JA freu dich wenn du wüsstest wie würdest du den Server nicht mehr Spielen SCHEISS BUGUSER!Quote:
Der erste ist bereits 105, läuft.
Mehr Spieler am ersten Tag trotz weniger Promo als Yasuma in 1 Monat + (oder wie lange ist der 30-Spieler-Server on, der hier gar nicht mehr auftaucht in den News?).Quote:
Hab schon gedacht, dass der Server viele Probleme haben wird.
Wenn man viele neue Sachen einbaut, treten immer Probleme auf.
Trotzdem viel Glück, gebe dem Server nicht mehr lange.
(Schlussfolgere ich aus meinen Erfahrungen)
Wenn die Downs behoben werden sollte das kein Problem werden mit dem Server.. Dann kann Promo geholt werden und so..Quote:
Hab schon gedacht, dass der Server viele Probleme haben wird.
Wenn man viele neue Sachen einbaut, treten immer Probleme auf.
Trotzdem viel Glück, gebe dem Server nicht mehr lange.
(Schlussfolgere ich aus meinen Erfahrungen)
Das war kein Bug, wir haben den Levelprozess beobachtet.Quote:
JA freu dich wenn du wüsstest wie würdest du den Server nicht mehr Spielen SCHEISS BUGUSER!
InYa Fahr den Server Runter! Packt den Server auf Testserver und schaut was da los ist!
Langsam hab ich selbst kein lust mehr solangsam =( Ich will nicht gehen aber irgendwann ist es soweit dauert nicht mehr lang!
Bevor du leute unfähig nennst solltest du wissen das an dem Problem gerade Techniker verzweifeln die hier schon andere Etablierte Server groß gemacht haben. Wenn "andere" Server sofort so ein Problem gelöst hätten würden diese Leute das auch sofort lösen könnenQuote:
@Inya, Ihr seit alle unfähig ! (ich sage nicht das ich es besser kann aber lasst es lieber mit dem Server solange ihr so ein problem nicht lösen könnt ich mein.. kein anderer server hat diese probleme gehabt xD und wenn dan haben sie sie sofort gelöst)
Der Server is jetzt seit paar tagen online und man bekommt JEDEN Tag kicks. es wurde gesgat "montag nachmittag sollte alles in ordnung sein" borhing wollte zocken was passiert? offline :D und das seit 2 std ^^ Teamler reagieren nicht auf nachrichten und die spieler werden NIE aufgeklärt was grade los ist.
Ich und sowie mehrere andere spieler sond schon weg ^^