Diese Koreaner. :OQuote:
2) If people lose all lanes, they go afk
This is true. You may see it a lot starting from lvl 1 to Challenger. If all lanes died at least once or twice, we usually go afk, because we see no point in playing, sometimes it doesnt happen, but usually does, especially if we pick early game team comps. It gets destroyed early on and there is no point in continuing to play anymore.
haha gz :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol ich kanns selbst kaum glauben
hab grad mein 10tes ranked game in Folge gewonnen
wtf gw ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was haben normal Wins mit den ranked stats zu tun ?Quote:
Bitte tötet dieses Wesen bevor es Eier legt.
1,444 Normal Wins und immer noch Bronze ....
da gebe ich dem alten chag recht, aber s1 war ich auch so ein fag mit 1 k won normal games und nur goldQuote:
Naja wer 420 Tage jeden einzelnen tag 6 Stunden in eine Sache investiert, sollte schon besser sein.
ja :) spaß :) bei :) diesem :) tollen :) spiel :)Quote:
da gebe ich dem alten chag recht, aber s1 war ich auch so ein fag mit 1 k won normal games und nur gold
aber ich glaube da ging es mir hauptsächlich um den spaß in diesem tollem spiel :)
ist aber ziemlich komisch wenn leute teils 4000-5000 games gespielt haben und immernoch auf bronze-gold sitzen :)Quote:
Normal Win haben keineswegs was mit dem Können im Ranked zu tun .. man spielt des öfteren Normals um Champs auszuprobieren/ zu trollen oder was weiß ich ..
Ich z.B. war Platin .. war dann ein halbes Jahr inaktiv und bin jetzt Silber 3 gestartet und hab trotzdem 2,5k Wins. Kack doch auf Normals