Quote:
Originally Posted by Rawberry
Egal, Server kommt in 3-4 Monate wieder on, dann kann jeder wieder neu spenden. Am besten kurz vor Weihnachten, das wär doch was.
Von mir gibt es einen Respektpunkt, wenn ihr das Projekt nochmal unter selben Namen mit selber Leitung präsentiert
|
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX.
Falls sich wer fragt wie es um den Server steht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Respekt für diese Leistung! Dachte nachdem Töne spucken kommt mal was, aber man hat ihn einfach komplett aussterben lassen.
|
Hallo liebe Freunde,
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was meinst du genau mit "Töne spucken" ? Ich habe nichts gesagt was ich nicht genau so eingehalten habe. Ich habe nichts aussterben lassen, wenn du genau nachschaust, siehst du, das wir ein ziemlich großes Update gebracht haben, welches enorme Kosten mit sich brachte wo die Spielerzahlen schon im Keller waren. Ich/Wir haben nichts aussterben lassen.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da muss ich dich leider ein wenig entäuschen. Evion wird ein wenig mehr Entwicklungszeit benötigen da ich mir von Grund auf das ganze Konzept neu Strukturiere aber Evion wird irgendwann sein comeback bekommen.
Und an alle anderen, die meinen immer noch nach Monaten die gleichen Kommentare zu schreiben: Das könnt ihr gerne weitermachen. Bis auf einen Hamachi-Server hatte ich nie ein anderes Projekt aber macht ruhig weiter, ich habe da kein Problem mit.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche.
Ray