:facepalm: warum machste sowas überhaupt?
Er meint Bestimmt Wegen den ganzen "Hackern" deswegen rausnehm oderso naja ich denk mal der bypass ist sowieso auf jeden rechner xDQuote:
Weil er weinen muss weil er 32 bit hat.
Ich kenne solche leute der wird versuchen solang rum zuspammen bis du ihn releast.
Solang der bypass für 64bit funzt besteht kein grund ihn rauszunehmen!
Du kleiner Noob du hast doch keine Ahnung vom Leben und mehr große Klappe aber nichts dahinter -.-Quote:
Weil er weinen muss weil er 32 bit hat.
Ich kenne solche leute der wird versuchen solang rum zuspammen bis du ihn releast.
Solang der bypass für 64bit funzt besteht kein grund ihn rauszunehmen!
Grins.Quote:
Du kleiner Noob du hast doch keine Ahnung vom Leben und mehr große Klappe aber nichts dahinter -.-
Ja ok du Jockel mach das hast sowieso keine anderen Hobbys ;) Du bist bestimmt so ein naja Junge kann man ja nicht sagen ein Opfer das nie aus dem Haus geht und keine Freunde hat ;)Quote:
Also VOR DEINER fresse sollte ein maulkorb sein :D
Naja solche aussagen habe ich schon von so vielen Posern gehört, dass ich kein gefallen mehr daran finde solche zu beantworten.
Aber bei deiner Herkunft, muss es einfach sein.
Wenn ich dich kennen würde ich würde dich ins Krankenhaus bringen dafür steh ich mit meinem Namen
Schade -.-Quote:
Wenn ich dich kennen würde ich würde dich ins Krankenhaus bringen dafür steh ich mit meinem Namen