[NosMagic] - Official Thread

02/20/2017 21:12 EPvPAgen#526
Quote:
Error: This username is allready exit !
ayayay meine augen...
02/20/2017 23:45 Hokaros#527
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
ayayay meine augen...
Lol wird sofort angepasst, danke.. :D:D
03/06/2017 00:32 Jaster1999#528
Server down?
03/10/2017 21:14 Kartoffelfuss#529
Wie lange wird der server jetzt offline sein ?
will wieder weiter das event ausnutzen ;D
03/11/2017 09:55 El Makaveli#530
Offline ? :)
03/12/2017 23:21 homer854#531
Habe gehört das der Server bald offline gehen soll und das viele von der Crew das Team verlassen haben. Was ist den da los?
03/13/2017 00:05 FI0w#532
Quote:
Originally Posted by homer854 View Post
Habe gehört das der Server bald offline gehen soll und das viele von der Crew das Team verlassen haben. Was ist den da los?
Von daher das wenn man ins Forum schaut so gut wie alle Team Member Gebannt sind und kein Rang mehr haben würde ich sagen sie gehen down ? :D
03/13/2017 08:02 Ortator#533
Weil, Crados sich ein scheiß um seinen Server gekümmert hat und immer schön spenden eingesammelt hat aber nie was gemacht hat sondern alles für sich selbst.
03/13/2017 10:36 Shıgeo#534
Ich hab's gecallt :)
War doch irgendwie klar das sowas passieren könnte, oder?
Naja, trotzdem viel glück.
03/13/2017 10:45 FI0w#535
Quote:
Originally Posted by Ortator View Post
Weil, Crados sich ein scheiß um seinen Server gekümmert hat und immer schön spenden eingesammelt hat aber nie was gemacht hat sondern alles für sich selbst.
Werde dann mal euren Server von meiner Seite entfernen :P
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Irgendwie kommt es dir auch so Mega bekannt vor oder?..... Komisch :l
03/14/2017 17:18 GalaxyCat™#536
Es war schon vor über einem Monat klar das das Projekt nicht mehr lange stehen wird. Die ganze Crew ist gebannt, weil sich endlich jemand mal getraut hat die Wahrheit an die User zu bringen. Am Anfang hat das Projekt auch mir noch Spaß gemacht, nur wie es auch schon im NosMagic Forum treffend von Basick erwähnt wurde, hat NosMagic einfach nichts mehr mit Spaß sondern der Gier nach Geld zu tun. Wenn der eigene Server Owner nichts mehr macht außer seiner Crew zu sagen sie "soll sich melden wenn jemand Spenden will" dann weiß man das da was nicht mehr richtig läuft. NosMagic hatte Anfangs echt eine Klasse Community und es hat einfach Spaß gemacht sich Events auszudenken und sich darum zu kümmern das die Leute Spaß haben, schade das es so endet. Nebenbei bemerkt würde ich niemandem Empfehlen in irgend einer Art Geschäfte mit Crados zu machen, da er inzwischen auch oft scamt.
Aber ich denke mal die restlichen Infos werden so oder so noch von Anderen aus dem Ehemaligen Team gepostet. :)
03/14/2017 17:32 Ortator#537
Das beste ist ja das er einfach meine Website vkt hat gegen Geld obwohl ich sie kostenlos für euch geschrieben hatte... und ich habe sehr viel Zeit darin investiert..
03/14/2017 17:49 FI0w#538
Quote:
Originally Posted by Ortator View Post
Das beste ist ja das er einfach meine Website vkt hat gegen Geld obwohl ich sie kostenlos für euch geschrieben hatte... und ich habe sehr viel Zeit darin investiert..
Jetzt weißt du warum der eine Server sie hatte :rolleyes:
03/15/2017 02:42 Hokaros#539
NosMagic ist down. Habe btw. deine Homepage nicht verkauft @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], hab ihm die einfach geschenkt, chill mal deine Balls. Naja, für mich hatte das alles einfach keinen Sinn mehr, so viel Zeit zu verballern, für nen riesen Root, trotzdem funktioniert halt nichts wenn die Datenbank irgendwann zu voll ist.. xD

Danke an alle User, die Zeit am Anfang war legendär, nuja schade eigentlich, bin auf das Projekt von m4xiking gespannt, der hat das drauf.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst das hier schließen.