WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

08/08/2014 19:46 .Momme#526
Das mit den romänen ist eig kaein problem nur im lowlvl gibts da relativ viele die kein englisch können aber ab ca lvl 75 ist da kaum noch jmd der kein wort englisch versteht.
08/08/2014 19:54 .Devil™#527
Quote:
Originally Posted by .Akechi View Post
Gab es da nicht auch noch Steine +5 und Kostüme mit 2 PvP Boni?

oder verwechsel ich da gerade was?
ist schon richtig aber 500 hp+ ka 5 hm kann man nu wirklich nicht op.. und 5er steine, wenn wer pvp ist machts sowieso kein unterschied ob man nen +5 stein hat oder nicht ^^
Quote:
Originally Posted by Loco | WoM2 View Post
Das mit den romänen ist eig kaein problem nur im lowlvl gibts da relativ viele die kein englisch können aber ab ca lvl 75 ist da kaum noch jmd der kein wort englisch versteht.
cool wusste garnicht das sich die englisch skills mit dem level steigern, und ich such da die ganze zeit fbs für.(sorry zu gute vorlage :X)

die low levels sind ja das schlimmste wobei im hohen level gibts echt mehr die Ro sprechen wieso auch immer ^.^
08/08/2014 19:56 slenderfarmer#528
naja ich kenn nur thc im gelben die deutsch ist und geilegilde.. ^^, also falls ihr aktiv seid und erfahrene spieler empfehle ich euch die thc gilde :) ( gelbes reich )
08/08/2014 20:01 .Devil™#529
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
naja ich kenn nur thc im gelben die deutsch ist und geilegilde.. ^^, also falls ihr aktiv seid und erfahrene spieler empfehle ich euch die thc gilde :) ( gelbes reich )
wobei die geilegilde nicht komplett deutsch ist sondern jeden aufnimmt und meist alle im lowlvl bereich und relative jung wie ich erfahren konnte.^^
08/08/2014 20:02 >_>#530
Quote:
gibt noch die gilde 'SEKTE' wird von nem rl kollegen geleitet und ist im mom noch im aufbau..
08/08/2014 20:10 .Devil™#531
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
gibt noch die gilde 'SEKTE' wird von nem rl kollegen geleitet und ist im mom noch im aufbau..
Die sekte kenn ich auch schon(Zumindest Lordrahl), aber da waren auch "nicht" deutsche dabei ;x
08/08/2014 20:11 >_>#532
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Die sekte kenn ich auch schon(Zumindest Lordrahl), aber da waren auch "nicht" deutsche dabei ;x
nein, die gilde heisst "SEKTE", NICHT "DieSekte"

achja, infos von nem teamler wären schön :)
08/08/2014 20:15 slenderfarmer#533
wie wärs wenn alle in eine gemeinsame gilde gehen ^^, also nur die aktiven :) und die eq schnorrer und yang bettler, farm faulen können in andere gilden gehen ^^
08/08/2014 20:15 .Devil™#534
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
nein, die gilde heisst "SEKTE", NICHT "DieSekte"

achja, infos von nem teamler wären schön :)
ich habe es nicht zusammen geschrieben daher die "sekte" einzeln oder soll ich etwa der sekte schreiben da passt "die" doch schon besser.^^

ja echt ist ma echt verdammt lang offline.^^
08/08/2014 20:19 >_>#535
Quote:
wie wärs wenn alle in eine gemeinsame gilde gehen ^^, also nur die aktiven :) und die eq schnorrer und yang bettler, farm faulen können in andere gilden gehen ^^
Schwierig alle aktiven/halbwegs guten deutschen in eine gilde zu bekommen geschweige denn in ein reich, hätte kein bock reich teuer zu wechseln und neu zu heiraten/100liebespunkte zu bekommen:D
__________________________________________________ __________________________________
NEWS:

The wait is almost over. We will start the server within the next hour. We will also detail the compenstation shortly after. Said compenstation will last for a whole week. Thank you for your patience.
08/08/2014 21:32 .Prince.#536
lohnt es sich den server noch anzuzocken ? Sind dort viele on ?
08/08/2014 21:32 .Devil™#537
natürlich umdie 900 gleichzeit blau ist voll so voll das man nix mehr sehn kann auser läden ^.^
08/08/2014 21:36 .Prince.#538
Kommt man da auch gut über die runden , wenn man nicht sehr gut englisch kann ?
08/08/2014 21:39 .Devil™#539
quests sind ansich das selbe nur die belohnungen sind besser, items ansich weist ja wie die aussehn und wo se herkomm daher natürlich.
08/08/2014 21:47 >_>#540
Quote:
Originally Posted by AppelBot View Post
Kommt man da auch gut über die runden , wenn man nicht sehr gut englisch kann ?
du kannst den client auf deutsch stellen dann ist einiges auf deutsch, achtung! nicht alles.
natürlich kannst du englische begriffe einfach in google übersetzer übersetzen dann hast du da auch keine probleme mehr...