Same problem for me
Ich find diese Idee sehr gut, da man mit einem offenen Clienten ein wenig mehr "Kontrolle" über den Charakter hat und auf eventuelle GM's individuell reagieren kann. Wäre aufjedenfall mega geil wenn sich das einrichten lassen würde :)Quote:
Da NosBota jetzt wohl tot ist, gäbe es einen Möglichkeit, dass du eine zweite Variante von NoC, aber mit einem Clienten machen könntest? Wäre auch glaub manchen am Liebsten.^^
Bei mir funktioniert das mit den pots einwandfrei, sobald er unter x hp ist. Die waypoints läuft er ebenfalls ab und grast da wirklich alle mobs ab (battle route, nicht mobbing route - vielleicht ist es da anders.) Das einzige ist, dass schwerti und bogi grade nicht funktionieren - man darf aber auch nicht vergessen dass der bot mittlerweile kostenlos ist und dafür ist er mehr als super.Quote:
An sich, mega das gute ding, wenn das auch nur so funktionieren würde, wie man es einstellt.. mein Char nimmt keine Pots zu sich wenn HP so und so ist.. der läuft blöd zu waypoints und lässt viele mobs am leben.. find ich leider traurig
Dazu fehlt mir aktuell leider die Zeit, vielleicht erhält NosBota ja nochmal ein Update. Ein Bot in dem Umfang würde sowieso einiges an Zeit in Anspruch nehmen bis er nur ansatzweise auf dem NosBota Niveau wäreQuote:
Da NosBota jetzt wohl tot ist, gäbe es einen Möglichkeit, dass du eine zweite Variante von NoC, aber mit einem Clienten machen könntest? Wäre auch glaub manchen am Liebsten.^^
It works, just dont make any Settings, et voilàQuote:
Item collecting not work :<
HP Settings sind in Punkten und nicht in prozent, vielleicht war das dein ProblemQuote:
An sich, mega das gute ding, wenn das auch nur so funktionieren würde, wie man es einstellt.. mein Char nimmt keine Pots zu sich wenn HP so und so ist.. der läuft blöd zu waypoints und lässt viele mobs am leben.. find ich leider traurig