[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/03/2009 22:33 moneymakermoney#526
mach doch !
12/03/2009 22:33 kindermann#527
genau einer der denken kann und schon etwas länger drin is sollte merken das das bestimmt nich fichte is nunja die sachen erklären sich von selber schon der seltsame Ava aha explosiv dieser miese hacker;( und komm mach ein video ich will sehen wie du deinen godmode einsetzt
12/03/2009 22:35 It's Only Explos!V#528
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
genau einer der denken kann und schon etwas länger drin is sollte merken das das bestimmt nich fichte is nunja die sachen erklären sich von selber schon der seltsame Ava aha explosiv dieser miese hacker;( und komm mach ein video ich will sehen wie du deinen godmode einsetzt
!?! Jetzt reichts mir...Ich beweis euch dass es geht und dass ich net Fichte bin..Wer per Teamviewer zu mir soll sich per Pn melden.
12/03/2009 22:36 kindermann#529
ja los mach ein video von deinem angeblichen godmode hack werden wa ja sehen;(
12/03/2009 22:41 Mister Joy#530
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
!?! Jetzt reichts mir...Ich beweis euch dass es geht und dass ich net Fichte bin..Wer per Teamviewer zu mir soll sich per Pn melden.

Teamviewer mit sonnem bob wie dir? Da kann man sich ja gleich keylogger.exe downloaden rofl.

Es haben alle recht Fichte aufeinmal gehackt/logged aus dem NICHTS erschein explosiv und muss auf einmal alles verteidigen von Fichte blabla mal ehrlich dz bist der letze der sich für jemanden andres als sich selber einsetzen würde.

Ja du wirst dort wieder MOD genau wie du hier Mod wirst....
12/03/2009 22:45 kindermann#531
mein ich doch die ganze zeit bestimmt is der der hacker dieser nun ja miese hacker ich hab mich auch gefragt woher kommt der plötzlich
12/03/2009 22:46 It's Only Explos!V#532
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Teamviewer mit sonnem bob wie dir? Da kann man sich ja gleich keylogger.exe downloaden rofl.

Es haben alle recht Fichte aufeinmal gehackt/logged aus dem NICHTS erschein explosiv und muss auf einmal alles verteidigen von Fichte blabla mal ehrlich dz bist der letze der sich für jemanden andres als sich selber einsetzen würde.

Ja du wirst dort wieder MOD genau wie du hier Mod wirst....
Wenn du nur wüsstest. Denk noch einmal bitte nach
12/03/2009 22:47 kindermann#533
was is denn etwa das du nie mod wirst na ja bevor du hier mod wirst lerne ich wie man mit cheat engine umgeht xDDD also nie im leben
12/03/2009 22:48 darkressurection1993#534
ich glaube eher fichtefoll würde uns schreiben das er geht anstatt explosiv findet ihr nicht
12/03/2009 22:48 .H0M3R.#535
Egal lasst jetzt mal das spammen hier sein..
Macht nen Thread im OT auf..
12/03/2009 22:49 It's Only Explos!V#536
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
was is denn etwa das du nie mod wirst na ja bevor du hier mod wirst lerne ich wie man mit cheat engine umgeht xDDD also nie im leben
Da hat ma jmd nicht richtig aufgepasst!

:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/03/2009 22:49 kindermann#537
genau hast recht das wird langsam zuviel
12/03/2009 22:51 MrSm!th#538
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
Alter ey langsam gehts mir echt aufen Sack. Ich bin weder FichteFolls Hacker,noch bin ich ein böser Hacker oder der Buhman hier. Wenn ihr Fichte nicht vertraut dann lasst es. Ich habs mir angeguckt alles clean. Lol wieso sollte er es auch infizieren? Ingame getestet funzt wunderbar. Füllt alle 20 Secunden die Hp wieder auf.
1. du und geguckt? hast du packets gesniffed? hast du debugged? weißt du was die exe genau macht außer die values verändern?
2. wieso? wenn es ein hacker ist, könnte er unsere daten ausspähen wollen. oder mit uns das gleiche wie mit fichte machen
3. langsam glaube ich echt, dass du der hacker bist, denn du bist der erste der es angeblich lädt, der sagt dass es klappt, der sagt, dass es wirklich Fichte ist.
Und der Post von Fichte erinnert echt an dich.

p.s. bwt Fail :p Wenn wir Fichte nicht trauen? Wir trauen Fichte, aber nicht dem, der da geschrieben hat. Und mit ein bisschen Hirn könntest du das nachvollziehen, denn Fichte ist GEGEN einen GM und nun released er einen? Aja, sehr logisch

edit @All:

Ich streite nicht ab, dass es funktionieren kann. Es kann ja sein, dass es geht und Explo Recht hat.
Aber auch er weiß nicht, was die Exe im HINTERGRUND macht.
Deswegen empfehle ich es nicht zu laden.
btw: wenn hier mehrere schreiben, dass es nur Perx ist, warum flamest du noch dass es geht?
Meinst du 3 Leute haben einen beschädigeten Download oder warum haben die nur Perx?
12/03/2009 22:51 kindermann#539
na ja ne guide für flyff intressiert mich net das game is für übergewichtige bobs die nur auf der couch hocken
12/03/2009 22:51 darkressurection1993#540
OK BEWEIS DAS DAS EIN VIRUS IST!

Dateityp: zip S4 League Trainer 13.1.1.zip (2,06 MB, 200x aufgerufen)
Dateityp: zip S4 League Trainer 13.1.2.zip (1,09 MB, 4x aufgerufen)

FÄLLT EUCH WAS AN DER GRÖßE AUF????
NICHTMAL FICHTEFOLL KÖNNTE EINE DATEI DIE GRÖßER SIEN SOLLTE KLEINER MACHEN ALS DIE VORIGE HAHAHA SELFPOWNED

denn bei beiden hacks sind angeblich das gleiche enthalten bis gm und dann müsste es ja größer sein