Nostale4DE - Private Server - Official Thread

09/01/2016 00:40 ProllZ#526
Jut, habe nur die 1 & letzte Seite übersprungen gelesen. My Bad.
09/01/2016 18:23 grke#527
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir Suchen Dich! / We are looking for you!

09/02/2016 00:56 Liihes#528
#Added Donation Site

Donation Site
09/02/2016 12:23 127bot127#529
Hey Liihes hätte da mal paar fragen ^^

Und zwar wollte ich wissen ob es einen kompletten Reset geben wird, indem das Lvl, Sps, und Equip einfach gelöscht wird. Wäre halt blöd wenn man weit spielt, aber umsonst :P

Das andere wäre ob man sich noch als Supp oder GM anmelden könnte und falls ja auch auf Deutsch (Englisch wäre kein Problem, aber man hats lieber in seiner besten Sprache xD)

Und das letzte: Wie "aktiv" muss denn so ein Supp bzw. GM eigentlich sein oder was genau muss man machen bevor ich mich jetzt anmelde aber die Kriterien nicht erfülle.

Schonmal Danke im voraus :D
09/02/2016 12:37 Liihes#530
Quote:
Originally Posted by 127bot127 View Post
Hey Liihes hätte da mal paar fragen ^^

Und zwar wollte ich wissen ob es einen kompletten Reset geben wird, indem das Lvl, Sps, und Equip einfach gelöscht wird. Wäre halt blöd wenn man weit spielt, aber umsonst [emoji14]

Das andere wäre ob man sich noch als Supp oder GM anmelden könnte und falls ja auch auf Deutsch (Englisch wäre kein Problem, aber man hats lieber in seiner besten Sprache xD)

Und das letzte: Wie "aktiv" muss denn so ein Supp bzw. GM eigentlich sein oder was genau muss man machen bevor ich mich jetzt anmelde aber die Kriterien nicht erfülle.

Schonmal Danke im voraus :D
Zum Reset findest du weiter vorne im Thread was, sorry das Thema möchte ich nicht alle "5" Seiten aufkommen lassen.

Zur Bewerbung: Englisch /Deutsch

Zur Aktivität, ich nutze da den selben Satz, den mein Chef mal zu nem Miarbeiter bei der Kündigung gesagt hat: Solange du mehr Arbeit abnimmst, als du durch Einführung usw machst, bist du geeignet.
09/02/2016 20:15 bubi1997#531
bitte sagt nicht ihr macht sowas wie die von ita server und macht was weiß ich als donate +15 sp und 50kk ^^
09/02/2016 22:35 #ZiNEX#532
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
bitte sagt nicht ihr macht sowas wie die von ita server und macht was weiß ich als donate +15 sp und 50kk ^^
Ich glaub du hast die Bedeutung von "We are AGAINST pay to win!" noch nicht so ganz verstanden..
09/02/2016 22:36 FI0w#533
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
Nö machen wir nicht :)
09/02/2016 22:49 Liihes#534
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Nö machen wir nicht :)
Wie er sagte. Niemals wirst du in der Lage sein dir ig einen wirklichen Vorteil durch stats usw kaufen zu können (Sps, Feen, Gold usw)
09/02/2016 22:55 BladeTiger12#535
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Wie er sagte. Niemals wirst du in der Lage sein dir ig einen wirklichen Vorteil durch stats usw kaufen zu können (Sps, Feen, Gold usw)
/ironie + Brain power
Aber wenn ich mit InGame-Gold SPS Upgrade, Waffen Pluse... Kriege ich dann kein Vorteil? :(.
09/02/2016 22:58 Liihes#536
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
/ironie + Brain power
Aber wenn ich mit InGame-Gold SPS Upgrade, Waffen Pluse... Kriege ich dann kein Vorteil? :(.
omg... das ist sooo tiefgründig o_o

-------------------------------------------

Lost your password?
Want to change your password?

I finished the "Password Change" site. :)
Please feel free to report bugs.

09/03/2016 19:52 Abraxas Ethar#537
werde ich eigentlich auch auf dem offi gebannt, wenn ihr mich bannt?
09/03/2016 19:54 Liihes#538
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
werde ich eigentlich auch auf dem offi gebannt, wenn ihr mich bannt?
Aber natürlich. Wir leiten jeden Bann in einer Liste an die Gms weiter nur damit die Spieler es lernen. #DontFuqWithUs

*ironic mode off*

Nein q.q
09/03/2016 21:06 Abraxas Ethar#539
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Aber natürlich. Wir leiten jeden Bann in einer Liste an die Gms weiter nur damit die Spieler es lernen. #DontFuqWithUs

*ironic mode off*

Nein q.q
ey, ihr seid voll die verräter. ich meld euch bei der gf!!!
09/03/2016 21:20 Liihes#540
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
ey, ihr seid voll die verräter. ich meld euch bei der gf!!!
Werden wir eh täglich. Hue ;) :*