Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V
Alter ey langsam gehts mir echt aufen Sack. Ich bin weder FichteFolls Hacker,noch bin ich ein böser Hacker oder der Buhman hier. Wenn ihr Fichte nicht vertraut dann lasst es. Ich habs mir angeguckt alles clean. Lol wieso sollte er es auch infizieren? Ingame getestet funzt wunderbar. Füllt alle 20 Secunden die Hp wieder auf.
|
1. du und geguckt? hast du packets gesniffed? hast du debugged? weißt du was die exe genau macht außer die values verändern?
2. wieso? wenn es ein hacker ist, könnte er unsere daten ausspähen wollen. oder mit uns das gleiche wie mit fichte machen
3. langsam glaube ich echt, dass du der hacker bist, denn du bist der erste der es angeblich lädt, der sagt dass es klappt, der sagt, dass es wirklich Fichte ist.
Und der Post von Fichte erinnert echt an dich.
p.s. bwt Fail :p Wenn wir Fichte nicht trauen? Wir trauen Fichte, aber nicht dem, der da geschrieben hat. Und mit ein bisschen Hirn könntest du das nachvollziehen, denn Fichte ist GEGEN einen GM und nun released er einen? Aja, sehr logisch
edit @All:
Ich streite nicht ab, dass es funktionieren kann. Es kann ja sein, dass es geht und Explo Recht hat.
Aber auch er weiß nicht, was die Exe im HINTERGRUND macht.
Deswegen empfehle ich es nicht zu laden.
btw: wenn hier mehrere schreiben, dass es nur Perx ist, warum flamest du noch dass es geht?
Meinst du 3 Leute haben einen beschädigeten Download oder warum haben die nur Perx?