Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN: 424733692
Name: Robert (Feller)
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seit 2Jahren Metin2 DE und habe nebenbei immer mal etwas die Privat Server erkundigt. Also Spiele ich 1 1/2 De und 1 1/2 Jahre PrivatServer.
Müsst es nicht verstehen. o:
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden, da ich gerne unter Leuten bin und den Leuten allgemein gerne Helfe. Bin auch sehr oft anwesend und bei Fragen immer zur Stelle.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich als GM würde an erster Stelle ersteinmal Supporten, wenn ich dann noch Rechte hätte zum Bannen etc. würde ich durch alle Maps "schleichen" und nebenbei nach Hackern, Bugusern etc. suchen. Aber ich denke allgemein hat der GM die aufgabe für die Spieler da zu sein und ihnen zu helfen. (Pushen nicht gemeint mit helfen.)
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Wieso gerade mich. Hmm... Das ist eigentlich eine sehr gute Frage. Wieso denn nicht? Klar gibt es vllt. Leute die ne bessere oder längere Bewerbung schreiben aber ich denke das persönliche zählt und nicht, dass man eben mal so schreiben kann.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Natürlich.. ,wieso denn nicht? Nach einer Zeit baut man sich ein System auf wie du die Leute supportest, da muss man doch nicht gleich aufgeben.
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen euer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
------------
*blau : Frage
*grün : Antwort
** Bei fragen bin ich
natürlich auch hier in E*pvp
zu erreichen. Ich zahle keinen
Geld für den Root oder ähnliches und
möchte auch so für meine Taten nicht
bezahlt werden. (c) DarkProphet
FragenKatalog by