Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
finds komisch das gohan als ssj kämpft, schließlich wurde ihm bei Z gesagt sein mystic gohan ist besser als ssj gohan
das universum 7/9 die schwächsten sind find ich nen bisschen doof. wenn der kaioshin/beerus keine planeten platt macht, fließen ja die schwachen leute auch mit in diese statistik ein. Somit ist das ganze prinzip ja schon irgendwie übern haufen geworfen :p
|
Ja, also Mystic Gohan funktioniert wohl nicht immer. Sonderform halt. Aber SSJ2 wenigstens... Hasse es wirklich, wenn man sich nicht an diese Stufen hält.
Das Ding mit Gohan ist, dass man ihn richtig stark sehen will. Aber dieser Arc wird wieder Vegeta/Goku werden. Gohan wird zwar auch seine Momente haben, aber er übertrifft die zwei nicht, was irgendwie schade ist. Deshalb eher langweilig seine Entwicklung.
Naja, der Gott der Zerstörung zerstört ja nicht nur schwache Planten. Beinahe wäre die Erde weg gewesen, welche die stärksten Fighter des Universums beherbergte.
Fand das schon gut. Sagt aber erstmal fast nichts über die Kräfteverhältnisse aus. Ich meine schaut euch mal die Erde an, auf welchem Kräftelevel sind die wohl? 0,0001? Verglichen mit Goku, der dann wohl 1mio darstellt, ist das nichts und zieht den Schnitt runter. Ob jetzt in den anderen Universen mehr Kriegerrassen existiert, macht nicht wirklich was aus. Die haben dann vielleicht ein Level von bspw. 5. Gegen Goku haben die trz. keine Chance. Es bleibt wie immer die Frage, ob der Topfighter etwas gegen unsere besten Krieger anrichten kann.
Hoffe es geht möglichst bald mit dem echten Turnier los und es gibt keine Filler dazwischen...