Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

02/29/2016 20:02 KaıTo#526
Quote:
Originally Posted by NoHandz View Post
Schöne Vorstellung.
Habe mim Patcher Probleme, Forum geht auch nicht um den neuen zu Downloaden.
weil der server seit 3 std offline ist :D
02/29/2016 20:02 IMDazeeh#527
also server is net down versuche einfach ma ch 2 kick probleme habe ich auch nicht und patcher gibt es auf der hp
02/29/2016 20:34 Pareys935#528
Habe auch Patcher probleme bzw. der Patcher geht einfach nicht :D
02/29/2016 20:49 Fever.#529
Der erste ist bereits 105, läuft.
02/29/2016 20:58 DerDiss#530
Quote:
Originally Posted by Fever. View Post
Der erste ist bereits 105, läuft.
JA freu dich wenn du wüsstest wie würdest du den Server nicht mehr Spielen SCHEISS BUGUSER!

InYa Fahr den Server Runter! Packt den Server auf Testserver und schaut was da los ist!
Langsam hab ich selbst kein lust mehr solangsam =( Ich will nicht gehen aber irgendwann ist es soweit dauert nicht mehr lang!
02/29/2016 20:59 CR0Zzz#531
Hatte auch Probleme damit das der Patcher nicht ging, habe dann den Client auf der Seite runtergeladen und es hat funktioniert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/29/2016 21:01 IMDazeeh#532
die haben einfach nur truhen genommen und zwar sehr viele
02/29/2016 21:46 #Secresy#533
Hab schon gedacht, dass der Server viele Probleme haben wird.
Wenn man viele neue Sachen einbaut, treten immer Probleme auf.
Trotzdem viel Glück, gebe dem Server nicht mehr lange.
(Schlussfolgere ich aus meinen Erfahrungen)
02/29/2016 22:05 воин#534
Jeder große Server hatte Probleme am Start ;) Wird alles . Der Server ist einfach nur heftig.
02/29/2016 22:19 Tömaaaa#535
gibts irgendwie einen lvl bug oder wieso sind schon die ersten 105?
02/29/2016 22:29 rbh'99#536
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Mehr Spieler am ersten Tag trotz weniger Promo als Yasuma in 1 Monat + (oder wie lange ist der 30-Spieler-Server on, der hier gar nicht mehr auftaucht in den News?).

Und hat sich hier eventuell jemand geoutet, warum der Server ab und an laggt? ;) Man hört ja, dass dich das oftmals befriedigt hat in der Vergangenheit.
02/29/2016 22:42 DasSchwarzeT#537
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Wenn die Downs behoben werden sollte das kein Problem werden mit dem Server.. Dann kann Promo geholt werden und so..
02/29/2016 22:42 .Inya#538
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
JA freu dich wenn du wüsstest wie würdest du den Server nicht mehr Spielen SCHEISS BUGUSER!

InYa Fahr den Server Runter! Packt den Server auf Testserver und schaut was da los ist!
Langsam hab ich selbst kein lust mehr solangsam =( Ich will nicht gehen aber irgendwann ist es soweit dauert nicht mehr lang!
Das war kein Bug, wir haben den Levelprozess beobachtet.
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
@Inya, Ihr seit alle unfähig ! (ich sage nicht das ich es besser kann aber lasst es lieber mit dem Server solange ihr so ein problem nicht lösen könnt ich mein.. kein anderer server hat diese probleme gehabt xD und wenn dan haben sie sie sofort gelöst)

Der Server is jetzt seit paar tagen online und man bekommt JEDEN Tag kicks. es wurde gesgat "montag nachmittag sollte alles in ordnung sein" borhing wollte zocken was passiert? offline :D und das seit 2 std ^^ Teamler reagieren nicht auf nachrichten und die spieler werden NIE aufgeklärt was grade los ist.

Ich und sowie mehrere andere spieler sond schon weg ^^
Bevor du leute unfähig nennst solltest du wissen das an dem Problem gerade Techniker verzweifeln die hier schon andere Etablierte Server groß gemacht haben. Wenn "andere" Server sofort so ein Problem gelöst hätten würden diese Leute das auch sofort lösen können
02/29/2016 22:42 Seelenruf#539
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
gibts irgendwie einen lvl bug oder wieso sind schon die ersten 105?
Ist kein Bug. Einfach mit der Gilde Gildenlvln gemacht. #Stancelife
02/29/2016 22:51 Saudaqql#540
Gildenleveln extrem :D