Quote:
Originally Posted by BigM'
Hallo Point,
danke für deine Anregungen. Zu deinen Vorschlägen:
1) Sehr gute Idee, ist definitiv die Mühe wert.
2) Wie würdest du dir das genau vorstellen? Also, wie würdest du eine faire Verteilung umsetzen?
3) Kritisch. Könnte einerseits verdächtig werden (Dauerhafte Aktivität), andererseits in Kombination mit dem Auto-Logout beim Botschutz.
LG
|
Zu 2:
Dass man für jedes Template die Max Range bzw. eine "von - bis" Range einstellen kann. Somit könnte man z.B. Speer nur 0,1-5 Felder schicken und Lkav 5,1 - 20 Felder schicken.
Sollte das zu viel Aufwand darstellen könnte man einfach so machen, dass er 1. als 1. verschickt und dann erst 2. wenn keine 1. mehr da sind. (Bringt aber nicht viel denke ich)
Zu 3:
Das dachte ich mir schon, aber vielleicht gibt es die möglichkeit den reCaptcha zu umgehen..
Eine Autologon funktion wäre aber schon feine, dann könnte sich der Bot ja auch für 5 Minuten ausloggen und dann automatisch einloggen zb
Ein weitere Vorschlag:
Zum Angriffs Timer einen Fake Timer hinzufügen, könnte so aussehen und wäre richtig nice
Ziel Dörfer: xxx|xxx; xxx|xxx
Angriffe Pro Dorf: 1-50
Fake Zusammenstellung/Truppen:
Ich weiß auch nicht, ob es möglich ist, aber wenn der Bot die Quests abschließen würde, wäre das auch sehr sehr gut..