Age of Zaria - Rise like an Angel

10/27/2013 18:02 xXKimariXx#526
Quote:
lw server
lw konzept
lw start
lw reset
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Machs Besser.
10/27/2013 18:06 CR0Zzz#527
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
wie shinyoki
war kurz on und dann 1 woche off
Und dann einen Monat.
10/27/2013 18:07 eddygenius#528
Das war ja mal wieder klar, 13 Monate Lange Arbeit, Server on BAM BAM BAM Laggs Kicks wohin das Auge reicht, und zu guter letzt komplett off,

Ist ja nicht so als können die Leute zum 3 <--- Ja zum 3x Neu anfangen aber naja
10/27/2013 18:08 tяuє Ðevin#529
Quote:
Originally Posted by .Swek View Post
Weil ich es ihm gesagt habe.

Ihr werdets nicht fixxen koennen, da koennt ihr den Usern auftischen was ihr wollt. Aber wenn der Server online ist gibts dann natuerlich auch wieder ein 15-30 minuetiges Preview.
Als ob du sowas hinbekommen würdest xDDD
10/27/2013 18:12 "Sh4Xx"#530
Ihr seit doch alle Lauch´s!
10/27/2013 18:12 Cexotic#531
Dejan, warum versuchst du verzweifelt jegliche Server zu downen etc um Voltage in einem guten Licht stehen zu lassen?
Voltage's Glanzzeiten sind seit langer Zeit vorbei, solltest vielleicht mal damit anfangen es zu akzeptieren. Such dir mal lieber wieder 'ne Interbeziehung, damit du etwas anderes zu tun hast als Server zu ddosen.
10/27/2013 18:13 HoMuS#532
Also jeder der hier rummeckert weil er jetzt wieder neu anfangen müsste .... Ihr habt vielleicht 1-2h gespielt....
Die Sicherheitslücke wird geschlossen und jeder wird wieder von neu anfangen. Das ist das beste was die machen können.
Also auf den neuen Start warten und dann können wir wieder alle zocken :)
10/27/2013 18:13 .HC'Saraya#533
Ohne Witz, ihr seid so dämlich. Ich verstehe nicht wieso jeder von euch so tut, als wäre das der 1. Server der nach dem Start Probleme hat. Es gibt nunmal diese Trottel die der Meinung sind rumzunerven, diese gibt es überall. Aber es ist mit Sicherheit einer der 1. Server die einen so guten Start abgelegt haben. Und ihr tut so, als hättet ihr innerhalb von 2 Stunden alles gefarmt was man braucht, von allem das Maximum erreicht.

In diesem Server stecken 13 Monate Arbeit Leute, das Konzept ist durchdacht etc. , also wird man das hier auch hinkriegen.

Also lasst euch mal Eier wachsen und heult nicht so rum.
10/27/2013 18:15 AkuraArts#534
Wegen den paar Minuten so ne Welle zu schieben ist unnötig.
Das ist einer der wenigen Server, wo es stimmt, wenn sie sagen,
dass mehrere Monate Arbeit drin stecken.
So ein Werk wegen einem Reset oder einem Failstart stehen zu lassen um dann Buggy Server wie Entoron zu spielen ist dann doch fail.
Gebt dem Server ne 2. Chance und Dejan halt doch bitte den Ball flach.
10/27/2013 18:22 .HC'Saraya#535
An die Jenen die meinen es wäre supermännlich oder würde von einem großen Schwanz zeugen andere Server runter zu ziehen, sei es durch Gelaber oder durch Angriffe, dass Einzige wo von eure Angriffe zeugen ist eure Unsicherheit in euch selber und in dem was ihr tut, wahrscheinlich aus purer Angst in den Schatten gestellt zu werden, oder zu meinen, Etwas beweisen zu müssen.

Einfach mal über allem stehen und Respekt für das was gemacht worden ist aussprechen, statt so zu tun als hätte man 2 Eier während man hinterm Bildschirm hockt und krampfhaft versucht Leuten die was erreicht haben auf den Sack zu gehen, was ihr übrigens eigentlich schon mit eurer puren Existenz tut.
10/27/2013 18:22 katalonsi#536
Alles ok, nur das keine Zeiteinschätzung kommt finde ich ziemlich behindert. Hab keine Lust den ganzen Abend hier rum zu sitzen und drauf zu warten.
10/27/2013 18:22 .SimplyDope#537
Könnte mir jm. sagen ab wann es wieder los geht ? Wollte eher ruhig spielen können und den Starter Stress so ein bisschen außen vorlassen.
10/27/2013 18:23 .HC'Zeklow#538
Frühstens Morgen
10/27/2013 18:23 Ielinque#539
Mein Gott chillt euere Vagina, geht raus, bissi Gras und dann läuft! Regt euch mal ab..
10/27/2013 18:23 m0re.#540
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Alles ok, nur das keine Zeiteinschätzung kommt finde ich ziemlich behindert. Hab keine Lust den ganzen Abend hier rum zu sitzen und drauf zu warten.
Server kommt erst frühstens morgen on