GTA Online - Glitches / Exploits

11/05/2013 18:17 Jiggy86#526
also mit dem panzer klappts irgendwie nicht bin schon seit ner std dran aber funzt nicht entweder der geht in die garage nach dem auflegen oder hüpft in den panzer aber fährt nicht rein, gibt es irgendwas wichtiges worauf man achten muss?
11/05/2013 18:19 Shadowkrieg#527
Quote:
Originally Posted by Jiggy86 View Post
also mit dem panzer klappts irgendwie nicht bin schon seit ner std dran aber funzt nicht entweder der geht in die garage nach dem auflegen oder hüpft in den panzer aber fährt nicht rein, gibt es irgendwas wichtiges worauf man achten muss?
Das muss man immer, außerdem ist ein neuer Patch raus, also wunder dich nicht das es nicht funktioniert. Manche Glitches wurden gepatcht ^^
11/05/2013 18:27 Jiggy86#528
hmm schade vieleicht komt ja ne neue methode ^^
11/05/2013 22:34 chesty#529
Nach unzähligen Versuchen habe ich den RP Glitch mit der Polizei auch endlich hinbekommen :)
Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen, den Glitch mit einem Kampfheli zu machen. Heli holen, entweder bei dem Stützpunkt 4-5 Sterne holen oder eine der Küstenstraßen hoch und runter fliegen und dann (sobald die gewünschte Anzahl an Sternen erreicht ist) einfach außen entlang fliegen (knapp neben der Küste). Alle paar Minuten tauchen Heils auf die aber sehr leicht abgehängt werden. Man kann dann nahezu nonstop Missionen annehmen ohne Stress und skillt nebenbei noch sein Fliegen.
11/06/2013 09:51 .Tўm™#530
Laut offizieller Aussage von R* wurde behoben:
-Charaktere gehen verloren bei Serverproblemen
-Geld bzw. Autos gehen verloren bei Serverproblemem
-Speicherstande gehen verloren bei Serverproblemen
Also keine Glitches oder ähnliches!

Solangsam verlier ich die Hoffnung das sie diese Glichtes überhaupt patchen :D
11/06/2013 10:11 Legendary#531
Quote:
Originally Posted by .Tўm™ View Post
Laut offizieller Aussage von R* wurde behoben:
-Charaktere gehen verloren bei Serverproblemen
-Geld bzw. Autos gehen verloren bei Serverproblemem
-Speicherstande gehen verloren bei Serverproblemen
Also keine Glitches oder ähnliches!

Solangsam verlier ich die Hoffnung das sie diese Glichtes überhaupt patchen :D
Es heißt aber bei denen bei Cloud-Problemen ^^

Bin mal gespannt ob sie die "Geld- und RP-Bugger" bannen... undwarscheinlich Und die denken sich was dabei das sie die Glitches nicht fixen ^^ ( hoho da kommen eh neue also lassen wir die alten ) XD
11/06/2013 10:37 .Tўm™#532
Quote:
Originally Posted by ~Legendary View Post
Es heißt aber bei denen bei Cloud-Problemen ^^

Bin mal gespannt ob sie die "Geld- und RP-Bugger" bannen... undwarscheinlich Und die denken sich was dabei das sie die Glitches nicht fixen ^^ ( hoho da kommen eh neue also lassen wir die alten ) XD
Ob Cloud oder Server egal:) Sie haben was gefixt, mit was keiner mehr Probleme hatten :D Wenn sie die Glitcher bannen, bannen sie 90% der Spieler :P

Ps: die 500.00$ kamen auch nicht mit dem
Patch sondern erst danach :(
11/06/2013 17:02 DATXY#533
weiß jemand wie man ein autoschlepper modd -?
11/06/2013 18:42 deniz619#534
Quote:
Originally Posted by chesty View Post
Nach unzähligen Versuchen habe ich den RP Glitch mit der Polizei auch endlich hinbekommen :)
Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen, den Glitch mit einem Kampfheli zu machen. Heli holen, entweder bei dem Stützpunkt 4-5 Sterne holen oder eine der Küstenstraßen hoch und runter fliegen und dann (sobald die gewünschte Anzahl an Sternen erreicht ist) einfach außen entlang fliegen (knapp neben der Küste). Alle paar Minuten tauchen Heils auf die aber sehr leicht abgehängt werden. Man kann dann nahezu nonstop Missionen annehmen ohne Stress und skillt nebenbei noch sein Fliegen.
Danke für den Tipp, sowas habe ich gesucht...sowas um die Methode zu optimieren.

Wie bekommt man am besten 5 Sterne ?
11/06/2013 18:49 Haricool#535
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Danke für den Tipp, sowas habe ich gesucht...sowas um die Methode zu optimieren.

Wie bekommt man am besten 5 Sterne ?
Militärbasis drüber fliegen und mit Raketen Panzer/Fahrzeuge abschießen.
11/06/2013 19:43 Hellboy1989#536
Hahaha bald gibts vom Rockstar savegame reset xD

Edit:// nur so eine komisches Gefühl Hab ich das es passieren könnte. hahaha stellt euch mal vor was passieren würde :D alle Spieler würden sich zu früh freuen und kein Bock mehr auf gta haben
11/07/2013 16:16 deniz619#537
Quote:
Originally Posted by Hellboy1989 View Post
Hahaha bald gibts vom Rockstar savegame reset xD

Edit:// nur so eine komisches Gefühl Hab ich das es passieren könnte. hahaha stellt euch mal vor was passieren würde :D alle Spieler würden sich zu früh freuen und kein Bock mehr auf gta haben
Das werden die niemals machen, das groß geschrieben ist unter anderem ein Grund dafür.
11/07/2013 18:37 toaster2k#538
Wie kommt man denn am besten an einen Kampfheli ran bei dem RP Glitch? Auf dem Flughafen spawnd bei mir im "Michael" Modus online keiner.
11/08/2013 15:45 -Soni©-#539
Quote:
Originally Posted by zBowman View Post
Alter ich blick nicht durch XD wurden überhaupt i.welche Glitches behoben? :D

Würde das so noch gehen?:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also habs nochmal getestet und es funktioniert alles noch wie vorher ! :D Also wem das Video ausm Thread zu kompliziert ist, die Methode ist easier :)
11/08/2013 17:23 toaster2k#540
RP Glitch gefixt? Bekomm es nicht mehr hin.