mhm... but.... how to change hard attack effect? :)
Müsste theoretisch gehen, musst halt nur rausfinden wie das heißt und wie du das änderst. Ansonsten guck mal nach 'nem Animation-Bypass in der Hacking-Section.Quote:
eine frage kann mann mit dem Tool auch machen das die animation von enchants weg ist mir geht das auf den Geist
will meine waffen endlich schnell auf 15 machen habe ja genügend pen und mp filler
Stop asking these dumb questions, watfeckQuote:
Hii guys i want ask for help hm
<achieve_mission_reward_info reward_id="10" gift_type="item" item_key="1000028" shop_id="4" period_type="NONE" period="0" color="0" effect_id="10016" select_prob="30" item_string_key="N1000028"/>
i last night try to hacked in s4 hm
That id is for FoxTail hair and i try to hacked for Lontail hair i paste code of longtail where say
item_key="1000028" i change to item_key="1001002" <-- id of long tail
and then i paste to this too
item_string_key="N1000028" item_string_key="N1001002"
but not work in s4 league show Longtail and when i finish my mission i get reward longtail but in invetory again foxtail Dx
where is the problem hm ?
select_prob="30" here or shop_id="4" here tell me where i failur i search all night that shop id and select prob but i not see in site o.o "ty for help guys"
ja ist server side. for ein paar monaten gab's 'nen event bug & da konnte man 1000+ unique-booster-capsules bekommen & da haben auch viele versucht das per idm zu ändern, ging auch dass es als 100% angezeigt wurde etc. hat aber trotzdem nichts an der eigentlichen chance geändert -> ergo serverside.Quote:
Kp, vll war ich auch nur zu Dumm dafür :p
Naja, aber ich nehme sehr stark an das es Server Side ist.