Hab investiert aber keinen dunst was die machen xD wurde mir empfohlen!Quote:
Hat jemand von euch in GNT investiert? Wenn ja, wie steht ihr zu der Idee hinter dem Projekt? (sowohl auf lange als auch auf kurze Sicht)
Bin sehr angetan davon, würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht.
Ein Coin mit guter Technik wird nie kurzfristig große Gains einfahren. Es geht eher um den Coin den der klein investor anspricht (hype halt :D).Quote:
Du bist der knaller xD Investierste in neue oder eher in alte Coins mit einen geringen Kurs ?
DELTA (wurde erst released hat noch kein exchanger) und DNT zurzeit nur :(Quote:
In welche kleineren Coins hast du denn neben GNT noch investiert?
DNT verfolge ich nun seit einigen Wochen und es scheint, als würde es dort auch nicht besonders gut laufen. :oQuote:
DELTA (wurde erst released hat noch kein exchanger) und DNT zurzeit nur :(
Ich weiß nicht wieso aber zurzeit find ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ziemlich heiß
Ja jeder coin scheist gerade ab :( mein portfolio ist komplett rot seit 1-2 wochen xDQuote:
DNT verfolge ich nun seit einigen Wochen und es scheint, als würde es dort auch nicht besonders gut laufen. :o
Ja, über das Thema haben wir ja sogar schon über PN geredet. Bin ganz deiner Meinung und glaube auch, dass das Ganze laufen wird, sobald mehr Entwickler für das Team arbeiten.Quote:
Ja jeder coin scheist gerade ab :( mein portfolio ist komplett rot seit 1-2 wochen xD
bzw. DNT hat das problem das die nur einen programmierer haben und mit der roadmap nicht voran kommen :( wenn sich das bessert boomt der scheis 100%
Hab da auch paar gefunden nur finde es irgendwie langweilig zu investieren und dan zu warten :/ Finde Mining bisschen interessanter für mich oder halt PoS :awesome:Quote:
Ein Coin mit guter Technik wird nie kurzfristig große Gains einfahren. Es geht eher um den Coin den der klein investor anspricht (hype halt :D).
Ich investier eigentlich nur in Coins mit maximaler marketcap von $10m bis $100m. Hab aber auch jetzt einen neuen Investplan der mir 100-300 prozent pro Monat geben soll :D