well can you at least change the name...i mean WoW!Bot....diskret....easy for warden to find : / ...make a random namer
das ist ein schwerwiegendes problem und muss behoben werde...Quote:
Originally posted by ^^^@Jan 2 2006, 17:55
@ threadersteller kannst du net ma pvp FIXXEN? er greift spieler an sogar wenn ich einzelne mobs namen hinzugefügt habe.. (und ja die haben net zuerst angegriffen)
genau so wie du normal auch spielen würdest....Quote:
Originally posted by el_Torro@Jan 3 2006, 01:03
sers alle zusammen ! =)
:cry:*need help*:cry:
Vorweg: einfach hammer geiler der bot , hätt nie gadacht das sowas möglich iss *gz*
Situation: ! bin wow newb und vom proggen hab ich keine ahnung!
der bot läuft soweit (dank den vielen tuts)
Config Prob: ich weiss net was ich bei den einzelnen casts und spells angeben muss =(
und ohne die config dafür läuft mein char nur hübsche kreise *snief*
ich würd mich über jeden ansatz von hilfe freuen :)
mfg
konsum opfer
das ist ein schwerwiegendes problem und muss behoben werden... [/b][/quote]Quote:
Originally posted by ^^^+Jan 3 2006, 00:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (^^^ @ Jan 3 2006, 00:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--^^^@Jan 2 2006, 17:55
@ threadersteller kannst du net ma pvp FIXXEN? er greift spieler an sogar wenn ich einzelne mobs namen hinzugefügt habe.. (und ja die haben net zuerst angegriffen)
.... [/b][/quote]Quote:
Originally posted by ^^^+Jan 3 2006, 16:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (^^^ @ Jan 3 2006, 16:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -^^^@Jan 3 2006, 00:43
<!--QuoteBegin--^^^Quote:
@Jan 2 2006, 17:55
das ist ein schwerwiegendes problem und muss behoben werden...