier vertreten sind.

Unterm strich sind alle Server eben gleich .. man haut Steine oder betreten den Dungeon .. fertig :pimp:
01/17/2023 08:43 Tobi2604#537
Was in meinen Augen das größte Problem mit dem Server ist (nach Update), ist dass das ganze neue Zeug einfach nur Kosmetik ist und nicht gebraucht wird.
Razador Nemere konnte man vom ersten Tag Solo laufen, klar, dauert etwas länger, aber ansonsten keine Probleme.
Meley und Hydra sind eh absolute Jokes, man kann komplett ohne Defs und Eq die Runs machen, kriegt 0 Damage ab, man braucht höchstens etwas Damage. Aber so wie die Runs sind hätte man auch direkt die Passierscheine gegen die Truhen tauschen, und sich den unnötigen Run ersparen können.

Und da frage ich mich dann, wofür man überhaupt das ganze neue Zeug braucht (was dazu auch unfassbar teuer und schwer zu uppen ist)?
Der extra Damage bringt einem wie gesagt keine neuen Möglichkeiten, außer dass man etwas schneller die Runs schafft und halt schneller die Metins haut. Aber die meisten haben mir gesagt, dass sie auf das ganze neue Zeug scheißen, weil es einfach vieeel zu teuer ist, und man wie gesagt eh kaum was von hat.
Da finde ich ist einfach massiv Potential verloren gegangen. So viel neues Zeug, und NICHTS davon wird wirklich benötigt um irgendwas vom neuen Content zu schaffen.
Da frage ich mich echt ob das überhaupt getestet wurde.

Achso, gleichzeitig kriegt man von Razador immernoch komplett random oneshots, auch wenn man neuen Gürtel / Schild / Rüssi (alle mit Mob-/Bosswiderstand) hat, während er sonst niedliche 3-4k Hits macht. Habe ich auch nie verstanden.

Also in meinen Augen war so viel möglich, gerade mit dem neuen Update, aber es wurde einfach komplett verfehlt es so zu gestalten, dass die Spieler Ziele vor Augen haben auf die sie hinarbeiten können.
01/19/2023 18:18 jayh71#538
Love the changes with the new patch, hope in more new player after this
01/20/2023 13:46 skenk#539
hey there! nice update and as always Avery doesn't disappoint. I hope in more communication from staff and more people to come back. See you in game
01/20/2023 15:40 Gienpeart#540
Amazing! This is the oldstyle server that I'm looking for. See you fighting guys!