Quote:
Originally Posted by live33
:D du lernst schnell lolerlol^^
wenn ihr wissen wollt wie man auch schnell so viele punkte bekommt ist einfach müsst nur 2-3 proxys kennen und wissen wie man sie bedinnt
das ist kinder leicht 1179 punkte zu bekommen egal ob man mir glaubt doch nicht in deutschland bekommt man rund 500 punkte in 20 min mit 10 angeboten is wenig aber egal dann kann man mit dem acc in us playspan rein gehen dazu bräucht ihr nur den us proxsy einmalden,email auch da anmeden wenn ihr glück habt schaft ihr das mit 750 punkte inerhalb von 60 sec dann hast mir schon mehr als 1200 punkte paar offers ausprobieren hoffen das die gehen und ihr kommt sogar noch auf mehr dann könnt ihr weiter zum nächsten proxy wechseln .... immer weiter versuchen solange bis es geht
so könnt ihr auch so viele punkte bekommen man bekommt aber sowieso auch nur im deutschen playspan locker so viele punkte mit ca. 20 offern :D
naja hoffe ihr findet es herraus ich komme auch locker auf 1179 punkte aber ich merke mir nie was ich bei us proxys mache ich machs einafch nur auf gut glück und hoffe das das funktioniert und in den meisten fällen ist das auch so ;)
naja viel spaß beim raten^^
|
Kann leicht passieren, dass dein Playspan Account gesperrt wird,
war bei mir jedenfalls mal so, dass ich mit der US-Proxy abgeräumt habe, danach kurz unter meiner deutschen IP eingeloggt und am nächsten Tag war ich gebannt :D
Wenn man das macht, dann muss es flott gehen