Artemis Last Chaos

05/01/2020 11:23 bisko #EGG#526
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
wer mobbt den jetzt cyb3r?
aber ja,ehre

Du zumindest nicht mehr. :lul:
05/01/2020 20:47 Chakuma#527
Bei mir startet das Spiel nach dem VALORANT sein scheiß da gemacht hat nicht mehr.
Weder nach neuem Entpacken, noch nach deaktivieren des AntiCheats etc.

Ist das was bekannt?

Vorher lief es einwandfrei.
05/01/2020 21:24 damona#528
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Bei mir startet das Spiel nach dem VALORANT sein scheiß da gemacht hat nicht mehr.
Weder nach neuem Entpacken, noch nach deaktivieren des AntiCheats etc.

Ist das was bekannt?

Vorher lief es einwandfrei.
Bei mir läuft es nach wie vor Valorant Anti Cheat, Schau mal in den Bin Ordner reich on die Nksp.exe und Engine.dll noch vorhanden sind.
Wenn eine der beiden Fehlt blockt der Anti Virus.
05/01/2020 21:48 Chakuma#529
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Bei mir läuft es nach wie vor Valorant Anti Cheat, Schau mal in den Bin Ordner reich on die Nksp.exe und Engine.dll noch vorhanden sind.
Wenn eine der beiden Fehlt blockt der Anti Virus.
Schon alles getan, werd ich mal mein Tool durchlaufen lassen.

Danke trotzdem!
05/02/2020 18:16 Thugonomic#530
rethink your bann politics damona!
05/02/2020 18:41 Veni/Marius#531
Es ist sein Server und er entscheidet wer auf seinen Server spielt und wer nicht. Und vielleicht gibt es noch mehr hinter dieser Geschichte. Am ende gibt es nur eine Sache die man dazu sagen kann:

Deal with it.
05/02/2020 18:42 FR3SH™#532
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Es ist sein Server und er entscheidet wer auf seinen Server spielt und wer nicht. Und vielleicht gibt es noch mehr hinter dieser Geschichte. Am ende gibt es nur eine Sache die man dazu sagen kann:

Deal with it.

Junge das sind Statemeeeeents
05/02/2020 19:03 Thugonomic#533
natürlich gibt es mehr hinter der geschichte,keiner von euch hat ne Ahnung wie das alles begonnen hat dieser "Beef" und wer denkt das creamy unschuldig ist der liegt nicht ganz richtig ;)

ecke zwar gerne an, aber grundlos anonym über ein online game zu beefen,da bin ich auch normalerweise raus

Naja er ist ja wieder unbanned ;) aber da zeigen sich halt auch die multiplen gesichter der verbündeten und "homies"
05/03/2020 11:43 .Codein#534
Quote:
rethink your bann politics damona!
Hier wird dir bestimmt geholfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:pimp:
05/03/2020 12:20 κııσκυ.#535
Quote:
Originally Posted by .Codein View Post
Hier wird dir bestimmt geholfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab gehört bester unbann Service der Welt kappa
05/03/2020 13:58 .Max.™#536
Quote:
Originally Posted by .Codein View Post

sephirofl der alte ehrenunbanned:mofo:
05/03/2020 20:34 bisko #EGG#537
Quote:
natürlich gibt es mehr hinter der geschichte,keiner von euch hat ne Ahnung wie das alles begonnen hat dieser "Beef" und wer denkt das creamy unschuldig ist der liegt nicht ganz richtig ;)

ecke zwar gerne an, aber grundlos anonym über ein online game zu beefen,da bin ich auch normalerweise raus

Naja er ist ja wieder unbanned ;) aber da zeigen sich halt auch die multiplen gesichter der verbündeten und "homies"
Problem mit dir ist, dass du auf epvpers gehst und rumheulst... Wie wäre es damona zu schreiben, dich zu entschuldigen usw.

Die "er hat angefangen"-Politik reißt nichts raus, da scheinst du nur blöder als vorher.

Wenn er nicht ganz unschuldig ist, melde ihn doch und fang nicht an zu beleidigen. kek
05/04/2020 13:37 LambsTetaC#538
Hi!
Is there anyway for me to play this game on a mac?
05/04/2020 17:51 damona#539
Quote:
Originally Posted by LambsTetaC View Post
Hi!
Is there anyway for me to play this game on a mac?
you can try a VM or bootcamp.
05/05/2020 00:43 AccountSellerLc#540
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Die "er hat angefangen"-Politik reißt nichts raus, da scheinst du nur blöder als vorher.

Aber solange es die "Lion hat viele Fanboys und wenn ich Lion banne leaven viele den Server deswegen kann er alles machen, wie auf jeden anderem server auch" - Politik gibt sind wir doch alle froh :P