Denke nicht.
Wenn man sich seine beiden Beiträge durchliest merkt man es.
Wenn man sich seine beiden Beiträge durchliest merkt man es.
So wie er schreibt "strafrechtlich verfolgt" etc und auf die AGB hinweist, hast du sogar vermutlich Recht. Dazu noch das Registrierungs Datum und seinen Ersten Post in diesen Thread gemacht mit gleich sowas.Quote:
Lies meinen Post auf der vorherigen Seite.
Quote:
Also die haben meine benutzten Bots erkannt und mich blockiert, habe dies auch von anderen Leuten mitbekommen die Bots benutzt haben. :(
Es wurde mir gesagt das es ein Betrugsversuch war und wenn ich mit weiteren Bots versuche Adbuck zu schädigen könnte ich strafrechtlich sowie zivilrechtlich verfolgt werden können. Dies steht auch in den AGB's.
Ich würde an eurer Stelle aufpassen Leute, die haben wohl doch ihr Konzept so ausgelegt das Betrug erkannt wird.
Ich hätte das jetzt fast ernst genommen, aber der Teil mit der Anzeige hat dann alles zerstört.Quote:
Den alten Maus afk Bot sowie den Bot der hier zu Beginn gepostet wurde, hab den Namen nicht mehr im Kopf. Jedenfalls meinten die das ich unnormales Verhalten aufweise woraus die wissen das ein Bot benutzt wurde.
:D es gibt ja nur einen Chris auf der Welt. Aber egal ist ja dir überlassen was du machst, wollte euch nur einen Tipp geben. ;)Quote:
Aha, wieso wurdest dann angeblich nur DU gebannt und wir nicht?
Dein Name lautet Chris, der zweite Mitgründer von Adbuck heißt ebenfalls Chris.
Wie geht's uns heute so? Hättest dich besser tarnen sollen.
"Tips"Noch unauffälliger kann man das nicht machen oder?Quote:
:D es gibt ja nur einen Chris auf der Welt. Aber egal ist ja dir überlassen was du machst, wollte euch nur einen Tipp geben. ;)
Ehm z.B bei mir musste ich malwarebytes ausschlaten vllt liegts ja an deinem anitivrus programmQuote:
Weiß ja nicht was bei euch los ist..aber bei mir bugged keine einzige Anzeige :(
Quote:
Ich hätte das jetzt fast ernst genommen, aber der Teil mit der Anzeige hat dann alles zerstört.
Als ob es strafbar ist, mit irgendeinem Programm die Maus zu bewegen, oder mehrmals auf Buttons zu klicken.
Und dann auch noch strafrechtlich und zivilrechtlich. Offenbar keine Ahnung, was eigentlich der Unterschied ist, aber hauptsache man verwendet ein paar Worte, die sich seriös anhören und den Kids angst machen. :rolleyes:
Endlich verstehen mich hier einige ;)Quote:
So wie er schreibt "strafrechtlich verfolgt" etc und auf die AGB hinweist, hast du sogar vermutlich Recht. Dazu noch das Registrierungs Datum und seinen Ersten Post in diesen Thread gemacht mit gleich sowas.
@ jaha: Ja wir sind paranoid.. Mir ist das eigentlich Scheiß egal ;)