PUBG Chit-Chat I

03/31/2018 13:53 Ph34k#526
Quote:
Originally Posted by Doggo' View Post
Jo, wird auf jeden nice. Stell dir vor hast n Gilli & Schalli = Insta win :D

Und kein Kartoffelaim natürlich lol
Ich hoffe man kann irgendwie als random dude, an so ne Testserver einladung rankommen.
Wie gefällt dir das neue Event?
Habs mal angespielt und finde die Midgames jetzt richtig gut so mit der Flaregun um einiges spannender, habs gestern schon zu Kollegen gesagt das ich es super fände wenn sie die ins Normal Game reinbringen.
03/31/2018 14:14 Castiel'#527
Quote:
Originally Posted by Ph34k View Post
Ich hoffe man kann irgendwie als random dude, an so ne Testserver einladung rankommen.
Wie gefällt dir das neue Event?
Habs mal angespielt und finde die Midgames jetzt richtig gut so mit der Flaregun um einiges spannender, habs gestern schon zu Kollegen gesagt das ich es super fände wenn sie die ins Normal Game reinbringen.
ich finde es bockt mega, was mir nicht gefällt ist, dass das event nur auf der neuen map ist..
04/02/2018 21:03 Ph34k#528
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier grabbt euch nen Key für die neue Map :D
04/02/2018 21:18 Shodans Reveal#529
Quote:
Originally Posted by Ph34k View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier grabbt euch nen Key für die neue Map :D
Hab mir direkt ein gegrabbt. Danke für die Info!

PUBG ist nämlich momentan deinstalliert, aber die Map werd ich morgen direkt mal testen.
04/03/2018 10:09 Devsome#530
Quote:
Brah kommt halt drauf an.. Die Grafiker müssen ja auch über Wasser gehalten werden. Aber das dann die Skins nur mir Schlüsseln zu bekommen sind, ist sowas von asozial..
Hää? Habe nun 4 Skins, habe einen direkt für 3€ verkauft und das alles ohne keys.
04/03/2018 13:52 Shawak#531
Sieht nach Dschungel aus, gibts es da schon irgendwelche News oder Previews zu? Wenn dem so wäre und die endlich mal die Performance verbessern, wäre es auf jeden Fall mal wieder Wert einen Blick auf das Game zu werfen ;p
04/03/2018 16:53 Castiel'#532
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Hää? Habe nun 4 Skins, habe einen direkt für 3€ verkauft und das alles ohne keys.
gibt zwei kisten, eine ohne key und eine mit :D
04/03/2018 17:12 Shodans Reveal#533
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Sieht nach Dschungel aus, gibts es da schon irgendwelche News oder Previews zu? Wenn dem so wäre und die endlich mal die Performance verbessern, wäre es auf jeden Fall mal wieder Wert einen Blick auf das Game zu werfen ;p
Ja ist im Dschungel Design. Find die sehr nice. Habe konstante 120 FPS auf der Map. Testserver sind ab heute für paar Tage offen.
04/04/2018 22:55 Castiel'#534
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ja ist im Dschungel Design. Find die sehr nice. Habe konstante 120 FPS auf der Map. Testserver sind ab heute für paar Tage offen.
Finde die neue Map ebenfalls mega nice. Erinnert mich an Dead Island :D
04/18/2018 22:24 Shodans Reveal#535
Savage wird immer besser. Schon lange nicht mehr so viel Spaß an PUBG gehabt.
04/18/2018 23:19 RezChams#536
Hat irgendwer einen War Mode Server?
04/21/2018 18:54 Castiel'#537
Quote:
Savage wird immer besser. Schon lange nicht mehr so viel Spaß an PUBG gehabt.
Zockste auch die weekly events? Finde die bocken schon mega, auf nem gut befüllten Discordserver zu acht einfach mega bockig. :D
04/21/2018 19:17 Shodans Reveal#538
Quote:
Zockste auch die weekly events? Finde die bocken schon mega, auf nem gut befüllten Discordserver zu acht einfach mega bockig. :D
>eine Runde gezockt
>mit 7 randoms
>wurde von Teammitglied gekillt
>much fun, such alt+f4
04/21/2018 22:00 Castiel'#539
Quote:
>eine Runde gezockt
>mit 7 randoms
>wurde von Teammitglied gekillt
>much fun, such alt+f4
ahh randoms geht gar nit..
mit denen zock ich auch net mehr, deswegen discord pubg server :P
haste zwar auch paar kälber die dich "versehentlich" überfahren, aber die kannste ja blocken..
04/22/2018 21:37 JimPanse87#540
Wer brauch schon Flareguns? :D
Event war ganz spaßig, frag mich aber, wieso man erst jetzt ein Event nach dem anderen raushaut... :rolleyes: