Quote:
Originally Posted by Disaster2000
Hier könnte man 20 Beiträge über solch ein Inkompetentes Team und seine Gefolgsleute schreiben. Mich nervt einfach so eine üble Abzocke und das dann immer noch Leute an diesen ganzen Mist glauben. Ich zocke nach der Arbeit auch gerne Server, aber nicht solch einen Dreck wie diesen hier mit so einem inkompetenten Abzockerteam.
Selbst die Vorstellung war schon 0815. Versteh den ganzen Hype nicht, nur weil ein paar Bekannte hier von Elite mitgeholfen haben. Man sieht doch, wie unfähig das Team ist, nach 3 (!) Jahren Entwicklung und dann noch 3 Wochen vorher angekündigt und kriegen nichts, rein gar nichts gebacken. Das war von Anfang an klar, dass das nur auf Abzocke basiert war.
Und immer, wenn man auf neue Server wartet, liest man die ganzen Ausreden und Lügen von denen, da platzt einen einfach der Kragen. Ich muss mein Geld auch mit ehrlicher Arbeit verdienen und nicht so wie diese Abzocker hier. Da kann man einfach nicht ruhig bleiben. Der Server gehört gelöscht.
Und wenn ich auch dieses ewige geddosse nicht mag und auch nicht unterstütze, diesmal haben es die Ddosser gut gemacht und ich hoffe die kriegen diesen Mist endgültig down, damit sowas aus der Szene endgültig verschwindet.
@ Vita
Geh nicht immer von dir aus. Es gibt Leute die auch arbeiten und nicht nur hier rumsitzen und blöde Sprüche machen.
|
Spätzchen, zunächst: wenn es dir klar war, dann heul nicht rum, si? ok.
Wenn dir so schnell der Kragen platzt, solltest du übrigens mal über eine Therapie nachdenken, bei dir wäre meiner Meinung nach stationär ratsam.
Und zuletzt hoffe ich, dass dir folgendes bewusst ist: Den allzu verhassten Hype, den du hier fast panisch beschreibst, den pusht du mit Beiträgen nur. Auch wenns Hate ist.
Have a nice day,
und bitte nehm dir den Therapieratschlag doch zu Herzen, ja? :*