Root / Homepageanbieter

01/21/2014 19:11 .Kaaarni'#526
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Ich habe einen günstigen Anbieter gefunden. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Könntest du uns noch mitteilen um welchen es sich handelt?

Mfg.
01/21/2014 23:41 s81#527
Quote:
Oh habe glatt vergessen die seiten auf zu schreiben die ihr mir nicht empfehlen sollt. Kms kann man leider nur mit psc bezahlen die einen wert von 25 Euro haben. Habe echt keine lust 25 euro psc zu hohlen für einen vserver für 5-10 Euro? Safe-Ware die Bewertungen überzeugen einen nicht so ganz. Gunex... leider auch nicht so blendent
bin auch bei gunex die haben seit neustem wieder server hab da meinen jetzt seit 3 monaten bin voll zufrieden
01/22/2014 18:04 EisTee,#528
Quote:
Originally Posted by s81 View Post
bin auch bei gunex die haben seit neustem wieder server hab da meinen jetzt seit 3 monaten bin voll zufrieden
Leider einbisschen unseriös, habe nichts gegen die aber finde Anbieter Hp nicht so seriös. Werde jetzt aber bei server4pro bestellen.
01/22/2014 19:56 DonutsxD#529
Suche immer noch einen Root-Server/Hoster.
Zum Aufbau eines Metin2 P Servers.
Am besten Zahlung per PSC
Er sollte geschützt sein ( wegen der GF ), genug Traffic haben, Speicher etc., mit FreeBSD
Preis spielt erstmal keine Rolle
Würde mich auf Antworten / Angebote freuen.
Mfg
01/22/2014 20:09 .Kaaarni'#530
Quote:
Originally Posted by DonutsxD View Post
Suche immer noch einen Root-Server/Hoster.
Zum Aufbau eines Metin2 P Servers.
Am besten Zahlung per PSC
Er sollte geschützt sein ( wegen der GF ), genug Traffic haben, Speicher etc., mit FreeBSD
Preis spielt erstmal keine Rolle
Würde mich auf Antworten / Angebote freuen.
Mfg
gunex,Safe-Ware oder KMS-Gameserver wären da die besten Möglichkeiten.

Mfg.
01/22/2014 20:28 DonutsxD#531
Gunex kenn ich nicht, Safe-Ware ist der Support sehr sehr schlecht ( Selber Erfahrungen gemacht ) und KMS Bietet zu wenig Traffic.
01/22/2014 21:11 .Kaaarni'#532
Quote:
Gunex kenn ich nicht, Safe-Ware ist der Support sehr sehr schlecht ( Selber Erfahrungen gemacht ) und KMS Bietet zu wenig Traffic.
Dann gibt es keine anderen Hoster,
die dir auch sehr helfen könnten.
Eventuell noch Server4Pro, aber das wars auch.

Mfg.
01/22/2014 22:48 #dynastie#533
Quote:
Originally Posted by .aʀasн View Post
gunex,Safe-Ware oder KMS-Gameserver wären da die besten Möglichkeiten.

Mfg.
Gunex ist soweit ich weiß 4C1D, also absolut nicht zu empfehlen. Safe-Ware und KMS sind vom Support her relativ mies, wobei Safe-Ware nur ein OVH-Reseller ist. KMS hatte ich damals mehrere Probleme mit Hardware.

Demnächst wird ein neues Hosting (Xertonia-like) eröffnet, dort kann man sich ja dann auch mal umschauen.
01/23/2014 23:38 [kms] Netblade#534
Quote:
Wenn Bedarf an mehr Traffic besteht, am besten direkt bei unserem Support anfragen. Das Terabyte können wir zu 5,90€ anbieten ;)
01/24/2014 00:32 s81#535
Quote:
Leider einbisschen unseriös, habe nichts gegen die aber finde Anbieter Hp nicht so seriös. Werde jetzt aber bei server4pro bestellen.
Deren Homepage ist ja noch nicht online.
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Gunex ist soweit ich weiß 4C1D, also absolut nicht zu empfehlen. Safe-Ware und KMS sind vom Support her relativ mies, wobei Safe-Ware nur ein OVH-Reseller ist. KMS hatte ich damals mehrere Probleme mit Hardware.

Demnächst wird ein neues Hosting (Xertonia-like) eröffnet, dort kann man sich ja dann auch mal umschauen.
hauptsache werbung für sich machen xD ich glaube nicht das dem das ganze gehört der hat nur mal paar server vermietet von denen und auch von safe. hab ich selbst an den ips gesehen.

hauptsache du stellst alles ins negative um ein hosting von einem metin2 SA ins gute licht zu stellen xD wofür dich wenn es s4p, safe und gunex gibt
01/24/2014 12:40 .Kaaarni'#536
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post

Ach, wieso ist denn acid nicht zu empfehlen?
Evtl. weil du aus Loxer "gegangen" bist?

Der Support von KMS ist jederzeit erreichbar und freundlich,
von Safe-Ware gut, die haben sich um einiges verschlechtert,
jedoch braucht man den Support auch nicht zu oft.

Mittlerweile ist die Hardware von KMS recht gut,
früher war sie wirklich Bullshit, aber mitlerweile installieren Sie auch FreeBSD etc. und ist aufjedenfall top :)
01/24/2014 13:18 RedKing2#537
Quote:
1 TB Traffic verbrauchst bei einen Mt2 Server nur dann wenn du entweder von dort aus auch Client Downloads betreibst (viel spaß bei herben laggs) oder wenn du 1000 Spieler hast, aber sonst verbrauchst du never 1 Tb im Monat.

Falls kein Mt2, dann sry.

mfg
01/24/2014 17:04 [CooKie. Zuhälter <3]#538
Quote:
Originally Posted by .aʀasн View Post
Ach, wieso ist denn acid nicht zu empfehlen?
Evtl. weil du aus Loxer "gegangen" bist?

Der Support von KMS ist jederzeit erreichbar und freundlich,
von Safe-Ware gut, die haben sich um einiges verschlechtert,
jedoch braucht man den Support auch nicht zu oft.

Mittlerweile ist die Hardware von KMS recht gut,
früher war sie wirklich Bullshit, aber mitlerweile installieren Sie auch FreeBSD etc. und ist aufjedenfall top :)
Wo grad von KMS die rede ist, wie muss ich das verstehen? Würde gerne bei KMS mir nen 6GB Ram oder 8er Ram Root holen.
Da ich bei ZAP-Hosting häufiger das Problem hatte, dass ich mir nur für 1 Monat etwas gemietet habe. Aber dann immer weiter die Rechnung bekommen habe durch deren dummen AGB's.

Möchte ich jetzt gerne wissen ob KMS auch so drauf ist, aus den AGB's erkenne ich jetzt nichts genaues. Aber ich frage euch dann trotzdem lieber nochmal^^
01/24/2014 17:09 .Kaaarni'#539
Quote:
Originally Posted by [CooKie. Zuhälter <3] View Post
Wo von KMS die rede ist, wie muss ich das verstehen? Würde gerne bei KMS mir nen 6GB Ram oder 8er Ram Root holen.
Da ich bei ZAP-Hosting häufiger das Problem hatte, dass ich mir nur für 1 Monat etwas gemietet habe. Aber dann immer weiter die Rechnung bekommen habe durch deren dummen AGB's.

Möchte ich jetzt gerne wissen ob KMS auch so drauf ist, aus den AGB's erkenne ich jetzt nichts genaues. Aber ich frage euch dann trotzdem lieber nochmal^^
Bei KMS ist es Prepaid, das heißt das es nicht autom. verlängert.
Solange du ihn nicht selber verlängerst, läuft er auch ab,
d.h. du verlängerst ihn nicht, dann wird er ablaufen und bei am Kündigungsdatum gelöscht werden.

Mfg.
01/24/2014 17:13 [CooKie. Zuhälter <3]#540
Okay, dann weiß ich bescheid. Danke <3