dont feed the troll...
Das ist wohl das absurdeste, was mir je zu Ohren gekommen ist. Wo laufen Schiiten 24 Stunden lang im Kreis und schreien Allah? Eventuell meinst du deine salafistischen Brüder aus der Al-Qaida, die 24 Stunden lang Andersgläubige abschlachten und Allahu Akbar schreien. Ich bin Sunnit, aber was Toleranz und Akzeptanz anbelangt, sind Schiiten tausendmal weiter.Quote:
Sowie schiiten die 24 stunden am Tag in einem kreis laufen und Allah schreien. Wo ist da der Verstand ? Allah hat uns nicht sowas befohlen aber sie sagen es sei pflicht. Also können wir sagen sie sind keine Muslime.
Thread ist bereits mehrere Monate alt.Quote:
Das ist wohl das absurdeste, was mir je zu Ohren gekommen ist. Wo laufen Schiiten 24 Stunden lang im Kreis und schreien Allah? Eventuell meinst du deine salafistischen Brüder aus der Al-Qaida, die 24 Stunden lang Andersgläubige abschlachten und Allahu Akbar schreien. Ich bin Sunnit, aber was Toleranz und Akzeptanz anbelangt, sind Schiiten tausendmal weiter.
Also ist die Frage hier doch beantwortet (eigtl. Schon 50+ Seiten vorher) alsoQuote:
1.) Wenn du Atheist bist, kann dir die ganze Gottes-Scheiße sowieso egal sein.
2.) Wenn du Atheist bist gibt es keine Hölle/Himmel/Gott.
3.) Ich bin Atheist und soweit ich weiß lebe ich noch.
ernsthaft? du denkst auch auf epvp in einem deutschen forum sind 70% nur muslims? da kannst du doch auch nur erwarten das du behinderte antworten bekommen da vllt nichtmal 11% der community muslims sind und jeder 13/14/15 jähriger spast hier im thread so ein kommentar ablasst?Quote:
Fuck this shit?
Echt xD?