Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

07/02/2017 20:32 TurboPedo#526
Quote:
Originally Posted by .Lionx # View Post
So traurig sich bei epvp so aufzuplustern.
siehe turbopedo & mcp133 oder so. Diese endlosen Texte worin es weder um den Sinn, noch so richtig um den Server geht ist brainless. Hab diesen mcp schon in einigen Threads gesehen & musste jedes mal fast kotzen.

Der Server ist einer der wenigen guten Newschool.
Habe den Server einmal bis End EQ gespielt weil ich Abwechslung brauchte, allerdings verging der Spielspaß irgendwann für mich.
Hab ich denn irgendwo gesagt, dass es Schlimm wäre einen gut befüllten IS zu haben? Oder hab ich im letzten Post erwähnt, dass der Server scheiße wäre?
Vor allem mich mit Saiyajin zu vergleichen, ist echt traurig.
Dein Text hat btw. auch keinen richtigen Inhalt. Nur mal so nebenbei.
Das alles kann man bei jedem Server sagen, lul.
07/03/2017 00:24 DevBlade#527
Patchlog vom 03.07.2017

ÄNDERUNG: Textausgabe vom Transmutationssystem geändert
ÄNDERUNG: Man bekommt nun bis Level 120 Statuspunkte
ÄNDERUNG: Frisuren aus dem Voteshop geben nun 10% TP/MP statt 1%
07/03/2017 05:33 popelkak#528
Habts ihr jetzt dann mal bald ein forum oder wie schauts aus ?
07/03/2017 17:41 Kaffeepflanze#529
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Habts ihr jetzt dann mal bald ein forum oder wie schauts aus ?
Laut dem SA kommt das Forum diese Woche online, hat wohl länger gedauert als gedacht, jedoch was lange währt wird gut oder wie war das? :3

Grüße
07/04/2017 12:31 .PeedoBaer#530
Quote:
Originally Posted by ►Chrissgamer◄ View Post
Laut dem SA kommt das Forum diese Woche online, hat wohl länger gedauert als gedacht, jedoch was lange währt wird gut oder wie war das? :3

Grüße
Aber nicht in der M2-Szene
07/04/2017 13:08 DevBlade#531
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Aber nicht in der M2-Szene
Dein Kommentar macht einfach kein Sinn. Wieso sollte man im M2-Bereich nicht auf Qualität achten? So ein Forum, welches wir bringen werden, findet man hier kein zweites mal. Sollte morgen wieder online sein.
07/04/2017 17:27 Mondgesicht#532
Forum bleibt Forum.
07/04/2017 22:03 Kaffeepflanze#533
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Forum bleibt Forum.
Du machst deinen Namen bestimmt alle Ehre. Wenn du die Qualitäten eines Forum nicht erkennen kannst, dann besitzt du entweder wenig Feingefühl für solche Sachen oder bist einfach blind.

Bin gespannt *-*

Grüße
07/04/2017 22:12 Mondgesicht#534
Was biste denn gleich so gereizt ? Ein Forum braucht einen gepflegten Ankündigungsbereich und eine übersichtliche und simple Struktur. Alles andere ist für ein Metin-projekt nicht zwingend notwendig.
07/04/2017 22:20 Kaffeepflanze#535
Quote:
Was biste denn gleich so gereizt ? Ein Forum braucht einen gepflegten Ankündigungsbereich und eine übersichtliche und simple Struktur. Alles andere ist für ein Metin-projekt nicht zwingend notwendig.
Das ist richtig, aber durch weitere Sektionen, Neue Sektionen, welche man so nicht vorfindet, Design, Features & neue Strukturen kann sich ein Forum ja wohl von jeden anderen Forum absetzen oder nicht?

Forum ist Forum ist also nicht richtig, hat nichts mit gereizt zu tun, aber bevor man sich nur Beiträge gaunert, sollte man seine Aussagen eventuell hintermauern sonst fällt man schnell mal nach hinten.

Grüße & schönen Abend noch
07/04/2017 22:35 Mondgesicht#536
Absetzen ist ein großes Wort. Ein Forum ist in erster Linie ein Informationmedium und als solches brauchst du nicht massig Sektionen. Das juckt einfach keinen. Da würde ich meine Zeit lieber in ein anständiges Wiki investieren. Sowas ist bei weitem wichtiger als 100 Plugins und lustige bunte rangnamen mit schönen Bildern.

Will jetzt die Qualität des Servers nicht anzweifeln, aber einem nicht existenten Wiki, was aber in der Vorstellung beworben wird und für mich persönlich wichtig ist, sollte man einfach mehr Aufmerksamkeit widmen.

Und an deiner Stelle würde ich mich selbst erstmal ein bisschen in Sachen web-auftritt informieren, bevor du andere Leute versuchst zurecht zu weisen.
07/04/2017 22:40 Aze /..#537
Quote:
Absetzen ist ein großes Wort. Ein Forum ist in erster Linie ein Informationmedium und als solches brauchst du nicht massig Sektionen. Das juckt einfach keinen. Da würde ich meine Zeit lieber in ein anständiges Wiki investieren. Sowas ist bei weitem wichtiger als 100 Plugins und lustige bunte rangnamen mit schönen Bildern.
Einer der es verstanden hat, Respekt!
07/05/2017 14:12 DevBlade#538
Unser Forum ist nun wieder unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichbar.

Grüße
Blade
07/05/2017 22:11 Mondgesicht#539
Und das soll jetzt das hochgelobte und revolutionäre Forum sein ? Mal abgesehen davon, dass die mobile Version hart verbugt ist und einem dauernd irgendein Tooltip im Weg ist, fehlt der von mir oben genannte Informationsnereich. Aber Hauptsache man kann sich ganz oben als GM bewerben.

Ein paar Plugins kaufen, die halbherzig einrichten und ein Standart-design draufhauen, macht noch lang kein gutes Forum. In Sachen Webauftritt solltet ihr euch bei rubinum mal ein Beispiel nehmen.
07/06/2017 00:09 DevBlade#540
Hallo liebe Leya2 Community,

heute rede ich mal mit euch Klartext. Ich werde sehr oft gefragt wie es mit dem Content Update aussieht und ob es überhaupt noch kommen wird. Ich kann verstehen, wenn man daran zweifelt, da ich das Content Update schon sehr lange angekündigt habe und kaum Infos dazu herausgegeben habe.

Einleitung:

Das Content Update soll dafür sorgen, dass den Spielern, welche im High Level Bereich sind wieder neue Aufgaben zuteile werden. Viele Leute langweilen sich mittlerweile im High Level Bereich, weil Sie nur noch Duelle machen können - verständlich. Es soll jedoch nicht nur stupide eine neue Map hingeklatscht werden, damit das Farmen weitergeht, sondern es soll eine Beschäftigung kommen, die die Spieler wirklich täglich auslastet.

Inhalt des Content Updates:

- Das Maximal Level wird auf 175 angehoben
- Neue Levelmap von Level 150-175
- Neue Farmmap von Level 150-175
- Neue Bossmap (Level steht hier noch nicht fest)
- Meleys Hort als High Level Run
- Neue Endwaffen, Rüstungen und Schmuck im PvP Bereich
- Neue Endwaffen, Rüstungen und Schmuck im PvM Bereich
- Neue Reittiere 2-5 Stück (Sowohl für den Itemshop als auch welche die man sich Ingame erfarmen kann!!!)
- Neue Pets 2-5 Stück (Sowohl für den Itemshop als auch welche die man sich Ingame erfarmen kann!!!)
- Biologen Quest
- Neues Achivementsystem
- Waffenkostüme (Als richtiges System und nicht als Transmutation)
- Neues Client Design (Neues Login, Neue Charakterauswahl, neue Reichswahl und neue Charaktererstellung)
- Neues Homepagedesign + Neues Forendesign + Neues Patcherdesign

Ich denke dies sind die wichtigsten Punkte des Content Updates.

Ziel des Content Updates:

Eines der wichtigsten Sachen für mich ist der Punkt "Free to Play", ich möchte mich sehr stark darauf konzentrieren, das wichtige Items nicht nur im Itemshop erhältlich sind, sonder auch Ingame erfarmbar gemacht werden. Dies ist für uns alle eine Win Win Situation, da es natürlich immer noch Leute geben wird die Geld in den Server investieren werden, jedoch allgemein viel mehr Spieler bei uns anfangen, da man die Sachen auch Ingame bekommen kann.

Schluss:

Genug geredet, jetzt geht es ans machen! Voraussichtlich schaffen wir es das Content Update bis Ende des Monats zu bringen, also stay tuned und haut in die Tasten.

Grüße
Blade