Hallo liebe Leya2 Community,
heute rede ich mal mit euch Klartext. Ich werde sehr oft gefragt wie es mit dem Content Update aussieht und ob es überhaupt noch kommen wird. Ich kann verstehen, wenn man daran zweifelt, da ich das Content Update schon sehr lange angekündigt habe und kaum Infos dazu herausgegeben habe.
Einleitung:
Das Content Update soll dafür sorgen, dass den Spielern, welche im High Level Bereich sind wieder neue Aufgaben zuteile werden. Viele Leute langweilen sich mittlerweile im High Level Bereich, weil Sie nur noch Duelle machen können - verständlich. Es soll jedoch nicht nur stupide eine neue Map hingeklatscht werden, damit das Farmen weitergeht, sondern es soll eine Beschäftigung kommen, die die Spieler wirklich täglich auslastet.
Inhalt des Content Updates:
- Das Maximal Level wird auf 175 angehoben
- Neue Levelmap von Level 150-175
- Neue Farmmap von Level 150-175
- Neue Bossmap (Level steht hier noch nicht fest)
- Meleys Hort als High Level Run
- Neue Endwaffen, Rüstungen und Schmuck im PvP Bereich
- Neue Endwaffen, Rüstungen und Schmuck im PvM Bereich
- Neue Reittiere 2-5 Stück (Sowohl für den Itemshop als auch welche die man sich Ingame erfarmen kann!!!)
- Neue Pets 2-5 Stück (Sowohl für den Itemshop als auch welche die man sich Ingame erfarmen kann!!!)
- Biologen Quest
- Neues Achivementsystem
- Waffenkostüme (Als richtiges System und nicht als Transmutation)
- Neues Client Design (Neues Login, Neue Charakterauswahl, neue Reichswahl und neue Charaktererstellung)
- Neues Homepagedesign + Neues Forendesign + Neues Patcherdesign
Ich denke dies sind die wichtigsten Punkte des Content Updates.
Ziel des Content Updates:
Eines der wichtigsten Sachen für mich ist der Punkt "Free to Play", ich möchte mich sehr stark darauf konzentrieren, das wichtige Items nicht nur im Itemshop erhältlich sind, sonder auch Ingame erfarmbar gemacht werden. Dies ist für uns alle eine Win Win Situation, da es natürlich immer noch Leute geben wird die Geld in den Server investieren werden, jedoch allgemein viel mehr Spieler bei uns anfangen, da man die Sachen auch Ingame bekommen kann.
Schluss:
Genug geredet, jetzt geht es ans machen! Voraussichtlich schaffen wir es das Content Update bis Ende des Monats zu bringen, also stay tuned und haut in die Tasten.
Grüße
Blade