Hearthstone: Chit-Chat

10/27/2013 13:52 sasa55555#526
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Es ist nur leider kein "Trading Card Game" sondern ein "Collecting Card Game" :(
Fände es auch besser, wenn man Karten tauschen oder handeln könnte.
Das Problem ist aber, dass Blizzard dann alle Belohnungen für Erfolge und die DailyQuests abschaffen müsste, man dürfte also nur noch Gold pro Sieg bekommen denn sonst -> Smurfs, Smurfs, Smurfs und free Cards abgreifen...

Und ich denke nicht, dass die meisten Spieler darüber glücklicher wären, als über das aktuelle System.

Grüße,
sasa
10/27/2013 13:54 flamooooooo#527
Ich frag mich warum der Hexer nur noch 15 Leben hat obwohl ich den nicht einmal angegriffen habe xD
10/27/2013 14:00 Javasova#528
Quote:
Originally Posted by sasa55555 View Post
Das Problem ist aber, dass Blizzard dann alle Belohnungen für Erfolge und die DailyQuests abschaffen müsste, man dürfte also nur noch Gold pro Sieg bekommen denn sonst -> Smurfs, Smurfs, Smurfs und free Cards abgreifen...

Und ich denke nicht, dass die meisten Spieler darüber glücklicher wären, als über das aktuelle System.

Grüße,
sasa
Handel erst ab Gesamtlevl 100 oder 10 Arenadurchgängen.
10/27/2013 14:30 .Gajeel#529
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
z.b das wär was gutes den keiner wird freiwillig mit seinem smurf alle chars auf mindestens 13-15 spielen nur damit er paar gratis karten kriegt :p
10/27/2013 15:16 'Karma#530
Quote:
Card Draw ist pflicht :0
Gerade mal nen SpellDeck fürn Mage probiert ... so stark. ^^
Momentan 4:1
Schon klar...
Hab seine Kultmeisterin mit Absicht ned gekillt nur den Rest und ihn so in den Kartentod getrieben.

Edit:
Wie schauts bei euch aus mit dem Ranked?
Fahre im Moment mit meinem Magierdecke cht gut, bald Meister 1 denke ich.
10/27/2013 15:21 sasa55555#531
Quote:
Die 10 Arenazugänge wäre nicht fair, da man damit alle dazu zwingen würde Arena zu spielen, egal ob sie es mögen oder nicht und alle Klassen auf lvl 10 ist ja wohl kein Problem mit Bots.. (Damit könte man auf lange Sicht auch Arena finanzieren, also müsste Gold eigentlich komplett entfernt werden, um dem Missbrauch vorzubäugen)

Blizz wird sich schon ordentlich gedanken gemacht haben, was für das Spiel am besten ist. (Ein Handelssystem wäre ja durchaus auch eine Einnahmequelle für Blizz)

Grüße,
sasa
10/27/2013 15:21 Javasova#532
Quote:
Originally Posted by Dotter View Post
Schon klar...
Hab seine Kultmeisterin mit Absicht ned gekillt nur den Rest und ihn so in den Kartentod getrieben.

Edit:
Wie schauts bei euch aus mit dem Ranked?
Fahre im Moment mit meinem Magierdecke cht gut, bald Meister 1 denke ich.
Bin seit ~60 Games in Silber3, komme nicht höher, weiß nicht wieso.
Von den 60 Games waren min. 40 Wins.
10/27/2013 15:22 TheKingAce#533
Quote:
Bin seit ~60 Games in Silber3, komme nicht höher, weiß nicht wieso.
Von den 60 Games waren min. 40 Wins.
Blizzard mag dich einfach nicht :cool:
10/27/2013 15:41 Javasova#534
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Blizzard mag dich einfach nicht :cool:
Die haben schon so viel Geld von mir, die müssen mich mögen.
10/27/2013 15:50 .Gajeel#535
lohnt es sich überhaupt 40 kartenpacks zu kaufen? :D(mit echtgeld)

weil ca45 euro sind ja nicht wenig :D
10/27/2013 15:55 TheKingAce#536
Quote:
Originally Posted by Schokobons View Post

Das musst du für dich selber entscheiden, ob es ein Spiel für dich Wert ist da wird dir wohl keiner helfen können.

Letzendlich musst du kein Geld reinstecken um das Spiel spielen zu können.
Willst du schneller vorran kommen und Karten -> Decks zusammen stellen würde sich ein 40er Karten Pack wohl lohnen.

Überleg dir, ob du das Geld übrig hast und wofür du sonst dein Geld ausgibst ^^
10/27/2013 15:56 DarkOPM#537
Quote:
Originally Posted by Schokobons View Post

Wenn du langfristig spielen willst lohnt es sich bestimmt. Da ich zb aber ein anderes online tcg bei kickstarter mitfinanziert habe, werde ich dort mein Geld reinstecken :-P
10/27/2013 16:30 'Karma#538
Wegen der Booster :
Vielleicht hilfts ja bei der Entscheidung, ich habs auf jeden Fall nicht bereut.

Das System in den Rankeds ist echt komisch... Ich habe zB gestern erst damit angefangen. Bis Diamant 2 kam ich eigentlich ohne loss durch, vielleicht 1x oder 2x, aber ich kam auch für jeden Win einen Rang höher...
Erst jetzt auf Diamant 3 stehe ich still mit im Moment 6:4 Siegen.
10/27/2013 17:06 sasa55555#539
Ja, ich habe den Verdacht, dass es bei dem Ranksystem irgendein Problem gibt, vor dem Wipe bin ich echt zügig aufgestiegen und jetzt rührt sich nichts mehr, egal wie viele Spiele ich gewinne.

Grüße,
sasa
10/27/2013 18:01 sol!dus#540
Würde mich ja interessieren, was für Faktoren beim Ranksystem überhaupt alles einfließen und wie das am Schluss berechnet wird.