Klingt wohl logisch wenn das OVA auch Jack heißt...Quote:
Dann wird in der OVA wohl TG: Jack adaptiert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klingt wohl logisch wenn das OVA auch Jack heißt...Quote:
Dann wird in der OVA wohl TG: Jack adaptiert.
Oh kannte das Bild/Screenshot nichtmal...Quote:
nicht wirklich.Quote:
Ihr liest die Mangas im Internet oder? Bin eher der Typ der ein Buch/Manga in echt in der Hand hat. Aber bis da alle in Deutsch draußen sind dauert es ja noch Ewigkeiten.
Bin mir sicher das hier viele gerne 'nen Manga in der Hand hätten. Ist nur leider oft verdammt teuer. Wenn das 4-6 Bände pro Manga sind, á 7-10€ wird das schon einmal 'ne hübsche Summe.Quote:
Ihr liest die Mangas im Internet oder? Bin eher der Typ der ein Buch/Manga in echt in der Hand hat. Aber bis da alle in Deutsch draußen sind dauert es ja noch Ewigkeiten.
ich würde ja liebendgern zahlen, aber wieso zur hölle lassen die sich so viel zeit beim release?! tokyo ghoul war mein erster manga en ich gekauft habe, ich dachte iwie band 4 wäre staffel 1 folge 9. das ganze ist jetzt locker ca 6 monate her, bisher ist erst band 6, also 1 staffel noch, erschienen! ich möchte erst recht nicht über shingeki no kyojin reden. und wieso zur hölle gibt es keine illigale deutsch-übersetzte fan release ?!?!?Quote:
Bin mir sicher das hier viele gerne 'nen Manga in der Hand hätten. Ist nur leider oft verdammt teuer. Wenn das 4-6 Bände pro Manga sind, á 7-10€ wird das schon einmal 'ne hübsche Summe.
Außerdem kriegt man es im Internet dann doch schneller zu lesen & man will ja auch Up to date sein.
Soweit ich weiß wird es bei Mangas ähnlich gehandhabt, wie bei den Animes. Sobald etwas lizenziert wurde, stellen die meisten deutschen Fansub-Gruppen und Scanlation-Gruppen ihre Arbeit ein und überlassen es den Publishern. Wieso die einzelnen Bände erst so spät erscheinen weiß ich leider nicht so genau.Quote:
ich würde ja liebendgern zahlen, aber wieso zur hölle lassen die sich so viel zeit beim release?! tokyo ghoul war mein erster manga en ich gekauft habe, ich dachte iwie band 4 wäre staffel 1 folge 9. das ganze ist jetzt locker ca 6 monate her, bisher ist erst band 6, also 1 staffel noch, erschienen! ich möchte erst recht nicht über shingeki no kyojin reden. und wieso zur hölle gibt es keine illigale deutsch-übersetzte fan release ?!?!?
die sind doch auch nur auf den maximal prinzip aus :/ leider ist es in der anime szene genau so, sonst würden die sich bei shingeki no kyojin, tokyo ghoul, und fate stay nicht so viel zeit nehmen lassen etc.Quote:
Soweit ich weiß wird es bei Mangas ähnlich gehandhabt, wie bei den Animes. Sobald etwas lizenziert wurde, stellen die meisten deutschen Fansub-Gruppen und Scanlation-Gruppen ihre Arbeit ein und überlassen es den Publishern. Wieso die einzelnen Bände erst so spät erscheinen weiß ich leider nicht so genau.
Wow einfach was posten aber keine Ahnung haben. Es sind gerade mal die ersten 6 Bänder draußen und bis alle draußen sind dauert es halt(jede 2 Monat ein neues Band wenn ich mich richtig erinnere).Quote:
nicht wirklich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mir fehlt das feeling wenn ich die Sachen auf einen Bildschirm durchlese. Muss ich dann halt wohl mit leben. :-/Quote:
Bin mir sicher das hier viele gerne 'nen Manga in der Hand hätten. Ist nur leider oft verdammt teuer. Wenn das 4-6 Bände pro Manga sind, á 7-10€ wird das schon einmal 'ne hübsche Summe.
Außerdem kriegt man es im Internet dann doch schneller zu lesen & man will ja auch Up to date sein.
manga hinlegen ... ;( mein herzQuote:
Wow einfach was posten aber keine Ahnung haben. Es sind gerade mal die ersten 6 Bänder draußen und bis alle draußen sind dauert es halt(jede 2 Monat ein neues Band wenn ich mich richtig erinnere).
Habe die ersten 6 sogar hier liegen.
Finde es nicht wirklich verunstaltet, die 2te Staffel war um Welten schlechter als die erste und beide waren um Welten schlechter als der Manga (aber ist ja so gut wie immer so) danach wurde er zum soliden anime welcher sich sehr gut mit (meinen)-toptitel messen kannQuote:
Hoffentlich garnicht... TG wurde schon genug verunstaltet:mad:
TG ist alles andere als solide, vom Pacing über die Animationen bis hin zum Inhalt war alles irgendwie hingeklatscht, klar das Budget war limitiert aber man hätte es dennoch Meilenweit besser hinbekommen können.Quote:
Finde es nicht wirklich verunstaltet, die 2te Staffel war um Welten schlechter als die erste und beide waren um Welten schlechter als der Manga (aber ist ja so gut wie immer so) danach wurde er zum soliden anime welcher sich sehr gut mit (meinen)-toptitel messen kann
ich hoffe auf eine 3te staffel, welche sich der aktuellen tg:re storyline annimt und diese auch besser adaptiert.. ich sehe in der 3ten staffel dann ebenfalls um einiges mehr potential als in der 2ten...
Das Problem ist halt, dass das Budget offenbar ziemlich begrenzt war. Man hätte je Staffel 24 Folgen machen können und die Story wesentlich besser beziehungsweise genauer adaptieren können, aber ohne passendes Budget ist das halt schwierig. Daher ist die Adaption auch objektiv betrachtet wirklich eher schlecht, aber mir gefällt es trotzdem irgendwie. Es ist auch nicht unbedingt die Adaption beziehungsweise die Qualität davon, welche mir gefällt, sondern einfach die ganze Story und die Charaktere insgesamt. Den Manga finde ich auch wirklich super.Quote:
TG ist alles andere als solide, vom Pacing über die Animationen bis hin zum Inhalt war alles irgendwie hingeklatscht, klar das Budget war limitiert aber man hätte es dennoch Meilenweit besser hinbekommen können.
Klar kann man es speziell wenn es um die Animationen geht nicht mit einem Unlimited Budget Works vergleichen, aber auf einer Skala von 1-100 befindet sich TG ca auf 10 und UBW auf 100.