Pokefarmer (Pokemon GO bot) with filters, proxy, devicing, strategies

01/21/2017 15:25 vaio08#526
ich hatte die meldung schon oft und bin nichtgebannt.
01/21/2017 16:05 BigBogBoss#527
Quote:
Originally Posted by vaio08 View Post
ich hatte die meldung schon oft und bin nichtgebannt.
Vielleicht gab es zu dem Zeiitpunkt, Loggin oder Serverprobleme.

Ich bin definitiv gebannt. Habe auch versucht über Handy mich ein zu loggen und es geht nicht. Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden oder so was ähnliches kommt dann immer.
01/21/2017 20:35 .RUGrinox#528
Quote:
Originally Posted by spieler97oder98 View Post
[06:25:44] Verbinde zu Spiele-Servern...
[06:25:49] Es konnte keine Verbindung zu den Pokemon Servern hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
[13:14:28] Verbinde zu Login-Servern...
[13:14:29] Verbinde zu Spiele-Servern...
[13:14:36] Es konnte keine Verbindung zu den Pokemon Servern hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

mach ich hier was falsch oder bin ich gebannt?

also bin mir jetzt fast sicher das ich bebannt bin, schöner dreck, bin immer nur 8 stunden oder so am tag gelaufen... gestern ganz normal ausgemacht und heut früh kam ich nicht mehr rein
Wenn du gebannt wirst bekommst du eine e- Mail so war es bei mir. Bei mir kommt auch Verbindungsfehler ( Handy ) aber wurde nicht gebannt. Hab gehört das die Serverprobleme haben.
01/22/2017 11:36 Totopete#529
Mit einer Email das man gebannt worden ist lässt sich Niantic normal 2 Wochen Zeit.

Wenn man mit dem Handy rein kommt sind es Server Probleme.

Kommt man mit dem Handy nicht rein aber mit anderen Accounts problemlos ist man gebannt. Habe gestern 8 Accounts verloren.
01/22/2017 15:04 .RUGrinox#530
Quote:
Originally Posted by Totopete View Post
Mit einer Email das man gebannt worden ist lässt sich Niantic normal 2 Wochen Zeit.

Wenn man mit dem Handy rein kommt sind es Server Probleme.

Kommt man mit dem Handy nicht rein aber mit anderen Accounts problemlos ist man gebannt. Habe gestern 8 Accounts verloren.
Habe die e-Mail innerhalb von zwei Tagen bekommen.
Aktuell steht bei mir : authentifizierung fehlgeschlagen

Gebannt nicht gebannt? Evtl. e-Mail anschreiben an Niantic?
01/22/2017 16:44 Totopete#531
"authentifizierung fehlgeschlagen" kann man schon einmal bekommen wenn es Server Probleme gibt, aber nicht über längere Zeit.
Die Niantic Computer bannen wohl automatisch dann kommt "authentifizierung fehlgeschlagen" bis ein Mensch die Sache abhackt. Dann kommt "Spieler Daten konnten nicht...."
01/22/2017 18:33 1n3m3s7s#532
Es existiert ja nichtmal eine möglichkeit mit dem Bot zu snipern!? oder weiß da jemand was ?

nächsten schwachsinn ist, das man seine kompletten einstellungen nichtmal speicher kann.
nur die pokemons.... wow
01/23/2017 12:08 Totopete#533
Changelog 01/22/2017 (Build 174)
New Feature: Pausing Pokefarmer and executing user actions is now available.
New Feature: Powerup a Pokemon to Maximum in "My Pokemon" UI.
New Feature: Skip Pokemon if Pokeball count is < X
Fixed: Sometimes Pokefarmer queued up all waiting delays and executed them after the tasks were finished

Neues Funktion: Pausieren von Pokefarmer und Ausführen von Benutzeraktionen ist jetzt verfügbar.
Neues Funktion: Powerup ein Pokemon auf Maximum in "Mein Pokemon" UI.
Neue Funktion: Pokemon überspringen, wenn Pokeball-Zahl <X ist
Fixed: Manchmal Pokefarmer in Warteschlange alle Wartezeiten und ausgeführt, nachdem die Aufgaben beendet wurden
01/23/2017 12:08 Totopete#534
Changelog 01/22/2017 (Build 174)
New Feature: Pausing Pokefarmer and executing user actions is now available.
New Feature: Powerup a Pokemon to Maximum in "My Pokemon" UI.
New Feature: Skip Pokemon if Pokeball count is < X
Fixed: Sometimes Pokefarmer queued up all waiting delays and executed them after the tasks were finished

Neues Funktion: Pausieren von Pokefarmer und Ausführen von Benutzeraktionen ist jetzt verfügbar.
Neues Funktion: Powerup ein Pokemon auf Maximum in "Mein Pokemon" UI.
Neue Funktion: Pokemon überspringen, wenn Pokeball-Zahl <X ist
Fixed: Manchmal Pokefarmer in Warteschlange alle Wartezeiten und ausgeführt, nachdem die Aufgaben beendet wurden
01/23/2017 12:32 MOTELS#535
Was bedeutet das ? Nach dem Einloggen in Pokefarmer steht zuerst da "gestartet" und gleich danach "Gestoppt"

Edit: Nach neustart gehts wieder, sorry
01/23/2017 22:23 PoketrainerRivaldo#536
Anscheinend neue Bannwelle, hab drei Accounts verloren.
01/23/2017 22:49 el-plinso#537
Quote:
Originally Posted by PoketrainerRivaldo View Post
Anscheinend neue Bannwelle, hab drei Accounts verloren.
Jop grade eben ist irgendwas passiert.....
01/24/2017 09:29 MOTELS#538
und was ist passiert ? bei mir kommt eine meldung "es konnte keine verbindung zu den pokemonservern hergestellt werden, bitte versuchen sie es später erneut"
01/24/2017 15:33 .RUGrinox#539
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
und was ist passiert ? bei mir kommt eine meldung "es konnte keine verbindung zu den pokemonservern hergestellt werden, bitte versuchen sie es später erneut"
Kann es dir nicht genau sagen, aber ich vermute du wurdest gebannt.
01/24/2017 19:10 MOTELS#540
ja, wurde gebannt, aber macht nix, war ein neuer account den ich eh nur auf 20 hochlevelen wollte, mein fehler war wohl dass ich die warnung von pokefarmer ignorierte, ich sollte ein paar stunden warten vor dem weiterspielen